Gemeinsame Anfahrt zum RST-Treffen "Saarland"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Vinzi

Von dir bis zur Kartbahn sind es etwa 25 km.

@ CL**

Von Kartbahn Uchtelfangen (direkt an der Autobahn) bis Raststätte Hochwald sind es knapp über 40 km. Also Fahrtzeit etwa 20 - 30 min.

:prost:
 
RS-Blau schrieb:
@ Vinzi

Von dir bis zur Kartbahn sind es etwa 25 km.

@ CL**

Von Kartbahn Uchtelfangen (direkt an der Autobahn) bis Raststätte Hochwald sind es knapp über 40 km. Also Fahrtzeit etwa 20 - 30 min.

:prost:

Von Quierschied aus sind es 68 km und 55 Min. dann müssen das mehr km sein von der Kartbahn aus.
Aber egal wir haben ja schnelle Autos ;)
 
CL** schrieb:
RS-Blau schrieb:
@ Vinzi

Von dir bis zur Kartbahn sind es etwa 25 km.

@ CL**

Von Kartbahn Uchtelfangen (direkt an der Autobahn) bis Raststätte Hochwald sind es knapp über 40 km. Also Fahrtzeit etwa 20 - 30 min.

:prost:

Von Quierschied aus sind es 68 km und 55 Min. dann müssen das mehr km sein von der Kartbahn aus.
Aber egal wir haben ja schnelle Autos ;)


Nach Google Earth sind es von Quierschied aus etwa 50 km bis Raststätte Hochwald über die A1 und Uchtelfangen liegt auf der Strecke. :nixweiss:
 
Um wie viel Uhr sollen wir eigentlich los ?

kann mich gar nicht mehr an die Zeit von letztem Jahr erinnern :D

bzw. wann sind wir (wenn wir eine Startzeit haben) an der Raststätte
 
Falls wir so gegen 10 Uhr beim Treffen sein wollen, würde ich 9 Uhr an der Raststätte vorschlagen.
 
So zwischen 8 und halb 9, würde ich auch sagen. :thumbs-up_new:

Mal abwarten, was noch die anderen dazu meinen, die ebenfalls nach Illingen kommen möchten.
 

Neueste Beiträge

Oben