Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern drauf geachtet. Bei mir auch noch vorhanden. Wahrscheinlich haben wir gar kein CJ :lachtot:
 
Das wäre tatsachlich der Hammer. Aber was haben wir dann? Weil verändert hat sich definitiv was. Und zwar in meinen Augen auch zum positiven.

Vielleicht haben wir ja ne geheime Racing Software... :lol:

Grüße
der Gamble
 
Also ich habe letzte Woche bei mir CJ aufgespielt... hatte weder vorher noch nachher die Darstellung in der Anzeige !!
Warscheinlich haben das nur die aller ersten ?!?
 
Könnte eine Erklärung sein, meiner ist einer der ersten und ich hab mal drauf geachtet und habe die Anzeige auch für einen kleinen Augenblick beim starten...
 
Nö, meiner ist aus 2010 und hat das auch. Diese Darstellung ist aber ja auch nur für einen sekundenbruchteil zu sehen.
Muss man schon sehr genau hinschauen.


Grüße
der Gamble
 
Redrump schrieb:
Ist mir auch gänzlich unbekannt :confusednew:

Ich nehm's zurück...bei mir ist es doch (auch noch) da, aber vorher nie aufgefallen :confusednew: :mrgreen:

Nein, meiner ist von März 2010 und hat es...ihr anderen seit einfach nur zu langsam und/oder blind :bigtongue: :mrgreen:
 
Das Ploppen bleibt, die Beschleunigung geht von wenig-bums-wenig in Richtung uaaaaaaahhh Gummiband

:roll:
 
Redrump schrieb:
Redrump schrieb:
Ist mir auch gänzlich unbekannt :confusednew:

Ich nehm's zurück...bei mir ist es doch (auch noch) da, aber vorher nie aufgefallen :confusednew: :mrgreen:

Nein, meiner ist von März 2010 und hat es...ihr anderen seit einfach nur zu langsam und/oder blind :bigtongue: :mrgreen:

Okay heute morgen ist es mir auch das erste Mal aufgefallen. Hat der gute Gamble also Recht gehabt! :mrgreen:
 
:lol: Das liegt daran, dass du morgens erst in der Firma die Augen richtig auf machst... :bigtongue: :bigtongue: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Sodala...CJ ist drauf...erster Eindruck...geht von unten heraus subjekt viel schlechter...Bumms ist weg...Bollern ist auch so gut wie verschwunden....

Läuft aber nicht mehr so rau...beschleunigt gleichmässiger..oben heraus konnt ich noch nicht testen.

Service war TOP....1a...Meister sehr zuvorkommend....Großes LOB !!!!
 
Gerade noch mal 120km Autobahn gedüst...geht obenrum wirklich besser...aber das Bollern beim Gangwechsel ist fast gänzlich weg....trotz minus 10 Grad....

Hab ja noch ein Bastuck MSD-Rohr rumliegen...das soll der Händler mal beim Sommerreifenwechsel nächsten Monat verbauen...vielleicht kommt dann das Knallen wieder zurück :D

schackes schrieb:
Sodala...CJ ist drauf...erster Eindruck...geht von unten heraus subjekt viel schlechter...Bumms ist weg...Bollern ist auch so gut wie verschwunden....

Läuft aber nicht mehr so rau...beschleunigt gleichmässiger..oben heraus konnt ich noch nicht testen.

Service war TOP....1a...Meister sehr zuvorkommend....Großes LOB !!!!
 
Also bei mir bollerts immer noch beim Gangwechsel (vor allem jetzt wo es so kalt ist). Und ich fahre recht gemächlich auf die Autobahn drauf wenn das Öl noch nicht Normaltemperatur erreicht hat! Bei mir ist alles Serie!
 
Meiner bollert mit CJ weiterhin ganz brav, allerdings fällt mir auf, dass er bei echter Kälte (du schreibst -10°C) wieder weniger bollert - wir sollten zu dem Boller-Verhalten eine Studie in Auftrag geben :ugly: nimmt bis knapp unter den Gefrierpunkt zu, und wird dann wieder weniger ? oder wie....
 
Kann mir hier mal bitte jemand den Aktuellen Stand der CJ also die Nummer hier reinschreiben.

Mein Fordwerkstätte und ich sind da etwas am grübeln.

Wir haben diese Woche den Tester angeschlossen und es stand bei der Software am Ende CG

Laut Tester ist das die aktuelle Software für dieses Modell

Wagen wurde Österreich ausgeliefert

Baujahr 2009 Nr. 121 also einer der aller Ersten.

Die Vmax Sperre die für Deutschland war gab es anscheinend ja für Österreich nicht. Kann es daran liegen das Ford Österreich CG als aktuelle Software hat.


Haben andere Österreicher hier CJ drauf ?

Mich verunsichert das ganze schon etwas hier wenn man liest das CG-CJ das zerfetzen der Ansaug Brücke verhindert.

Bitte um hilfe bzw auch um die Gesamte Software Nummer das meine Werkstätte und ich das klären können.

Danke
 

Neueste Beiträge

Oben