Sync 3 - Software Updates

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich rede nicht von der lenkradheizung. Das es die im Focus optional gab ist ja klar sondern darum diese im Sync zu bedienen.
 
Dies wurde bei den RS deaktivert, wahrscheindlich bei allen Modellserien in den Jahren, wo dies optional war.
So musste Ford sich nicht die Mühe machen, die Funktion bei den jeweiligen Fahrzeugen zu aktivieren.

Im Sync 3.0 konnte man dies glaub über ForScan selber wieder aktivieren.
 
Ich hatte die Buttons für Sitz- und Lenkradheizung auch mal aktiviert. Haben aber keine Funktion/Reaktion. Es würde mich jetzt wundern, wenn das plötzlich ginge.
 
Hat jemand vielleicht eine Idee?

Seit gestern wird bei mir auf meinen Sync 3.4 bei Google Maps die Karte nicht mehr angezeigt. Bild der Karte bleibt grau, jedoch wenn man eine Route eintippt, läuft zwar diese, jedoch ohne Karte. Die Karte ist einfach grau.
 
Schau doch einfach mal , ob der Fehler nach nem Update von Android Auto oder Maps weg war. Dann kennste ja dann den Übeltäter.
 

Neueste Beiträge

Oben