Jose's Gloss Green Envy ///M2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Onkel José,

Mir gefällst ganz gut, auch mit den Felgen in orange. Ich könnte mir vorstellen, auf das Orange der Felgen auch noch in der selben Größe die Tarnflecken drauf zu projizieren. :idee:

Würde die Karre gerne mal live sehen :bravo:

Kriegen wir hin Ralf :prost:

Hab mir fest vorgenommen mich am Bodensee wieder sehen zu lassen nachdem es letztes Jahr ein wenig arg geschliffen hat :ups:

Gefällt mir :bravo:
Wenn mal ein RS in Block Folierung hinter dir ist der die Lichthupe betätigt wie ein Irrer....
Jo...Das bin dann ich :DX:

rocketralfRS schrieb:
Du darfst auch gerne ans ehemalige Meilenwerk kommen oder bist du da nimmer so oft?

Da bin ich auch noch öfter, aber die letzten male immer nicht an den Freitagen vom Stammtisch :nein:

Mozll schrieb:
Gefällt mir :bravo:
Wenn mal ein RS in Block Folierung hinter dir ist der die Lichthupe betätigt wie ein Irrer....
Jo...Das bin dann ich :DX:

Werde mir merken :D :thumbs-up_new:

Mal wieder ein paar neue Fotos vom Auto:

Die beiden hat ein Kumpel gemacht:

_dsc5350u5uxi.jpg

_dsc6088w8u75.jpg

Natürlich darf der Kleber auf meinem Auto nicht fehlen :mrgreen:

11227541_106356743368kgu1g.jpg

Und der Grund warum das Auto überhaupt erst angeschafft wurde:

20150813_200447dfuen.jpg

Ganz Ultimate Green wirds nicht, aber wenn alles gut geht mit der Materialabnahme kommt es einem Bild von Seite 33 ziemlich ähnlich :lol: :cooler:

Das hoff ich doch mal :ugly:

Jetzt muss nur die verdammte Zulassungsbehörde endlich mal aus den Hüften kommen... hoffentlich mit positivem Ergebnis :lol:

Glaub das könnte nett warden. Wieso wartest du auf die Zulassungsstelle? Muss man das in Österreich absegnen lassen?

Neueste Beiträge

Oben