Handy-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Konntest du noch was finden Patl was mir da weiterhilft?


Grüße
der Gamble
 
Hatte bis noch keine Zeit nachzuschauen.
Mach ich aber noch....gestern war ich unter anderem noch mal beim Händler das der ne Sofortmeldung wegen Leistungsmangel an Ford rausschickt :DX:
 
Hehe, das ist ja auch wichtiger.

Bei dem iPhone hab ich ja keinen Leistungs sondern ein Komfortmangel den ich noch ne weile aushalten kann... :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
750€ - 800€
Aber nur wenn es zur richtigen Zeit bei eBay eingestellt wird.... da hatte ich mich mal schlau gemacht als ich dachte ich komme an mehr iPhones ran.
Und ab und u schaue ich auch jetzt noch nach wie die Auslaufen...damit ich weiß wie viel Geld ich eingenommen hätte :)
 
Patl schrieb:
750€ - 800€
Aber nur wenn es zur richtigen Zeit bei eBay eingestellt wird.... da hatte ich mich mal schlau gemacht als ich dachte ich komme an mehr iPhones ran.
Und ab und u schaue ich auch jetzt noch nach wie die Auslaufen...damit ich weiß wie viel Geld ich eingenommen hätte :)

Dass es von T-Mobile ist ist egal? oder mindert das den Preis? Da steht aber auch garnichts druaf dass es locked wäre oder so...
 
Patl schrieb:
Klar mindert das den Preis...so ca. 50 - 100 €
Genauso wie wenn die Schachtel nicht mehr original eingeschweißt ist.

Hier mal ein Link wie jemand so richtig Kohle aus seinem iPhone gemacht hat und das beweist wie selten dämlich doch manche Menschen sein müssen.

http://cgi.ebay.de/iPhone-4-16GB-OV...ar-/260648293216?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM

Ich hätt ne schachtel vom 16 und vom 32 GB noch hier UND eine Schachtel Original verschweißt mit Handy auch drin!
 
Ich hab das Galaxy S aber Torque, sieht gut aus aber da sich das Telefon weigert meinen Bluetooth ODB2 Adapter zu erkennen kann ich nicht mal wirklich etwas dazu sagen :cry:
 
Hat jemand ne ahnung ons fürs iPhone ein kostenloses App. Zum erkennen von Musikstücken gibt?

Meine Freundin hat ja letztens sogar eins von Otto gefunden wo man Leute fotografiert deren Kleidung man cool findet, dann schickt man das an Otto und die sagen einem was es ist. :irre: :lol:

Auf so ne Idee kann auch nur nen Frau kommen :)

@ patl
Auf die Gefahr, dass ich nerve. Hattest du nochmal nachgeschaut?

Grüße
der Gamble
 
Bin noch dran ne funktionierende Software zu suchen...ich muss es halt dann auch erst testen ob das Progi auch das macht was es soll :)
Außerdem schreib doch bitte nochmal was du genau für Funktionen brauchst, Nur Bilder aufs iPhone laden?

Shazam gibt es kostenlos und funktioniert echt gut...sogar während des Fahrens im RS mit Musik vom Radio ...
 
Also im Prinzip reicht mir ein Progi wo mit ich Bilder hochladen kann und diese dann auf dem Iphone finden und als Hintergrund benutzen kann.

Und wenns geht, dass ich Musikstücke/Dateien) als Klingeltöne nehmen kann ohne sie selbst umwandeln zu müssen bzw diese dämliche 30 Sek Beschränkung zu haben.

Und das alles ohne Jailbreak :)
Bezweifle aber schon fast, dass es sowas gibt. :(

Grüße
der Gamble
 
Das mit der Musik /Klingelton muss man eben schauen. Hab mich da noch NIE :) wirklich für interessiert...geht das denn nicht mit dem Progi von vor ein paar Tagen?

Und wenn es dir nur um ein paar Bilder wegen Hintergrund geht, ist es vielleicht am einfachsten du schickst dir das Bild einfach per Mail (oder auch mehrere) wenn du die Bilder dann in der Email auf dem Handy hast kannst du die Bilder lange gedrückt halten und dann kannst du "speichern" wählen. Die Bilder sind dann unter Fotos gespeichert. Wenn du Bilder aus dem Internet als Hintergrund haben möchtest, Ruf dir die Seite einfach auf dem iPhone auf und mach das gleiche, also lang gedrückt halten usw...
 
Hey, das mit den Bildern ist ne gute Idee. Warum bin ich da nicht selbst schon drauf gekommen?? :doh:

Das mit den Klingeltönen konnte man leider nicht machen, bzw hab ichs nicht ganz verstanden.

Man muss die auf 30 Sek reduzieren, sonst sind sie bei der nächsten Sync mit iTunes weg steht da meine ich.

Da ich das mit den 30 Sek bescheuert finde :irre: hab ich auch gar nicht weiter ausprobiert ob ich das denn aufs Handy übertragen bekomme oder ob ich da das selbe Problem hab wie wenn ich die Bilder versuche hochzuladen.

Grüße
der Gamble
 
Oben