Probleme mit meinem Bluetooth

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ziwo

New member
Registriert
20 März 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Hallo zusammen? Bin Fahrer von einem weißen RS aus Wien! Ich liebe meinen RS und bis jetzt hatte ich eigentlich fast keine Probleme!
Gestern am Heimweg hatte ich ein Telefonat welches ich zwar beenden konnte jedoch schaltete sich nicht wie gewohnt der Radio wieder ein sondern man hörte gar nichts! Zuerst ist mir dies nicht mal aufgefallen aber nach der Zeit war es doch etwas leise und somit bin ich drauf gekommen! Auf meinem Radio wurde noch immer der Name des letzten Gesprachs angezeit! Ich konnte es mit der auflegen Taste nicht wegbekommen! Ich habe ein Iphone und dort wollte ich dann die Verbinfung trennen und das ganze somit stoppen! Bin dann auf trennen und hab das Fahrzeug gestoppt und neu gestartet USW.... Radio hat wieder funktioniert.Mein Handy auch nur kann ich jetzt nichts mehr koppeln und es funktioniert eigentlich nichts mehr! Habe gestern dann such noch mein iPhone komplett auf werkseinstellung zurückgesetzt weil ich dachte durch das ignorieren und trennen hat er das ford Radio gelöscht und gesperrt oder was auch immer!!! Kein Erfolg!!! Heut früh hab ich versucht mich mit drei anderen Handys einzuloggen!!! Geht nicht!!! Es findet keins mein ford Radio! Dann hab ich im Menü geschaut ob alles aktiviert ist! Siehe da Bluetooth im Menü im Radio zeigt off an! wenn ich den Lfeil auf On drücke zeigt er es mir zwar an übernimmt es aber nicht! Meine Frage daher konkret: " weiß jemand wie man bei diesem scheiß Sony Radio das Bluetooth wieder aktiviert????"
Bitte ich wäre sehr dankbar denn ich lebe in meinem Auto und bin den ganzen Tag unterwegs und telefoniere beruflich bedingt sehr viel!!! Ohne Freidprech wird das extrem teuer!!! Und die hat so gut funktioniert! I Love it....

Bitte um Hilfe danke ziwo
 
Fahr zu deinem Freundlichen Händler und sag das dein Nokiamodul hängt. gehen schon einmal kaputt was noch lange nicht auch heissen muss das dein Modul kaputt ist. Ist halt wie ein Computer bzw. Iphone etc..... ab und an hängt sich sowas schonmal auf.
 
Sicherung (ich weiß nicht welche, sollte aber in der Gebrauchsanleitung stehen) ziehen, wenn das nix hilft, ab zum Händler :)

P.S.: Stell dich doch mal vor und wir haben einen eigenen Österreicher Thread, wieder einer der nicht weit weg ist! Freut mich ^^

lg aus Hollabrunn, vielleicht sieht man sich ja mal ^^
 
Oben