Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wieder wahr, aber an das Auto haben sich die meisten Leute schon gewöhnt, da wird so eine neue grelle Felgenfarbe schnell wieder zum Prollfaktor :lol:
Ach, OT gibts hier in meinem Thread eh nicht, das seh ich locker rost:
Gut zu wissen für das nächste mal, sollte es mich wieder zu einer anderen Farbe ziehen, aber so langsam ist ja alles mal durch was mir gefällt :mrgreen:
Sooo, und wieder ein kleiner Schritt in Richtung Individualisierung (sag extra nicht Verschönerung, das liegt im Auge des Betrachters :mrgreen: ) :thumbs-up_new:
Aus dem gold/gelben Stück Folie werden Inlays für das Kotflügel RS
Ich ehrlich gesagt auch, als ich gestern nach Wochen mal wieder den Schonbezug abgenommen hab und der RS zum Vorschein kam stieg die Vorfreude auf die neue Saison ins Unermessliche und der ML ist weeeeeeit in den Hintergrund gerückt :lol:
Morgen zieh ich ihm die Schuhe an, er kriegt die Nebler wieder rein + ein paar Kleberli und Samstags gehts ans Finish, Ölwechsel und sauber machen :thumbs-up_new: