Handy-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tolles Teil :lachtot:

http://www.chip.de/news/iPhone-4-Apple-droht-Sammelklage-in-den-USA_43597590.html


Gut das ich mir das Galaxy S gekauft hab.
 
das ist bestimmt die gleiche Kanzlei die damals das Ding durchgezogen hat mit dem Pudel und der Mikrowelle :lachtot: :bigtongue:


und wie steht es jetzt mit einem Erfahrunsbericht?
 
Moin, kennt kjemand von euch ne webseite wo man sich so ne Hardcase hülle fürs Iphone 3gs selbst gestalten kann mit nem eigenen bild? Also ich meine jetzt nicht so ein Skinkack sondern ne richtige Schutzhülle.


Grüße
der Gamble
 
Na ich bin mal gespant ob die das hinbekommen.
Finde sowas darf bei einem so teuren Handy nicht passieren.


Erfahrunjgsbericht zum Galaxy S?
Ich bin ja Touchscreen Newbie, daher hab ich schlechte
Vergleichmöglichkeiten was die Bedienung angeht.
Aber ich bin super zufrieden mit dem Teil.
Multitouch funzt wirklich prima und geht easy von der Hand.
Die ganze Bedienung ist super schnell. Da hängt nix oder so.
Also der 1 Ghz Prozessor verrichtet seinen Dienst sehr gut.
Das Display ist absoluter Wahnsinn. Solche Farben habe ich noch auf
keinem Handy gesehen.
Die Kamera ist auch ok mit einen 5 MP und die HD Videos sind auch
absolut einwandfrei. Kein ruckeln nix.

Was mich stört ist das Plastik. Das hätte Samsung wie beim Wave besser metalisch hochwertiger machen können. Da ist das iPhone4 definitiv hochwertiger, denk ich.

Die Menüführung ist für mich noch etwa gewöhnungsbedürftig als Android-Neuling. HAtte bisher meist Symbian Handy. Aber ansonsten ist alles sehr gut gelöst udn durchdacht. Alle Menüpunkte sind leicht zu erreichen ohne sich durch zig Untermenüs zu klicken.

Also alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Teil.
Apps hab ich auch schon genug drauf gepackt. Schön ist dass es bei Android wirklich viele gute Apps kostenlos gibt, noch.
 
Passend dazu gibt es auch Stellenausschreibungen von Apple: :lachtot:
http://jobs.apple.com/index.ajs?BID=1&method=mExternal.showJob&RID=55854&CurrentPage=2
 
Och nöööö, hoffe es ist net ganz so schlimm... hab das Iphone 4 grad zuhause,
für nen Hunni per Vertragsverlängerung bekommen.

Quäl mich grad mit dem Itunes rum. :ugly:
 
oh manno .... :cry:
Du hast es schon... und ich warte immer noch weil leider erst gestern per Express von England losgeschickt wurde...
 
Haha, Kollege hat mir grad sein Iphone4 gezeigt inkl. dem "wie drossel ich meinen empfang" problem.... das is schon krass :mrgreen:
 
:lachtot:

Und trotzdem hol ich mir eines !! :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • 27965_540.jpg
    27965_540.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 591
:lachtot: :lachtot: Ja, kann man nur bald hoffen das die das in den Griff bekommen, ansonsten kannst dich ja auch der Sammelklage anschliessen.
 
Das iphone 4 sieht schon klasse aus aber da ich keinen Vertrag mehr mache rentiert sich das ganze sowieso nicht .
 
Ach die Amis.... Die klagen auch gegen das heiße Wetter...

Apple wird ein Update rausbringen das die Signalstärke anders berechnet, dann wirds besser und ein paar regen sich weiter auf.
Ist bei meinem aktuellen 3GS auch so und ich hab trotzdem noch nie Probleme gehabt. Bemerkt hab ich es eben erst mit iOS 4.0 das dann die Anzeige manchmal was runtergeht sonst aber auch nicht....
 
So habs jetzt endlich am laufen. Erster Eindruck ganz nett, die Auflösung ist echt super!

Gleich mal die Youtube Taste ausprobiert, funzt schonmal und lädt die Videos "schnell". :thumbs-up_new:
Cool ist, das bei den Liedern die Lyrics stehen, nette spielerei. :bravo:

So, spiele mal weiter. :D
 
grrrr....

:fuck:


Aber viel Spaß noch :thumbs-up_new:
 
Danke, den hab ich! :DX: :thumbs-up_new:

Anfangs war das mit dem Empfang echt käse... jetzt hab ich aber selbst in meinem Zimmer
mit geschlossenem Fenster und komplett runtergelassenen Hosen.. ähh Schallos :mrgreen:
VOLLEN Empfang.

Sprachquali ist auch sehr gut. Echt top Teil, gibt es eigentlich iwas was des Ding nicht kann?!
Für mich jedenfals zuviel. :ugly: :D
 
was höre ich da? Du willst es nicht??
Ich hab da noch irgendsoeinen Nokia Totschläger rum liegen.... los wir tauschen ... das kann dann auch nicht soviel...
:DX:


Ja weiß der nächste Mittelfinger ist meiner ;)
 
Patl schrieb:
was höre ich da? Du willst es nicht??
Ich hab da noch irgendsoeinen Nokia Totschläger rum liegen.... los wir tauschen ... das kann dann auch nicht soviel...
:DX:


Ja weiß der nächste Mittelfinger ist meiner ;)

:fuck:

Und weil es so schön war: :fuck:

:lol: :bigtongue:

Nichts, ich behalt das Teil. :bananadancer2:
 
also ich hab das iphone4 seit donnerstag also seit dem ersten tag wo es rausgekommen ist, hatte es auch mit zum Treffen und die Kamera macht wirklich gute Bilder und empfangsprobleme habe ich auch garkeine genauso wenig wie displayfehler oder so .. aber vllt. is das auch persönliches glück :idee: mein rs läuft auch anständig und nicht so wie manch andere
 
Oben