Handy-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt reibt es mir doch noch alle unter die Nase mit euren iPhone 4 :) :)

:fuck: :fuck:
 
nein das war garnicht meine absicht, ich finde nur immer diese lästerei über probleme so geil und vorallem in ammiland da fangen die dann gleich immer das klagen an :bananadancer2: :bananadancer2:
 
SoLiD schrieb:
Bin gerade damit on und egal welche Seite usw das läuft alles Top! :bravo:

Warum sollte es das auch nicht tun??
Zumindest hat das Galaxy S das eiphone4 im Test schon geschlagen :bigtongue: War ja auch zu erwarten :mrgreen:
 
Falls es noch jemanden interessiert es gibt anscheinend nur einen Händler der die iPhonehülle zum selber designen herstellt und der ist in amiland.

Wenn ich mein iPhone behalte werde ich mal versuchen das zu bestellen. Hab mir da auch schon was gebastelt...^^


Grüße
der Gamble
 

Anhänge

  • Iphoners.JPG
    Iphoners.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 733
Gamble schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert es gibt anscheinend nur einen Händler der die iPhonehülle zum selber designen herstellt und der ist in amiland.

Wenn ich mein iPhone behalte werde ich mal versuchen das zu bestellen. Hab mir da auch schon was gebastelt...^^


Grüße
der Gamble


SAMMELBESTELLUNG! 8O :mrgreen:
 
Wenn ich weiß, ob ich mein iPhone behalte melde ich mich nochmal. :)


Grüße
der Gamble
 
Habt ihr gute Apps Vorschläge?
Das meiste was es fürs iphone gibt, ist auch bereits für Android
aufm Markt.
 
Ich find das Vuvuzuela App richtig geil... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Haste nen Vuvu aufn Display und kannste immer drauftippen.
Dann macht es TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT! :D
 
Das iPhone4 Antennenproblem wurde nun endlich zufriedenstellend für alle gelöst:
:idee: :lachtot: :lachtot:
 

Anhänge

  • MyFunlink_Picdump_135_23.jpg
    MyFunlink_Picdump_135_23.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 983
It's amazing
It's awesome
:lachtot: :lol: :ugly: :lachtot:
 
Hab jetzt meine ersten 2 iPhones für mich und meine Frau bekommen :bravo: :bananadancer2: :hurra:
Und das ist ja so endgeil....
Das Display ist der absolute Hammer und wohl nicht so schnell zu topen...
Der Unterschied vom iPhone4 zum 3GS wie vom 3GS zu den 101x80 Pixel Displays der ersten Farbdisplay Handys... :thumbs-up_new:
Und das Antennenproblem habe ich nicht....wenn ich das 3GS und das 4er gleich und am gleichen Ort in der Hand halte,und auch die Antenne links unten zu halte, habe ich besseren Empfang mit dem 4er.

Die ganze Situation erinnert mich ein bisschen an das Leistungsprinlem unserer RS... :lol:
 
So, für die die es interessiert hab mir jetzt mal das angehängte Case für mein 3gs in USA bestellt.
Mal sehen wie das wird und wie so die Quali ist. Hoffentlich kommt das überhaupt an und ich steh nicht nachher so :wallbash: da oder ich muss riesen Steuern zahlen was aber wohl eher unwahrscheinlich ist.



Grüße
der Gamble



P.S. Das blau im Logo kommt ein bißchen abgefuckt rüber, war aber in der Bestellung noch gut. Ist erst mit dem Abspeichern als Bild so komisch geworden. Mal sehen wie es am Ende aussieht. Wenns da ist kann ich bei interesse mal richtige Bilder posten.
 

Anhänge

  • IphonersSDC11272(cut1clean)m.JPG
    IphonersSDC11272(cut1clean)m.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 906
Ach ja, geht mit den anderen beiden Farben auch allerdings auch hier beim abspeichern als bild so ne komische quali. :confusednew:


Und bevor jetzt hier jemand anfängt stuss zu sabbeln.

Ich verdiene nix daran und hab auch sonst keine Vorteile davon. Hab einfach nur Spaß an der Sache ich finde das ich das für nen Grafikhonk ganz gut hinbekommen habe und vielleicht ne Inspiration oder Anregung für andere. :)


Grüße
der Gamble
 

Anhänge

  • Iphonersgrnbl.JPG
    Iphonersgrnbl.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 895
Hi Karsten! :)
Ich würde dir zum Samsung I9000 Galaxy S raten, warte aber bis es mit Android 2.2 (Froyo) erhältlich ist. :ja:
Android gehört die Zukunft, bald wird es mehr Apps dafür geben als fürs Iphone. :thumbs-up_new:
Und was die Technik angeht hinkt Apple der Konkurrenz ohnehin immer hinterher. :lachtot:
 
Oben