Infos zum Focus RST Forums - Treffen 2012 S.1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich drohe tatsächlich mit :green: zu kommen :lachtot: , kann ja nicht nach einem Bandscheibenvorfall 2010
und kaputten Fuss 2011, auch 2012 wieder was haben oder? Sonst bin ich verflucht und
der Teufel soll mich holen :ugly:, ok dem bin ich zu verfressen :icon_pizza:
 
RS Andes schrieb:
Muss euch leider schocken, hab gerade gebucht :ugly: :prost:


hoffe deine Kniee packen es drei Pedale abwechselt durchzutreten :bravo:

ich sehs grad...yippie...das wird aber auch zeit..aber letztes Jahr konnt ich ja auch nicht mit meinem erscheinen :roll:
 
RS Andes schrieb:
ich drohe tatsächlich mit :green: zu kommen :lachtot: , kann ja nicht nach einem Bandscheibenvorfall 2010
und kaputten Fuss 2011, auch 2012 wieder was haben oder? Sonst bin ich verflucht und
der Teufel soll mich holen :ugly:, ok dem bin ich zu verfressen :icon_pizza:

Und wenn doch wieder was ist,,darfst Du gerne wieder bei mir mitfahren. Habe auch gebucht! Freue mich schon auf die gemeinsame Anfahrt :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: , dieses Jahr wird alles besser!!!
 
drshp schrieb:
RS Andes schrieb:
ich drohe tatsächlich mit :green: zu kommen :lachtot: , kann ja nicht nach einem Bandscheibenvorfall 2010
und kaputten Fuss 2011, auch 2012 wieder was haben oder? Sonst bin ich verflucht und
der Teufel soll mich holen :ugly:, ok dem bin ich zu verfressen :icon_pizza:

Und wenn doch wieder was ist,,darfst Du gerne wieder bei mir mitfahren. Habe auch gebucht! Freue mich schon auf die gemeinsame Anfahrt :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: , dieses Jahr wird alles besser!!!

Da fahr ich mit in der Kolonne aber bitte den richtigen Weg nehmen
 
Da fahr ich mit in der Kolonne aber bitte den richtigen Weg nehmen[/quote]

Jetzt kennen wir ja den Weg. Wer sich die Irrfahrt vom letzen Mal nochmal ansehen will, siehe
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=5108&hilit=Gemeinsame+Anfahrt+aus+Südwest
Sobald der Zeitplan vom Treffen steht, könnnen wir die gemeinsame Anfahrt planen. Vom Zeitplan werden wir es sicher so ähnlich machen, war ja nicht so schlecht! Ich freu mich auch auf mehr STs, werden wir sicher nachher mehr als letztes Mal sein. Die Strecke muß man nochmal überdenken, waren doch viele Geschwindigkeitsbegrenzungen.
:doh:
 
drshp schrieb:
RS Andes schrieb:
ich drohe tatsächlich mit :green: zu kommen :lachtot: , kann ja nicht nach einem Bandscheibenvorfall 2010
und kaputten Fuss 2011, auch 2012 wieder was haben oder? Sonst bin ich verflucht und
der Teufel soll mich holen :ugly:, ok dem bin ich zu verfressen :icon_pizza:

Und wenn doch wieder was ist,,darfst Du gerne wieder bei mir mitfahren. Habe auch gebucht! Freue mich schon auf die gemeinsame Anfahrt :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: , dieses Jahr wird alles besser!!!


Sehr nett, da sieht man, das wir wirklich eine Forumsfamilie sind ! :prost: :bananadancer2:
 
Also wir kommen wieder mit 13 Töpfen und 9,8L Hubraum zum Treffen :bananadancer2:
 

Anhänge

  • IMG_0359-1.JPG
    IMG_0359-1.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 2.223
Das ist ja herrlich, dass ausm Süden mal wieder richtig viele gute nette Leute dabei sind. Freue mich auch schon auf die Anfahrt... Hoffentlich gibts wieder ein paar Pooooorscheeeee zum Jagen :pfeif:

@Ray: Ja bitte bring dat Zeug mit zum Treffen, dann kann ich da an Ort und Stelle etwas schrauben :mrgreen:

UPS hab ich und auch er aber auch Du etwas verpeilt, da ich Dich ja um kurze Avis bat. Knapp Tausend Euro hat halt net jeder im Haus bar... Und dann kam der Irre nimmer dann wann ich ihm sagte, dass er kommen solle... Typisch Berufskraftfahrer :fuck:
 
Gary schrieb:
Gixxer46 schrieb:
1 Doppelzimmer für Samstag auf Sonntag gebucht :bananadancer2:


ich habe 5 DZ gebucht von Freitag - Sonntag :bigtongue:


Gary meinste nch die bitte nach täglichem Wäschewechsel hatte es auch getan anstatt für jeden tag nen neues zimmer zu nehmen ?? 8O
 
rh-renntechnik schrieb:
Gary schrieb:
Gixxer46 schrieb:
1 Doppelzimmer für Samstag auf Sonntag gebucht :bananadancer2:


ich habe 5 DZ gebucht von Freitag - Sonntag :bigtongue:


Gary meinste nch die bitte nach täglichem Wäschewechsel hatte es auch getan anstatt für jeden tag nen neues zimmer zu nehmen ?? 8O
:-D
Sehr geil Ray.
Gary hat für uns gleich mit gebucht.
 
Tja der liebe Gary und Astrid und deren viele viele Söhne und Töchter :pfeif: :pfeif: :pfeif:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Also dafür, dass ich eigentlich zuerst gar keine Motivation hatte, freu ich mich jetzt schon wieder voll auf euch :bravo:
Diesmal werden dann Schirm und haarspray eingepackt und dann hab ich auch nicht die Probleme von diesem Jahr :lol: :lol: (und nein Kevin - Klarlack hätte mein Problem nicht gelöst ;) )
 
rh-renntechnik schrieb:
Gary schrieb:
Gixxer46 schrieb:
1 Doppelzimmer für Samstag auf Sonntag gebucht :bananadancer2:


ich habe 5 DZ gebucht von Freitag - Sonntag :bigtongue:


Gary meinste nch die bitte nach täglichem Wäschewechsel hatte es auch getan anstatt für jeden tag nen neues zimmer zu nehmen ?? 8O
Ich bin halt sehr empfindlich öfter mal was neues :lol:
 
Ich habe von samstag bis montag gebucht, da die nos auch noch montags offen ist, man da wird ein spasss ;)))))))
 
So hab jetzt auch lieber mal angerufen und mir die Bestätigung direkt von ihm geholt. Sicher ist sicher.
Ich liebe das gute alte Telefon...
Vor 30 Jahren gabs keine elektronische Post...email wasn das???
Und es hat auch so funktioniert damals :ja:
 
Oben