Jose's Gloss Green Envy ///M2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das war mein Hintergedanke dabei :prost:

Also bitte, liebe Tankstellentuner, denkt gar nicht erst über Chrom nach :lachtot:

Update 1 Post :prost:

Und es geht fröhlich weiter:

Experiment geglückt, Nebelscheinwerfer hat überlebt :lol:

20121119_125858qtovh.jpg

:thumbs-up_new:

Bitte Bilder und Anleitung wie du es gemacht hast. Hab ja schon einige Threads dazu gemacht :D

8O gelb ?

also nen golden style leuchtmittel hätte ich ja noch verstanden , aber das ...

hmm wenn ich so nachdenke ...
wie das wohl aussehen würde mit meinen smoke nsw :ugly:

Gapp schrieb:
:thumbs-up_new:

Bitte Bilder und Anleitung wie du es gemacht hast. Hab ja schon einige Threads dazu gemacht :D

Werd ich nachreichen, einen Nebelscheini hab ich ja noch vor mir :mrgreen: :prost:

Bad-Focus schrieb:
8O gelb ?

also nen golden style leuchtmittel hätte ich ja noch verstanden , aber das ...

hmm wenn ich so nachdenke ...
wie das wohl aussehen würde mit meinen smoke nsw :ugly:

Sieht nur mit dem Blitz so sehr nach gelb aus, im normalen Licht kommt es schon ziemlich goldig daher :thumbs-up_new:

Goldene Leuchtmittel wollt ich nicht, ich möchte ja kein gelbes Licht (schalte die Nebler nie ein), sondern ich wollte das Glas in gelbem Look haben oder anders gesagt:

Es geht mir um den Look, nicht um das Licht :thumbs-up_new:

img4654kopieokipzxun.jpg

Verrückte Welt :lol:

Aber keine schlechte Idee, vielleicht sollt ich doch die Felgen mal goldig machen :idee: :DX:

naja wie ich schon angekündigt hatte werden meine ja vom weiß auf RS blau von dem her bist da nimmer alleine :bigtongue:

Guter Input, da muss ich ja schon fast auf Gold umsteigen :mrgreen: Ich überlass dir das blau mal kampflos :ugly:

Wenn ich an meine zukünftig goldenen Felgen denk mach ich so --> :bananadancer2: :hurra2: :hurra:

somit wäre deine Entscheidung wohl getroffen, gut das ich dir dabei helfen konnte ;)

Jup, ich lass es mit den blauen Felgen, hat mich kurz geflasht, aber mich nicht lang genug überzeugen können :confusednew:

Gold wolt ich dagegen schon viel länger und jetzt wird es umgesetzt :thumbs-up_new: Erstmal wieder dippen und wenn es mir länger gefällt als das blau wird gelackt :prost:

gold hatte ich mir auch überlegt, aber war mir nach reichlicher überlegung etwas zu oldskool...

Hab mir jetzt Foliatec bestellt, mal schauen wie das so ist. Soll ja auch einen gewissen Grad an Glanz haben. :thumbs-up_new:

Aktuell das blau ist Plasti Dip und leider sind das von Plasti Dip alles matte Farben :nein:

Das Glossy Zeug gibt es ja aber nur von Foliatec, wie sich das mit dem Plasti Dip vertragen hätte ? :nixweiss:

Ist ja jetzt auch egal, das Foliatec Zeug ist ja von sich aus schon glänzend :thumbs-up_new:

Oldschool klingt gut, andere sagen immer prollig dazu, denen werd ich jetzt sagen das es Oldschool ist und die gefälligst ein wenig Respekt haben sollen :mrgreen:

hehe so ischs recht und prollig ist das ganze auto da kommts auf die felgenfarbe wohl wirklich nimmer an :lol:

Neueste Beiträge

Oben