Handy-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Super-•AMOLED-Touchscreen ist wohl das beste was es derzeit gibt.
Da kann auch das neue LED vom iphone net mithalten.
Da sind die mehr Pixel die das iphone hat auch eher uninteressant,
da kann das menschliche Auge eh nicht sehen.

Das Iphone ist schon nicht schlecht. Und ist bestimmt mit das beste was man derzeit bekommen kann. Auch wenn es immer noch kein echtes Multitasking kann ;) Aber der Preis ist mir zu hoch. Werde die Tage das Samsung Galaxy S für ca. 460,- Eur bestellen. Das Samsung Beam wirds dann doch nicht weil es einfach zu dick und groß ist, und den Beamer braucht man auch net wirklich.
 
Smoky schrieb:
@Patl

Möge die Macht mit dir sein.

Aber ich werde nun doch zur dunklen Android Seite der Macht wechseln
:mrgreen:

Das Samsung Galaxy S wird es jetzt werden.
Das ist mind. gleichwertig zum iphone 4, aber bei weitem günstiger.
Android 2.1 ist auch sehr ausgereift mitlerweile.

DAs Iphone wirst du nicht für unter 650 kriegen. Ich denke es wird aber noch teurer werden. Das ist mir zu viel für nen Smartphone was jetzt nix besonderes kann, sondern einfach up to date ist.


Oh nein, die Androiden Armee greift an
smiley_emoticons_mttao_star_wars.gif

Wenn jeder das gleiche hätte wärs ja auch langweilig. Das Samsung ist bestimmt auch ein gutes Handy. Ich wünsch dir viel spaß damit.
Wenn du schon auf die dunkle Seite der Macht abgewandert bist, mach aber einen ehrlichen Erfahrungsbericht... damit ich vielleicht andere Padawane wieder auf die helle Seite des Lichts führen kann.
smiley_emoticons_gehirnschnecke_rolleyes.gif
smiley_emoticons_star-wars-yoda3-gruen.gif



Denkt immer daran:
Wir sind Sparta:
smiley_emoticons_hoplit-300_m.gif
 
PFFF!

Neumodischer driss :ugly:

nokia5110a.jpg


Mit nem guten Handy muß man auch mal nen Nagel in die kloppen können. :bigtongue:
 
Das Nokia habe ich auch noch :mrgreen: . War mein erstes das ich hatte und hatte gute dienste geleistet :thumbs-up_new:
 
So eines hatte mein Kimpel auch ... Aber der musste extra noch nen Waffenschein machen bei Vertragsabschluss :lachtot:
 
peppi schrieb:
PFFF!

Neumodischer driss :ugly:

nokia5110a.jpg


Mit nem guten Handy muß man auch mal nen Nagel in die kloppen können. :bigtongue:

Quatsch!!!
DAS ist ein handy Handy.
 

Anhänge

  • erstes_handy.jpg
    erstes_handy.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 648
Patl schrieb:
Oh nein, die Androiden Armee greift an
smiley_emoticons_mttao_star_wars.gif

Wenn jeder das gleiche hätte wärs ja auch langweilig. Das Samsung ist bestimmt auch ein gutes Handy. Ich wünsch dir viel spaß damit.
Wenn du schon auf die dunkle Seite der Macht abgewandert bist, mach aber einen ehrlichen Erfahrungsbericht... damit ich vielleicht andere Padawane wieder auf die helle Seite des Lichts führen kann.
smiley_emoticons_gehirnschnecke_rolleyes.gif
smiley_emoticons_star-wars-yoda3-gruen.gif




Denkt immer daran:
Wir sind Sparta:
smiley_emoticons_hoplit-300_m.gif

Auch ich werde im Herbst auf die dunkle Androidenseite der macht wechseln, mit dem Sony-Ericsson Xperia X10, Meister Yoda
smiley_emoticons_mttao_star_wars.gif

Ich hoffe du kannst dem jungen Padawan auch verzeihen ;)
 
So...ich hatte mir ja das Iphone 4 aus England bestellt mit einer Deutschen Lieferadresse.
Leider habe die das bemerkt und schon vor ein paar tagen storniert :cry:
Aber ich war so vorrausschauend und hab mir da gleich 2 bestellt und das andere an eine Adresse in in England.
Die werden mir das dann eben noch mal per Post schicken.
Angeblich haben die ersten heute schon eine Versandbestätigung bekommen. Ich hoffe also das meines auch am 24. in England ist oder mit extrem viel Glück das iphone doch schon einen tag früher ankommt und ich das vielleicht schon am 26. in den Händen halte.... :bananadancer2: :hurra:

Außerdem habe ich mir noch eines bestellt.... :irre: :D , wenn das dann doch noch hier in D ankommen sollte verticke ich das bei eBay und hol da noch mächtig Kohle raus....
 
