Jose's Gloss Green Envy ///M2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Fotostory und fertigen Bilder gibt es wenn er komplett zusammengesetzt ist, aber ein kleiner Vorgeschmack:

11012915_888330117872zarkn.jpg


Meine Begeisterung dafür kann ich nur schwer in Worte fassen, aber ich bin rundum glücklich mit der Optik und der Arbeit :cooler:
 
Jetzt versteh ich auch die Beiträge im Focus RS 2015 Thread...

Schön, dass es Dir gefällt. Aber wenn ich an Optik denke, denke ich an was anderes.

Paar Goldketten und braune Schminke, dann kannste in Brooklyn cruisen... :nein:

Aber Geschmack ist jedermanns Sache.
 
Paar Goldketten hätt ich vom Karneval sogar noch da, nur die braune Schminke müsst ich mir borgen :confusednew:

Aber für Brooklyn selbst sind glaub auch die Felgen mindestens 10" zu klein :mrgreen:

Und mit dem Geschmack geb ich dir Recht, da gibts nicht viel zu diskutieren, aber die Karre polarisiert eh schon ohne Folierung :ja:
 
sleipnirsreiter schrieb:
Jetzt versteh ich auch die Beiträge im Focus RS 2015 Thread...

Schön, dass es Dir gefällt. Aber wenn ich an Optik denke, denke ich an was anderes.

Paar Goldketten und braune Schminke, dann kannste in Brooklyn cruisen... :nein:

Aber Geschmack ist jedermanns Sache.

Mein Gott was fuer ein dummer, rassisstischer Beitrag...embarrassing !
 
Deine Folierung ist mit Sicherheit Geschmacksache!
Mit Gefällt sie jedoch!
Gerade weil sie Einzigartig wird und auch schon ist!
Wenn es das ist was du möchtest...Leider Geil :thumbs-up_new:
 
Ich finde absolut geil :cooler: Hättest mal jedes mal mein Grinsen sehen sollen wenn ich in die Werkstatt gegangen bin und wieder ein Fortschritt zu erkennen war, sah ungefähr so aus --> :mrgreen: 8O :DX:

Zu Lars seinem Kommentar kann ich nur sagen das ich ihn sogar ein wenig verstehen kann, grade weil er jemand ist der kein praktisches Auto braucht und seinen RS auf diversen Rennstrecken wirklich hart ran nimmt, optimiert und regelmäßig dort fährt, völlig legitim :thumbs-up_new:
Wenn ich mir aber dagegen die saudämlichen und polemischen Kommentare von manchen Eisdielenposern oder 300km-im-Jahr-Cruiser angucke, da kann ich nur lachen und Mitleid empfinden, von daher alles cool, für so geistige Flachpfeifen mach ich mir keinen Stress :lol:
 
Auch wenn ich mich eher zur Fraktion Performance zähle, so finde ich dein Vorhaben trotzdem cool. Wäre jetzt nichts für mich, da mir so ein Auto nicht stehen würde. Aber wenn’s dir gefällt und zu dir passt, warum nicht! :thumbs-up_new:
Ich finde es weitaus schlimmer sich Oxigin Oxrocks auf den Focus zu knallen und die dazu passenden LSD-Doors… :baeh: Das ist Perlen vor die Säue..
 
Onkel Jose,

wir sind halt da grundverschieden. So ist es halt. Macht aber auch nix!!! :prost:

Rassistisch? Naja, wenn eine objetive Betrachtung eine Zustands zur einer Erkenntnis führt und diese nunmal Auffälligkeiten in sich birgt, dann ist die Feststelluing eher realistisch anstatt rassistisch...

Aber kannst ja mal auf Youtube suchen, in welchen Musikvideos eher dicke Karren auf blinbling 25" Felgen rumfahren.

Geschminkte mit Goldketten oder ungeschminkte Rockbands...
 
Im Grunde verschieden ja, aber trotzdem können wir uns ganz normal wie 2 Erwachsene unterhalten ohne das blöde "mein-Förmchen-ist-viel-schöner-als-deins" :mrgreen: :prost:
 
Da haste Recht, zumindest meistens klappt das. :)

Im Ernst, die Folierung wäre jetzt nicht mein Favorit, hat aber was. Finde nur das Orange auf den Felgen zuviel.

Und die Größe der Felge ist ne Nummer zu groß! Zumindest siehts so aus.
 
Das Orange auf den Felgen war mein Wunsch das ich nicht rein schwarze Felgen hab, das wirkt immer ein wenig wie ein schwarzes Loch im Radkasten :D

Die Grösse täuscht extrem, das sind die ganz normalen 20", die stehen halt nur einen halben Meter neben dem Auto weil die Winterräder noch montiert sind ;)

Auch die Tiefe täuscht weil das Foto mehr oder weniger direkt vom Boden aus aufgenommen wurde, sieht man dann später alles besser wenn er mal zusammengesetzt ist :prost:
 
Folierung des Autos finde ich richtig richtig gut, aber die Felgen finde ICH passen gar nicht :)
 
:prost:

Das mit den Felgen hör ich echt immer wieder, dabei find ich die (für Serienfelgen) noch recht schick :mrgreen:

Ob sich das zu nächster Saison noch mal ändert hängt davon ab wie es mit der Fliegerei weiter geht :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben