Handy-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
endurance schrieb:
oder du erstellst die nen Ordner "iPhone" unter "Eigene Bilder" z.B.
und wählst in iTunes aus, dass du den Ordner synchronisieren willst...


Und der erscheint dann auf dem iPhone wo?

@ gaschi

aber es ist doch ein witz, dass mein SE von vor knapp 2 Jahren und für 250 Euro das unterstützt das ich lieder als klingelton nehmen kann und bei einem fast 800€ handy geht das nicht... :irre: :wallbash:

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
endurance schrieb:
oder du erstellst die nen Ordner "iPhone" unter "Eigene Bilder" z.B.
und wählst in iTunes aus, dass du den Ordner synchronisieren willst...


Und der erscheint dann auf dem iPhone wo?

@ gaschi

aber es ist doch ein witz, dass mein SE von vor knapp 2 Jahren und für 250 Euro das unterstützt das ich lieder als klingelton nehmen kann und bei einem fast 800€ handy geht das nicht... :irre: :wallbash:

Grüße
der Gamble

Den Ordner Synchronisiert er dann mit deinen "Fotos" auf dem iPhone, wenn du jetzt am PC da n bild reinkopierst erscheints am iPhone wie wenn du ein Foto gemacht hättest...
 
Ah cool, muss ich mal ausprobieren. Danke. :thumbs-up_new:

Grüße
der Gamble
 
Also hast du es mit iTunes noch gar nicht probiert?
Ich dachte die ganze Zeit du willst iTunes dafür aus irgendwelchen Gründen nicht nutzen :roll:
 
Ich weiß nicht welches Programm für Klingeltöne ihr besprochen habt, aber IRinger funktioniert in meinen Augen sehr gut.

Für die Bilder, wie schon gesagt, ein Bild mit 640x960 ans IPhone senden, speichern und als Hintergrund auswählen!
 
Patl schrieb:
Also hast du es mit iTunes noch gar nicht probiert?
Ich dachte die ganze Zeit du willst iTunes dafür aus irgendwelchen Gründen nicht nutzen :roll:


Doch hab ich. Aber ich habs nicht gecheckt, dass es so geht.

Muss auch erstmal schauen wie ich den Ordner da reinkriege. Müsste ähnlich sein wie mit der Musik und dem Ordner. Aber das hab ich auch noch nicht hinbekommen.

Warum auch ein drag and Drop system wie bei nem USB Stick oder so wenns auch komplizierter geht. Vorallem weil man ja da nie was löschen darf auf der Platte oder in Itunes weils doch dann auch ganz weg ist beim nächsten Sync oder bin ich da falsch informiert?


Grüße
der Gamble
 
So, endlich gibt es jetzt iOS 4.1
damit ist eeeendlich auch volle AVRCP Kompatibilität da :bananadancer2:
Dann kann man jetzt endlich auch per Bluetooth das nächste Lied auswählen im RS
 
Jo, Freunde des Iphones. Hab ihr auch das Problem, dass seit dem Update auf Firmware 4.1, wenn man auf die Fotoübersicht mit der Gelben Blume geht, man nur noch alles schwarz sieht, die Bilder zwar anwählen kann aber in der Miniübersicht nicht mehr erkennt welches Bild man da gerde anklickt?
Langsam taufe ich das dingen glaube ich iFuck anstatt iPhone.... :maul:



Grüße
der Gamble
 
Hat jemand ein Programm (nicht iTunes) mit dem man ins Root Verzeichnis vom iPhone kommt? Hab leider nur eins was mir das Media Root Verzeichnis anzeigt und sonst nix :-(


Grüße
der Gamble
 
Oben