Smoky schrieb:
was hast du jetzt gezahlt??
Müssten ja aktuell so um die 700,- sein??


nööp... :D
499Pfund, waren letztens genau 601€ für die 16GB Variante. Für mein jetziges 3GS hab ich einen Käufer für 430€ mit etwas Zubehör , und das ist ein guter Preis laut eBay und keine Abzocke.
D.h. ist lege noch 170€ + porto aus England rauf und hab das neueste iPhone und das jetzt jedes jahr... :)
Ich freu mich auf jeden Fall.
 
Seit Montag steht das iPhone Software Update 4.0 mit über 100 neuen Funktionen zur Verfügung :thumbs-up_new:
 
Und ich habs schon drauf mit Jailbreak und Unlock :lol:

Und die Tage kommt mein Iphone4
 
Ich habe mir das 3GS bestellt gesten. Wenn mein Provider anruft und mir das 3GS für einmalig 39 Euro anbietet (Simlock frei) wäre ich ja auch doof mir das andere zu kaufen obwohl das sicherlich nicht schlecht ist.

Ich begnüge mich halt mit dem "alten Scheiß" :lol:


Grüße
der Gamble
 
Patl schrieb:
hmmm.
Wirklich erstaunlich das Leute die kein Iphone haben, das aber auch nicht haben wollen, immer auf die Art und weise das iPhone schlecht reden in dem Sie Pseudo Nachteile aufzählen anstatt Vorzüge bringen was bei einem anderem Handy/Smartphone besser ist??
"Echtes" Multitasking??? Mal überlegen ach ja gibt es ja bei keinem Smartphone !!
Bei jedem, auch bei WebOS und Android sind die Multitasking Mechanismen auch nur Workarounds um das Leistung / Speicher Problem zu kaschieren.

Ah ein Handy fällt mir doch ein das wirklich echtes Multitasking beherrscht: Iphone. Zwar zur mit Jailbreak aber dann geht es.
Und bevor jetzt einer schreit das stimmt nicht, bitte erst nachlesen wie das bei anderen Smartphone Betriebsystemen funktioniert.

Und überhaupt was will ich auf nem Smartphone mit "echtem" Multitasking?
Ein Word Dokument schreiben?
Eine Exceltabelle ausfüllen?
Film umwandeln?
Zip Dateien entpacken??
Und das alles gleichzeitig???
:lol:

Thema Akku. Wie oft tauscht du an deinem Handy den Akku aus? Ich hab noch nie für ein Handy einen 2. Akku gekauft, bin noch nicht mal auf die Idee gekommen einen 2. Akku ins Handy zu stecken, aber bei jedem Handy hab ich innerhalb kurzer Zeit wackelnde oder knarzende Akkudeckel.
Habe ich eben bei einem Iphone nicht und ich hab dafür eine längere Akkulaufzeit weil dieser eben ein wenig größer ausfällt.

Das die SIM bzw. das Handy erst über einen PC online aktivieren zu müssen finde ich auch nicht so schön...aber was solls. Das mach ich einmalig und das war's und wenn mir auch das zuviel ist lass ich die SIM eben im Laden aktivieren.

Das einzige was mir als Windows User auch echt blöd aufstoßen würde wäre eben der Zwang iTunes zu installieren.
Aber überleg mal welche SOftware du installieren musst damit du auf nem Windows PC überhaupt diese Seit gefahrlos aufrufen kannst?

Fazit:
Ich kenne genau eine einzige Person die ein iPhone auch hatte und benutzt hat und damit unzufrieden war. Diese Person hat sich danach ein Android Handy geholt und ist jetzt damit zufrieden, kann mir aber bis heute nicht sagen was er an diesem wirklich besser findet als am Iphone.
Und wie bereits geschrieben wird es definitiv Updates für die nächsten Jahre geben für ein iPhone welches ich mir jetzt kaufe.
Aber wie lange wird es Updates geben für ein nicht iPhone Handy? 2-3Monate lang?
Das einzige Betriebsystem welches ich auch nicht für verkehrt halte ist Android... wenn es eine ansprechende Hardware dafür geben würde..

So on.... aber alle Handy / Smartphone Benutzer sind doch eine große Familie, weil sie alle nur das eine wollen....

.
.
.
.
Telefonieren
:) :) :)

Und jetzt :prost: :prost: :prost:
:winken: Patl da muss ich dir wieder mal voll und ganz recht geben, für mich kommt auch jederzeit wieder das Iphone her und heute lade ich mir die Software vom 4GS drauf :hurra:
 
hab das iphone 4 seit donnerstag letzter woche, hatte es auch mit am samstag also die bilder sind echt gut geworden damit :)
 
Oben