Guten Abend gewünscht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Timmey

Well-known member
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde :winken:

Mein Name ist Timmey, bin Azubi zum Raumpfleger und würde mir gerne einen Focus RS kaufen.
Kann ich mir den leisten?
So teuer soll der ja nicht sein, die Anzahlung hab ich jedenfalls schon zusammengekratz. :DX:

Nene, Blödsinn.
Ich brauch keinen Focus RS, ich hab ja schon ein schönes Auto.
Ein Verwandter von mir fährt so ein ... na ich sach ma: "Auto" ... (wenn er das hier liest denkt er sich auch nur: :fuck: )
Also wie schon gesagt: Mein Bruder hat einen RS und ich darf auch mal daneben sitzen.
Wenn er schläft, darf ich sein Auto auch mal waschen :fordrs: dann hörts aber auch schon auf.
Okay ich bin auch gut genug um Ladeluftkühler und Tuningboxen, bei ner Tombola zu gewinnen, aber dann hört's wirklich auf.
Weil ich Ford generell mag, ich finde, dass sie mit dem RS was wirklich schönes gebastelt haben (ist nunmal ne Bastelbude, machen wir uns nichts vor) und ich verwandtschaftlich involviert bin, hab ich mich jetzt hier mal angemeldet.

Ich wünsche allen einen schönen Abend
und stets knitterfreie Fahrt
 
Bastelbude?! o_O
579830ce-af37-cabf.jpg

Sowas ist ne Bastelbude...gewollt und nicht gekonnt, aber bestimmt nicht der RS^^

Dennoch - Willkommen hier :)
 
Bei einem RS redet man nicht über Bastelstunde!!!
Es gibt leider genug Leute die Tuning nicht von basteln unterscheiden können:) :kotz:
 
@Jennylein: das ist keine Bastelbude, sondern Schrott.

Freilich ist der Focus RS ein Kunstwerk.
Golf R und S3 sind total bieder. Man geht kein Risiko im Design ein, um Kundschaft nicht zu vergraulen.
Ford hat sich da gesagt: "Scheiß drauf, wir machen's einfach" und es ist einfach geil geworden.
Leider haben sie sich das auch beim Nachfolger des MKII gedacht :doh:

@Vossen Sam: Ist der RS denn getunt? Ich dachte den gabs so serienmäßig zu kaufen :D
Aber herrlich, wie ihr euch an so einer Nichtigkeit aufgeilt :DX:
 
So, habe mir den Threadtitel gestern und heute durchgelesen
und weiß immer noch nicht so recht wie ich das nun deuten soll.
Sei froh wenn du dir jemals so eine " Bastebude " leisten
kannst!
Wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit hier im Forum
und ich sach mal " Herzlich Wilkommen :prost: "

MfG Xtrem
 
Timney(Raumpfleger in aussicht auf Ausbildung) hat geschrieben:
Weil ich Ford generell mag, ich finde, dass sie mit dem RS was wirklich schönes gebastelt haben
(ist nunmal ne Bastelbude, machen wir uns nichts vor)

Öööööhm, toller Satz, der viel über dich aussagt, :irre:

Trotzdem viel Spass mit den Bastelbuden, die du kennst und reinigst, :prost:
 
Der opel ist doch keine bastelbude!!!!! :irre:

Das ist ein Kunstwerk :lachtot:

Gruss
 
Gehört hier zwar nicht rein, aber das ist ein Kunstwerk....finde den Fehler :lol:
picdump-32.jpg
 
Oben