Handy-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also sind wir und einig: Android ist blöd :lachtot:
 
Es wird ja der 22 Juni als Starttermin für das neue Iphone gehandelt. Hat jemand ne Idee ob das dann wieder nur auf die Tcom beschränkt ist?



Grüße

der Gamble :)
 
Tja, es scheint so als wenn T-Mobile noch bis 2012 weiterhin das Iphone "exklusiv" anbietet.
Aber es ist ja schon heute mehr als einfach, auch bei Vodafone eins zu bekommen, ich habe selber eins und auch genug Bekannte die ihr Iphone mit einem Vodafone Vertrag über die Hotline abgeschlossen haben.

http://www.iphone-ticker.de/2010/03/03/die-welt-t-mobiles-iphone-exklusivitat-lauft-bis-2012/

Übrigens wird in den USA schon zum 07. Juni (Entwicklerkonferenz) mit dem neuen Iphone gerechnet, die Urlaubsperre bei AT&T dem exklusiven iPhone-Providers in den USA soll wohl ein klarer Hinweis dafür sein.


Schöne Grüße

Daniel
 
Und dann gibt es ja noch Belgien oder Italien und ein paar andere Länder im denen das iPhone SIMLockfrei verkauft werden muss.
Ich werd mein Tmobile 3GS kurz vor Erscheinen des Nachfolgers verkaufen und mir eins aus Belgien holen und meinen T Vertrag weiter nutzen bis Ende nächsten Jahres und jährlich für "relativ" wenig Aufpreis das neueste iPhone holen.

Gott sei dank sind die so extrem Wertstabil :D
 
Also soweit ich weiß, ist im Moment der Vertrag ausgelaufen zwischen Tcom und Apple.

Zumindest haben sich etliche Kollegen von mir das 3gs offiziell bei Base bestellt und bei Vodafone im CentrO haben sie in beiden dort befindlichen Läden das 3gs als Fake ausgestellt und ist dort auch angeblich zu haben. Gefragt habe ich allerdings noch nicht weil mein neues Handy erst nächstes Jahr ansteht.

Zum Thema Iphone aus dem Ausland: Soweit ich informiert bin, muss man dann aber jegliche Reparaturen oder Reklamationen über diese Land abwickeln und das ist mir definitiv zu umständlich und zu gefährlich.



Grüße

der Gamble :)
 
ja das stimmt ist bei Reperaturen ein wenig blöd.
Aber irgendwas soll da gerade laufen das auch Apple Handy aus dem Ausland in anderen Ländern zur Reperatur angenommen werden sollen.
 
Gerade wurde das neue Iphone 4 vorgestellt.
Scheint gar net schlecht zu sein, ab dem 24. Juni zu haben.

http://www.iphone-magazine.de/iphone-4-das-neue-iphone-2010-5911/

Vll. werd ich ja doch noch n iPhone Jünger :lol:
 
Sorry Smoky, aber ich werd mir sobald das in Belgen verfügbar ist eines holen. Du kriegst aber kein iphone nach deinen ersten posts hier im Thread :mrgreen: :mrgreen:
:prost: :prost:

und jetzt:
:popcorn_essen:
 
Patl schrieb:
Sorry Smoky, aber ich werd mir sobald das in Belgen verfügbar ist eines holen. Du kriegst aber kein iphone nach deinen ersten posts hier im Thread :mrgreen: :mrgreen:
:prost: :prost:

und jetzt:
:popcorn_essen:

oh alles recht sich einmal... :mrgreen:

:popcorn_essen:
 
Jaja...wir kriegen euch alle :messias;
:bigtongue: :lol:
 
ui.................hab mich mit dem iPhone ja bisher noch nie beschäftigt.
Aber wenn ich das Teil ohne Vertrag haben will, muss ja schonn n 1000er zahlen. :irre:
no way
 
Du must dich in Geduld üben mein junger Apple Padawan ..... :)
Belgien oder Italien und ein paar anderer Länder wird es Vertragsfrei im Laden verkauft werden.
Ich tippe auf eine ähnliche Preisgestaltung wie beim letzten, so irgendwo bei 575€, was natürlich immer noch sehr viel Geld ist (z.B. Eine Tuningsoftware... :lol: ) aber nicht mehr so ein eBay gespinne.
Meines vom letzten Jahr bekomme ich noch so für 430€ los und hol mir jetzt für ein relativ wenig Aufpreis das neue und so mache ich das auch nächstes Jahr wieder.
 
Ich hab mir gestern extra noch das 3GS holen müssen, weil meine Freundin erst in 2Monaten ausm Vertrag ist und sich dann n neues holt und mit mir tauscht, weil ihr das 4er nich gefällt :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Aber ist schon nicht schlecht das Ding, muss man echt zugeben...
 
Patl schrieb:
Du must dich in Geduld üben mein junger Apple Padawan ..... :)
Belgien oder Italien und ein paar anderer Länder wird es Vertragsfrei im Laden verkauft werden.
Ich tippe auf eine ähnliche Preisgestaltung wie beim letzten, so irgendwo bei 575€, was natürlich immer noch sehr viel Geld ist (z.B. Eine Tuningsoftware... :lol: ) aber nicht mehr so ein eBay gespinne.
Meines vom letzten Jahr bekomme ich noch so für 430€ los und hol mir jetzt für ein relativ wenig Aufpreis das neue und so mache ich das auch nächstes Jahr wieder.

Also wenn du da was weisst, halt mich mal auf den laufenden.
 
@Patl

Möge die Macht mit dir sein.

Aber ich werde nun doch zur dunklen Android Seite der Macht wechseln
:mrgreen:

Das Samsung Galaxy S wird es jetzt werden.
Das ist mind. gleichwertig zum iphone 4, aber bei weitem günstiger.
Android 2.1 ist auch sehr ausgereift mitlerweile.

DAs Iphone wirst du nicht für unter 650 kriegen. Ich denke es wird aber noch teurer werden. Das ist mir zu viel für nen Smartphone was jetzt nix besonderes kann, sondern einfach up to date ist.
 
Also ich habe seit 2-3 Monaten das Google Nexus One und muss sagen bin höchst zufrieden, die Videoqualität ist auch sehr gut, siehe mein Video mit der Mongoose auf Youtube.

Ich werde nie ein Iphone kaufen, fast jeder hat eins, ich steh da eher auf Exclusivität, und so hab ich mich für das Google entschieden. Wirklich ein Top Handy, und bei Touchscreen kann ein Iphone nicht mithalten ;)
 
Oben