Hallo zusammen.
Kurze Info meinerseits für das Treffen am nächsten Sonntag. Ich werde diejenigen, die vor dem Treffen gerne noch eine kleine gemeinsame Ausfahrt zum Ring machen möchten, am Arp Museum in Rolandseck begrüssen. Ich werde dort um 10 Uhr auf dem Parkplatz auf alle Intressenten warten. Abfahrt wäre dann um 10.30Uhr. Die gemeinsame Ausfahrt würde etwa 1 Stunde andauern. Zwischenstation wäre der Parkplatz des REWE in Adenau, wo wir dann um 11.30 Uhr gerne noch andere RS/ST begrüßen würden. Von dort aus geht es dann zum Ring. Am Parkplatz gegenüber dem "Ringwerk" würde ich, wenn möglich, den Endpunkt der Anreise setzen. Sollte dies durch irgendeinen Grund dort nicht möglich sein, dann wäre die Ausweichmöglichkeit, dass wir uns in der Gottlieb-Daimler-Str. Nähe Firma Milltek treffen. Dort (Ringwerk oder Milltek)kann man sich dann gerne positionieren und austauschen. Wenn dann eine gemeinsame "Ringrundreise" gewünscht wird, dann kann man dies Vorort abklären. Gegen 17 Uhr würde ich dann, bei Interesse,den Weg nach Adenau beschreiten und dort den Abschluss in der Pizzeria Pinoccio finden. Kurze Info, wer dabei sein möchte, damit ich die Anzahl der reservierten Plätze angeben kann.
Ich hoffe, dass ich damit den ersten Schritt für die Wiederaufnahme der collen RS/ST Treffen erwecken kann.
Grüsse
Exige666