Jennylein
Well-known member
Zwar etwas spät aber von mir auch Herzlich Willkommen und gaaaaaanz viel Spass hier :winken: :winken:
Jennylein schrieb:Zwar etwas spät aber von mir auch Herzlich Willkommen und gaaaaaanz viel Spass hier :winken: :winken:
WRS7 schrieb:Gerhard_M schrieb:Fazit bis jetzt, ich denke, dass der Ford Focus RS ein geiles Teil ist, aber ich werde um den Porsche Cayman S mit 320 PS oder einen 911 nicht herum kommen, ist halt ein Porsche und der hat keine Wehwechen oder Macken
Mein "Stiefsohn" fährt einen Cayman S Techart Tuning - geht gefühlt ganz anders ab, Mördersound, Spitzenfahrwerk und hat ihn jetzt 3 Jahre und ca. 30tkm OHNE Probleme.
Trotzdem liebe ich meinen RS :liebhab:
Aber wenn er tauschen tät, würd ich schon überlegen...............
WRS7 schrieb:Lieber Gerhard!
Als Du Deinen Beitrag verfasst hast habe ich zeitgleich erfahren das der Cayman verkauft ist - witzig!!
Für mich persönlich ist ein 911er auch der Wunschtraum schlechthin und wenn es nicht am Geld mangeln würde hätte ich einen. Und wie auch Du schreibst, bei einem größeren Gewinn stellt sich nur die Frage WELCHER Porsche.
So hoffe ich nur mit dem RS wenigstens möglich lange ohne Probleme herumdüsen zu können - bis jetzt ging´s einmal gut.
Liebe Grüße, Gerhard
WRS7 schrieb:Und was den Kummerkasten bzw. Mängelthread betrifft - wenn Du das alles ernst nimmst, kaufst Dir überhaupt kein Auto mehr - ausser Porsche vielleicht.
PS: Hast Du ein Tullner Kennzeichen und stehst oft in Trumau??
Jennylein schrieb:Zwar etwas spät aber von mir auch Herzlich Willkommen und gaaaaaanz viel Spass hier :winken: :winken:
Enter your email address to join: