Jose's Gloss Green Envy ///M2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann viel Spaß im Urlaub.

bmw-x6-tuning.jpg

Machste dir deinen nach dem Urlaub auch so, dann vermisst du den RS nicht so doll.

Oder so.

Hulk-BMW-X6-M-9.jpg
 
OnKeLjOsE schrieb:
Die Bilder vom Chromgrünen hab ich mir gestern auch schon angeguckt, aber so viel Geld werd ich nicht investieren was den Umbau angeht.

Ein paar Sachen werden noch gemacht, man kann es halt doch nicht ganz lassen mit dem individualisieren, aber alles im Rahmen (z.B. LED nachrüsten, Distanzscheiben und Endrohre vom V8).

Aber im grossen und ganzen hab ich ihn mir ja als Zugfahrzeug für mein Hobby und später mal vllt. für den eigenen Segler gekauft und nicht um ihn voll umzubauen :) :prost:

Edit:

Ersten paar Details sind nun doch schon verändert :mrgreen:

20140816_143744lwuxc.jpg


20140816_153400ysuuh.jpg
 
Du kannst dich jederzeit mal bei mir melden bezüglich Informationen zu deinem Auto.
Arbeite im Forschungszentrum von BMW und habe den mitentwickelt.
 
Hey Danke für das Angebot, ist immer gut jemanden zu kennen :lol:

Aber bis jetzt macht er seine Arbeit perfekt und ich bin zufrieden mit dem Hobel :prost:
 
Genau, das ist das Vergleichsbild von alten (links - Halogen) zu neuen (rechts - LED) Leuchtmitteln :thumbs-up_new:

Auf dem unteren Bild ist es auch eingeschaltet als Tagfahrlicht, sieht auf dem Bild recht dunkel aus, aber man live erkennt man es gut :mrgreen:
 
Das weiße Licht sieht viel edeler aus, nicht wie so ein gelbliches Wohnzimmergelb aus den 80igern.
 
Dann hätt ich mir ja gleich 'nen 5er Touring holen können, hat ja seinen Sinn das der so hoch ist :lol:
 
ganz kurz aus interesse (wollte mir nicht alles durchlesen)

was war genau der grund umzusteigen auf diesen BMW?

Keine sorge finde ich nicht hässlich oder sowas, interssiert mich nur!

LG
 
Kann ich dir erklären:

Anfang des Jahres hab ich meine Flugtauglichkeit wieder erhalten, somit kann ich meinem eigentlichen Hobby wieder nachgehen.
Nun sind manche (Segel-)Flugplätze aber grade so ein wenig bessere Aecker, so kam das mit dem tiefergelegten RS schon mal nicht so prickelnd (und Anhängerkupplung für die Segelfluganhänger gibt es auch nicht).
Ein normaler Kombi (über den ich erst nachgedacht habe) kam auch nicht in Frage da ich den als erstes wahrscheinlich erstmal wegen der Optik tiefergelegt hätte :ugly:
Also kam nur etwas in Frage das es sinnlos macht tieferzulegen - die Idee mit einem SUV war geboren und da mir der X5 vom Konzept (also vom Antriebsstrang, vom Komfort und von der Fahrwerksauslegung und der Mischbereifung) schon ziemlich gefällt, mir nur die Optik mit dem Kofferraum und den 5 Sitzen ein wenig zu spiessig war kam es halt zum X6 :lol:

pb120002gfuaj.jpg
 
aber einen rs verkaufen um einen anhänger transportieren zu können? sorry aber ich hätte mir einen alten SUV als 2. wagen angeschafft und gleich als winterauto genutzt. nur wegen meinem hobby die autowahl einzuschränken wäre nix für mich .


ABER jeder wie er mag :bananadancer2:
 
So ist es :prost:

Was ich noch nicht erwähnt hab ist das Segelfliegen ein Schön Wetter Hobby ist, selbst wenn ich den RS behalten hätte wär er wahrscheinlich mehr am blöd rumstehen als am fahren, weil wenns schön ist häng ich aufm Flugplatz, im Alltag würd ich dann auch eher wegen dem Komfort zum X greifen und dann bleibt ja fast nur noch Schlecht Wetter Wochenenden für den RS übrig :ugly:
 
Sieht nicht aus die Kombi finde ich. Zumindest in den Farbtönen. Irgendwie beißt sich das bzw sieht unstimmig aus.


Grüße
der Gamble
 
War ja auch nicht böse gemeint. :prost:
Ich finde das Gold müsste ein bißchen "dreckiger" aussehen das würde als Gesamtbild besser zusammenpassen. Also ohne das ich jetzt meine das der Rest des Wagens dreckig aussieht aber es ist ja jetzt nicht gerade die knalligste Farbe die sofort ins Auge springt. :)



Grüße
der Gamble
 
Ich weiss schon was du meinst, der Rest vom Auto ist eher dunkler/dezenter von der Farbe her und nicht "dreckig" im eigentlichen Sinn, du meinst halt den Kontrast zwischen knalligen Felgen und unauffälligeren Autolack :) :ja:

Problem an dem ganzen ist auch das ich das mit der Fotographie nicht wirklich im Griff habe, das Gold wirkt in echt noch ganz anders als auf dem Bild, da sieht es ja eher schon wie Bronze oder Orange aus, aber nicht wie Gold :(
 
Das Projekt "X6" geht jetzt so richtig ab :ugly:

Die ersten Teile sind unterwegs, die nächsten werden morgen oder Montag bestellt und Folierer hab ich auch schon gefunden :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben