Jose's Gloss Green Envy ///M2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, hat Dir das blau meines RS1 doch soooo gut gefallen? :p

Wann kommt der Rest dran undwWann fährste denn mal wieder von Nordost nach Südwest? Ich bin gerade in der alten Heimat...

Greetz...
 
Hey André,

ja, irgendwie kommen blaue Felgen auf´nem Grünen schon hart :thumbs-up_new:

Wird denn zum Saisonende noch mal ordentlich gelackt und dann soll diesen Winter auch endlich mal die Hardware kommen wenn diesmal nichts dazwischen kommt :lol:

Wo wohnst du eigentlich, war doch gar nicht so weit :confusednew:
 
Normalerweise oberhalb von Ludwigsburg, aber über die Feiertage bin ich in der Nähe von Leipzig und Erfurt unterwegs (meine alte Heimat)...

Was willste denn an Hardware verbauen?
 
So, nun gibts hier auch mal Tageslichtbilder, kommt gar nicht mal soooo schlecht die Farbe...

forumqse10.jpg


forum1pniuo.jpg


forum2h4evy.jpg


foto05751e71.jpg


foto0588fdck.jpg
 
Finds auch super :thumbs-up_new:

Da kann das shooting ja kommen...
 
Aber nur wenn du den Smilie noch änderst :bigtongue:

Shooting kann gerne kommen, am liebsten erst wenn sie richtig gelackt sind (noch ein wenig dunkler und glanz :thumbs-up_new: )

:prost:
 
Schon passiert :lachtot:

Ja dann mach das aber noch diese Saison , wenn du jemand fähigen hast dauert das ja max 5 tage
 
hehe jetzt hast du meine farbe geklaut :)

wollte meine nächste saison auch blau machen ... mach ich auch glaub ich sieht nice aus
 
Siehst ja das es nice aussieht :mrgreen: :thumbs-up_new:

Hast ja noch andere Felgen als ich drauf, von daher kein Problem :prost:
 
Das war eben auch der Gedanke warum ich es gemacht hab, vorher mal sehen und dann werden sie halt richtig lackiert :idee:
 
ist es exakt das RS blau vom emblem ? sieht eher etwas heller aus auf dem nahen bild. kann aber täuschen..
 
Nein, täuscht nicht, ist wirklich noch zu hell und vorallem ist das Plasti Dip matt, wenn sie lackiert werden dann eben genau in dem blau vom RS Zeichen, also ein wenig dunkler als jetzt und vorallem glänzend :thumbs-up_new:
 
Will ich ja auch noch machen lassen, eben die Farbe die das RS Logo hat, das matt jetzt kommt vom Plasti Dip, das gibts leider nicht in glänzend ;)

Hab das nur gemacht weil es günstig ist und um mal von allen Seiten zu sehen wie es am Auto aussieht und ich mir das nicht anhand von Photoshopfakes vorstellen muss :D
 
Sieht je nach Bild gut passend aus und dir als Lackierer glaub ich das doch einfach mal :thumbs-up_new:
 
Oben