Hallo Zusammen,
nach langem hin und her bezüglich dem Upgrade von Sync 3.0 auf Sync 3.4 bin ich in die Vollen gegangen und ich bin über ConversMod zu einen nahgelegenem Ford Händler.
Vorher hab ich alles über USB selber gemacht, jedoch hatte ich auf das Sync 3.4 ein wenig Bauchschmerzen, darum dachte ich jetzt, ich lass es mal die Profis machen.
Zuvor sah es so aus:
Ich habe somit mir folgende Software installieren lassen:
- Sync 3 Upgrade auf Version 3.4
und das
- Freischaltungs-Paket II
(-
Startlogo Sync 2/3 ändern, -
Klimasteuerung in Sync 3, -
Automatische Verriegelung beim Anfahren / Italienschaltung,
Sitzheizung
--> finde ich sehr nützlich!!!!
/ Lenkradheizung Steuerung in Sync 2/3 --> soll bei meinem Kuga 2017 nicht funktionieren)
Jetzt sieht es so aus:
Meiner Meinung hat es sich total gelohnt, obwohl es halt ein wenig gekostet hat.
Ich empfinde, dass das Display viel schneller und smooser sich bedienen läßt. Zudem finde ich den Blauton sehr harmonisch zu den Anzeigen des Amaturenbrett des Kugas. Da stimmt jetzt optisch alles. Echt Top!
Hier noch weitere Bilder:
Zudem kam noch die Klima dazu:
es kamen auch so kleine Erweiterungen dazu, wenn ich Audio höre, und am manuellen Klimaknopf die Temperatur wechsel, erscheint die Änderung am Display. Sehr nice.
Also ich finde, dass Upgrade auf Sync 3.4 hat sich gelohnt!!!
PS: Selber wollte ich es nicht machen, da ich irgendwie ein wenig Angst hatte, das APIM zu zerstören (wenn das stimmt) und der neue Downlaod über Sync4 Updater hat mich auch irgendwie abgeschreckt!