Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
CL** schrieb:
wird die software umsonst vom händler aufgespielt?

Wenn du dich noch in der Garantiezeit befindest und als Grund "Ruckelt beim Beschleunigen" angibst, dann gibt es das Update kostenlos.
 
cart schrieb:
also ich hab seit sommer cj drauf und die kiste bollert ohne ende. kannst also davon ausgehen, dass das so bleibt. ;)

Seit dem ich CJ drauf habe knallt es bei mir fast gar nicht mehr. Darum kommt im Frühjahr eine neue Anlage drunter.

Gruß
Andre
 
also ich finde das er ziemlich sauber läuft! nur die endgeschwindigkeit hab ich noch nicht getestet. wenn er auch tacho über 260 kommt müsst alles ok sein. vielleicht hat er auch schon cj drauf :D
 
CL** schrieb:
also ich finde das er ziemlich sauber läuft! nur die endgeschwindigkeit hab ich noch nicht getestet. wenn er auch tacho über 260 kommt müsst alles ok sein. vielleicht hat er auch schon cj drauf :D

Tacho 260 sind 251 GPS. Also zu wenig. Jedenfalls wenn man dem Herstellerangaben glauben schenkt. Aber das ist ein anderes Thema...
 
Hab auch seit vorgestern CJ drauf und gefühlt knallt er so wie vorher, wenn nicht sogar ein bisschen mehr... :thumbs-up_new:
 
Bin gerade vom Abdampfen gekommen und habe ihn trocken gefahren - die viel harmonischere Leistungsentfaltung des Motors und des Turbos bin ich einfach noch nicht gewohnt (CJ sei Dank) :(
Nicht falsch verstehen, er bollert und ist sauschnell aber den brachialen Ladungsdruck, der für kurze Zeit in jedem Gang mit der alten Software anlag, den vermisse ich nun schmerzlich.... :nixweiss:
:winken:
 
Nächste Woche bekomme ich nun auch CJ aufgespielt...mal schaun, ob es mir gefällt und ob wirklich dieser Bumms beim Hochdrehen weg ist...das wäre jedenfalls sehr schade...
 
Fährt sich trotzdem mit CJ viel besser! Außerdem sollte Dir die Ansaugbrücke wichtiger sein als ein wenig mehr Bumms unten rum. :roll:
 
schackes schrieb:
Klär mich bitte mal auf in Sachen Ansaugbrücke... :idee:

Wenn Du noch CG oder älter fährst besteht die Gefahr das durch Fehlzündungen im Ansaugtrakt dir die Brücke um die Ohren fliegt. CH behebt das Ganze und CJ entfernt zusätzlich die sogenannte V-Maxsperre!

Alle Klarheiten beseitigt? :mrgreen:
 
Vielen Dank...hört sich ja gefährlich an...glaube habe so beim überfliegen so einen ähnlichen Thread hier schon mal gelesen... ;)
 
Mal ne doofe Frage :pfeif: :

Habt ihr seit Neuprogrammierung der CJ Software beim Startvorgang auf dem Multifunktionsdisplay die Animation auch nicht mehr???? :nixweiss:

Sie ist seitdem bei mir völlig verschwunden :confusednew:

Wer gerade nicht weiß was ich meine:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=1953&start=20

:winken:
 

Neueste Beiträge

Oben