dacapo schrieb:seit heute habe ich meinen RS nach dem Turboladerschaden wieder - mit neuem Lader, CJ Software und Serie. Was ne krücke! Die CJ geht ja gar nicht von der Leistung her.
Leistungsentfaltung ist klasse, nciht so nervös wie vorher aber Leistung an sich ist eine Katastrophe.
Und was soll ich sagen - nach 150 km Heimfahrt leuchtet die Motorkontrollleuchte orange!?!?
opcorn_essen:theRacer schrieb:Ich hab jetzt CH daruf, davor CG. Was war da der Unterschied?
CJ bekomm ich dann nächste Woche. Weil CJ MÜSSEN die Händler manuell runterladen, und das hatten die noch nicht.
dacapo schrieb:denke eher es ist der 200er Kat, bin den noch nie mit Seriensoftware gefahren.....na ja,darf ich mal wieder in die Werkstatt
frosty schrieb:Das STG macht in bestimmten Abständen ne Überprüfung...und wenn da die Lamda Sonda zu wenig Temperatur(kein oder schlechter Wirkungsgrad des Kats) misst....dann geht die Lampe an...
Dürfte eigentlich bei den meisten auftreten....weil weniger Rückstau gleich weniger Hitze.....
dacapo schrieb:ich habe es nur bedingt verstanden - und, kann das Leuchten nun vom Kat kommen?
Liegt dann ein Defekt vor oder nicht?
Enter your email address to join: