Gemeinsame Anfahrt zum RST-Treffen "Saarland"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab ich schon gesehn :bigtongue:

Ich hab auf die Stelle gewartet wo ich an euch alle vorbei bin aber so wie es ausschaut fehlt das Stück :doh:

Aber die Kamera macht echt tolle Bilder, da gibts nix. Ein bisschen Schneidarbeit und Musik wäre auch nicht schlecht gewesen 8)

Wieviel Teile gibts denn noch??
 
Ich glaub es gibt nur 3 Teile,

schade nach Teil 3 wäre es gerade lustig geworden mit der Landstraße... nächste mal mehr akkus :maul: :D

aber die Go Pro macht echt hamme Bilder und der Sound dafür das sie draußen war, ist nicht so Windverzerrt wie ich gedacht habe

dennoch geile Videos :cooler: bin noch auf Part 1 gespann :p

welche Go Pro ist das eigentlich ? ist ja fast eine kaufüberlegung wert :D
 
Nur noch Teil 1 fehlt.

Ja Akkus muss ich noch kaufen, aber hätte ich wenigstens das Ladekabel dabei gehabt :doh:
Ja auf der Landstraße hätte ich dann mein Kollege beim pinkeln gefilmt :lachtot:

Ist die Hero 3 Black Edition und die kann noch bessere Videos machen :)
Nur die können noch nicht viele Fernseher und Rechner wiedergeben.
Wobei Full Hd völlig ausreicht :freu2:
 
Geile Videos!! :mrgreen:

Hätte nicht gedacht das die so gut werden! Die Cam hat auch kaum gewackelt auf dem Auto, ich glaube ich muss mir auch so ein Teil zulegen...


PS: in Teil 3 ist bei 1:35 derr vergleich GASA VS Autotech oder??

Weist du zufällig was für eine Stufe Waldemar fährt?
 
Wie Landstraße nicht mehr gefilmt, ohhhh :doh: :wallbash: :wallbash:


:ugly: :lol: :mrgreen: :) :) :)

Das war dann aber ein klarer Fall von AKKU all :hurra2: :bananadancer2: :hurra:


Kamera und vids sind echt GEIEL

kann man sich die videos nicht iwie downloaden??
 
Ich verspreche Besserung für nächstes Jahr. Dann werde ich mit genug Akkus und ladegerät ausgestattet sein ;)
 
Dennoch sind deine Videos gut geworden. Hätte nicht gedacht, daß eine außen montierte Kamera solch gute Videos liefert. :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben