OnKeLjOsE schrieb:entweder ich würde es bündig an die Stossstange schrauben oder ich müsse am Kennzeichen selbst Kederband (Kantenschutz) anbringen im Sinne des Fussgängerschutz weil das Kennzeichen durch die Magnete ca 2mm Luft zur Stossstange hat
Es wurde auf 80km/h beschleunigt und das Lenkrad dann voll rumgerissen,
Larst schrieb:OnKeLjOsE schrieb:entweder ich würde es bündig an die Stossstange schrauben oder ich müsse am Kennzeichen selbst Kederband (Kantenschutz) anbringen im Sinne des Fussgängerschutz weil das Kennzeichen durch die Magnete ca 2mm Luft zur Stossstange hat
Einfach nur lächerlich :ugly: :irre: .
Vollidiot :handjob: .
Dem hätte ich aber was erzählt :warn: .
Das kann er mit seiner Karre machen .
Man kann das Auto ja auch einfach verschränken und dann sehen ob was schleift .
Stev27RS schrieb:Larst schrieb:OnKeLjOsE schrieb:entweder ich würde es bündig an die Stossstange schrauben oder ich müsse am Kennzeichen selbst Kederband (Kantenschutz) anbringen im Sinne des Fussgängerschutz weil das Kennzeichen durch die Magnete ca 2mm Luft zur Stossstange hat
Einfach nur lächerlich :ugly: :irre: .
Vollidiot :handjob: .
Dem hätte ich aber was erzählt :warn: .
Das kann er mit seiner Karre machen .
Man kann das Auto ja auch einfach verschränken und dann sehen ob was schleift .
Das ist aber die übliche Methode in der Schweiz, das haben die Deppen beim MFK (TÜV) bei meinem grünen auch so gemacht als ich mein Fahrwerk eintragen lassen wollte. Aber wer um Himmels willen lädt denn sein Auto so voll und fährt dann wie ein Henker durch die Gegend...kein normaler Mensch. :wallbash:
Gamble schrieb:Aber wer um Himmels willen lädt denn sein Auto so voll und fährt dann wie ein Henker durch die Gegend...kein normaler Mensch.
Na darauf würde ich jetzt nicht wetten... :lol:
Enter your email address to join: