Jose's Gloss Green Envy ///M2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also von vorne kommt er auf jedenfall richtig gut (bullig / böse) rüber finde ich, daumen hoch :popcorn_essen: :thumbs-up_new:
 
Sehr fett!!! Das ist aber nicht die M Schürze oder? Das war doch alles schon mindestens ein Satz Cargraphics oder?? :ugly:

:prost:
 
Sieht echt gut aus, jetzt noch andere Felgen und dann brauchste auch nichts mehr machen.

:thumbs-up_new:

Wäre auch ein Auto für mich.

Hast du die Nebler nun komplett entfernt?
 
Maiki92 schrieb:
Sehr fett!!! Das ist aber nicht die M Schürze oder? Das war doch alles schon mindestens ein Satz Cargraphics oder?? :ugly:

:prost:

Nein, ist nicht die M Schürze, ist die vom Aerodynamik Kit (ist noch ein wenig tiefer :eek: ).

Das bisher war gradeso ein wenig mehr als die Hälfte vom Cargraphic (Komplettradsatz) :hilfe: :mrgreen:

b0 Fr0sT schrieb:
Sieht super aus :cooler:

Danke... und trotzdem hat deiner die grösseren Felgen drauf :lol: :prost:

Aprospros Felgen, ich weiss jetzt was es für welche sind - XO Luxury Miami

Bieten schon schöne Felgen, bin nur noch ein wenig am hadern wegen den Dimensionen (VA "nur" 9")

XO-Miami-Matte-Black-Brushed-Face.jpg


Markus RS95 schrieb:
Sieht echt gut aus, jetzt noch andere Felgen und dann brauchste auch nichts mehr machen.

:thumbs-up_new:

Wäre auch ein Auto für mich.

Hast du die Nebler nun komplett entfernt?

Folierung kommt dieses Jahr einfach noch drauf, die muss ich noch haben :mrgreen:

Felgen sind dann ein Thema für nächste Saison (brauch ja nächsten Winter wieder etwas zu tun :ugly: )

Nebler sind jetzt komplett entfernt genau, das Xenon macht die Nebelfunzeln eh überflüssig.

Müssen vor dem nächsten "Tüv" dann nur rausprogrammiert werden.
 
Definitiv!! Die kommen richtig geil auf dem Bomber… Willst du eigentlich noch leistungstechnisch was machen?

Der Arsch im M50d Look gefällt mir total!
 
Leistungstechnisch will ich an dem nichts mehr machen, für 4-5 Jahre in Ruhe seine Leistung Leistung sein lassen und dann auf den Nachfolger wechseln, diesmal aber dann gleich als M50d :ugly:

Welche ich auch noch geil finden würde sind die Beyern Mesh:

bmw-wheels-rims-beyern-mesh-5-lugs-silver-std-700.jpg


Oder die XO Luxury Caracas:

finish_wheel_image_14.png


Ist nur ein wenig blöd mit den Dimensionen (schmaler als Original :ups: ), aber vllt. gibts im Winter 2015/16 ja noch ein paar Updates... Und zur not hab ich immer noch einen kleinen Trumpf :mrgreen:
 
Echt Geiler BMW :cooler:
Bis jetzt alles richtig gemacht. Sieht Super Bullig aus der Junge.
Die XO Luxury Caracas in Schwarz...Jo das wären meine :handjob:
 
Ein Termin ist gefunden :hurra2:

Vom 04.03. bis 08.03. wird es seeeehr Oraaangeeeeee :liebhab: :mrgreen:
 
Auf das oooooraaaanggeeee wird sich Anni bestimmt auch schon freuen :mrgreen: :lol:
 
Hoffentlich kommt Anni dann nicht auf die Idee die Poliermaschine mal wirken zu lassen weil meiner dann so matt ist :ugly:
 
Haha :ugly: Ja da musste dann aufpassen drauf, musst immer im Sicherheitsabstand zur ihr parken :D

Dann brauchste aber auch einen anderen Threadtitel hier :p
 
Darum darf sich Anni dann gern drum kümmern, da können ihre IT Zauberkräfte dann mal wirken :ugly:
 
Klingt gut, Ranier mal fragen ob er noch so einen Kleber rumfliegen hat :mrgreen:

Hacky Schätzelein, hast mein "Go", benenn um das Ding :lol:
 
:bravo: :thumbs-up_new: :liebhab: :bananadancer2: :hurra: :hurra2: :ups: :prost: :bussi2: :icon_charly_wiegeil: :dafür: :danke: :schnitzel: :icon_sofa_huepf: :anbeten: :sauf:
 
Am Mittwoch ist Farbmusterbesichtigung und Detailbesprechung und eine Woche später bring ich den Dicken auf seine letzte Tour in Grün :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben