Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Teilweise klebt in der Nähe des OBD-Steckers auch ein Aufkleber, auf dem die (meist) aktuelle SW Version eingetragen ist.
 
könnte mal bitte einer wenn er alle daten zu CJ verfügbar hat auf die erste seite oder so schicken,

+ Verbesserungsvorschlag wenn evtl. CK kommen soll (was ich nich weiß) dann ne Rundmail schreiben das hier nicht jeder 88 Seiten duchblättern muss. DANKEschön
 
Gestern ging die Motorleuchte wieder mal an... :(

Habe aber keine Lust ständig zum Händler zu rennen und das Teil zurücksetzen zu lassen...

Hat das Leuchten der Warnleuchte eigentlich irgendeinen Nachteil, wie verminderte Motorleistung früher oder später zur Folge oder passiert nichts in der Hinsicht...???


schackes schrieb:
Beim vom Vorbesitzer evrbauten Milltek 200-Zeller war die ersten 9 Monate Ruhe....nun ging bei KM-Stand 17.100 die Motorleuchte vor knapp einem Monat zum ersten Mal an...am Freitag bei knapp 18.000 km nun zum zweiten Mal....hat mir mein FFH jeweils durch Löschen des Fehlerspeichers umsonst weggemacht...
 
schackes schrieb:
Gestern ging die Motorleuchte wieder mal an... :(

Habe aber keine Lust ständig zum Händler zu rennen und das Teil zurücksetzen zu lassen...

Hat das Leuchten der Warnleuchte eigentlich irgendeinen Nachteil, wie verminderte Motorleistung früher oder später zur Folge oder passiert nichts in der Hinsicht...???


schackes schrieb:
Beim vom Vorbesitzer evrbauten Milltek 200-Zeller war die ersten 9 Monate Ruhe....nun ging bei KM-Stand 17.100 die Motorleuchte vor knapp einem Monat zum ersten Mal an...am Freitag bei knapp 18.000 km nun zum zweiten Mal....hat mir mein FFH jeweils durch Löschen des Fehlerspeichers umsonst weggemacht...

Gibt 4 Möglichkeiten,
1. Hammer und die Leuchte zerstören
2. Zu MTB z.B. und das rausprogrammieren lassen, dann kommt die Meldung nicht mehr (Garantieverlust)
3. einen originalen Kat einbauen....(mein Favorit, da es schon ein 400er ist und nur minimal schlechter ist, als ein 200er in Sachen Leistung)
4. Auto verkaufen

Cu
Frank
 
Ich habs aufgegeben. Ich habe sogar das Dshdaq und kann die Leuchte immer löschen aber machs schon nicht mehr. Nein hast keine Leistungseinbussen solange die Leuchte wirklich nur wegen deinem Kat angeht. Aber nun ne andere Frage, warum schreibst du das in diesen Thread????
 
@ynnor82:

Hab es nur hier wieder gepostet, da das Thema damals hier aufgegriffen wurde (siehe meine Zitatantwort)...es kann aber auch gerne in den richtigen Thread verschoben werden...Danke ;)
 
Da probiert doch schon einer rum, steht glaube ich im "....Mattschwarzer RS Thread" - er wollte dafür auch ein paar VIN´s von RS500-ern. Die kritischen haben schon gehöhnt, dass unser RS damit dann sicher auf 325 PS kommt... :ugly:
 
boerniRS schrieb:
Da probiert doch schon einer rum, steht glaube ich im "....Mattschwarzer RS Thread" - er wollte dafür auch ein paar VIN´s von RS500-ern. Die kritischen haben schon gehöhnt, dass unser RS damit dann sicher auf 325 PS kommt... :ugly:

Mein Mech hat ja auch einen RS500 und fragte mich, ob ich seine Software haben möchte ;)
Ich lass es aber, weil er mir auch sagte, dass ich keine Garantie mehr habe falls etwas schiefgehen sollte...daher lass ich das besser bleiben :pfeif:
 
Achyles schrieb:
boerniRS schrieb:
Da probiert doch schon einer rum, steht glaube ich im "....Mattschwarzer RS Thread" - er wollte dafür auch ein paar VIN´s von RS500-ern. Die kritischen haben schon gehöhnt, dass unser RS damit dann sicher auf 325 PS kommt... :ugly:

Mein Mech hat ja auch einen RS500 und fragte mich, ob ich seine Software haben möchte ;)
Ich lass es aber, weil er mir auch sagte, dass ich keine Garantie mehr habe falls etwas schiefgehen sollte...daher lass ich das besser bleiben :pfeif:

Die Garantie is mit BF aber auch futsch :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben