Iphone 4 koppeln

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dome0408

Member
Registriert
9 März 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage, und zwar bestize ich zeit kurzen einen Focus RS mit dem normal mp3 radio, also ohne navi etc... auf meinem Radio habe ich aber die Funktion Phone und auch die 2 Hörer + die zahlen zum wählen von 0-9.. nun habe ich versucht dies mit meinem Iphone 4 zu koppeln.. in der Betriebsanleitung steht einfach über Bluetooth koppeln.. doch wenn ich beim Iphone Bluetooth anmache findet er das Radio nicht.. was kann ich tuen um es zu koppeln und somit über das Radio zu telephonieren? oder ist es garnicht möglich?

Danke schonmal für die Antwochten!

MfG DomE
 
Die Zahlen und die Hörer haben alle.
Hat dein Radio denn bluetooth?! Wenn nein, dann kannst dus logischerweise darüber nicht koppeln und ist auch klar, dass es dein Handy dann nicht findet^^
 
ah okay, dachte das hätte jedes radio das die höhrer hat, wo kann ich das denn nachgucken ob es bluetooth hat oder nicht? <.<
 
Nee leider nicht :)
Hm also ich wuerde jetzt im Kaufvertrag schauen, da müsste eigentlich drin stehen was es alles an Ausstattung hat, zumindest wenn du's von nem Händler geholt hast. Bei Privatkauf weiß ichs jetz so auf Anhieb auch nicht...
 
Hat die Lenkradfernbedienung oben drauf eine Voice Taste? Dann hast du Bluetooth.
 
auf dem lenkrad habe ich nichts nur links unter dem blinkerhebel habe ich noch einen hebel zum lauter und leiser machen und zum liederwechsel.. und war privatverkauf :-(
 
und falls du es jetzt über klinke betreiben willst und ein Rauschen oder Brummen hast...

Schaft dir das abhilfe.
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=21&t=7445&start=0
 

Neueste Beiträge

Oben