Guten Abend gewünscht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich dachte eigentlich, dass mit den Worten "Nene, Blödinn" verständlich wurde, dass ich kein Raumpflegerazub bin :(
Da hab ich wohl einige überfordert :pfeif:

Was meine ich mit Bastelbude: Schaut man in den Radkasten, so sieht man, dass der verlängert wurde, bis man halt am Bodykit angekommen ist.
Man hätte die Radhausverkleidung auch als ein ganzes Stück machen können. Ein ähnliches Bild zieht sich immer wieder am Fahrzeug durch.
Zack, ein Stück Kunststoff dazwischengenietet und die Lücke ist geschlossen. - drum: Bastelbude.
Das Ganze find ich aber nicht schlimm, denn das Endergebnis gefällt.
Interessant nur, dass das viele gleich negativ assoziieren statt das Ganze nicht so eng zu sehen.

Wenn ich was gegen den Focus RS hätte, hätt ich mich wohl kaum hier angemeldet ;)

@Xtremnature: Über Geld spricht man nicht, aber danke: ich bin froh ;)
Nur liegen meine Prioritäten vermutlich woanders :)


Allen noch ein schönes und hoffentlich langes Wochenende :winken:
 
Also kein Azub, was ist´n Azub? N´Laller? N´Bruder halt, man sagt ja, einer allein.....
Blödinn??? Was is´n das?
Du bist also der Bruder von Essmax, :cooler:
Dachte, der hat die BOP selber gewonnen,
Egal,

Was für´n unsinniger Thread,
kann sicher geschlossen werden. :prost:
 
ist nicht der bruder von nobby, ist meiner... :pfeif:

den lk hab ich btw gewonnen, die box hat er mit nobby's losen gewonnen, weil nobby grad seinen schirm holen war und ihm die lose zum aufpassen in die hand gedrückt hat. :D

nicht alles ganz ernst nehmen, so issa eben. ;)


@timmey
willkommen in nem richtigen forum! :maul: :willkommen:
 
:lol:

Die BOP Box hat letztes Jahr über Umwege hinter meinen Scheinwerfer gefunden, macht zwar ordentlich schub, muss aber dieses Jahr richtigem Tuning weichen.
:mrgreen:
 
Krieg ich vielleicht mal ein "Danke schön" dafür zu hören? Ohne mich hätte nobby nie erfahren, dass er gewonnen hat. Die Box wäre an ein anderes Los gegangen und wäre nie in deinem Auto gelandet.
Du wärst nicht in den Genuss des "ordentlichen Schubes" gelangt und hättest dich dann nicht für ein richtiges Tuning entschieden (butterfly effect) :DX:
 
Oben