RST Treffen am Ring???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Intresse besteht auch bei mir. Gibt es eine whatts App Gruppe?
komme aus Troisdorf und würde mich mal über eine Fahrt zum Ring mit mehreren Autos freuen. Wir sind hier 2 mit dem mk3 RS
 
Das ist schon mal super. Ab 12.3 geht es am Ring wieder los. Vielleicht bekommen wir etwas organisiert.
 
Und was ist jetzt mit dem Treffen ?
 
Hallo zusammen. Derzeit befinde ich mich noch in Südostaaien. Werde aber bald wieder in D sein. Ich werde sobald ich zuhause bin für den 12.03.etwas planen und euch informieren. Sorgt ihr für gutes Wetter.😂 Endtreffpunkt wird der Ring sein. Und wenn gewünscht werde ich auch Tische in der Pinnochio Pizzeria für einen netten Abschluss des Treffen reseevieren. Whatsappgruppe folgt.
Grüsse aus Chiang Mai
Exige666
 
okay dann warten wir mal gespannt ab.

Viel Spaß in Südostasien noch ✌️
 
Es ist wirklich" krass",wie sich das Forum bzw. die Szene entwickelt hat.
Ich meine, 2019 war das letzte RST Treffen am Ring und bis dahin waren jedes Jahr hunderte von Autos auf dem Treffen.
Und ab 2022,wo man wieder was organisieren kann,läuft nix,überhaupt nichts. Ist schon fraglich und traurig.
 
@Whitey ... bis jetzt konnte man in D land nichts Planen aber jetzt , Plan doch mal "etwas" . Natürlich kann nicht jeder zu jedem Termin , aber du wirst sicher nicht allein am Ring sein . mfgc
 
Hallo zusammen. Bin zwar noch nicht in D aber hier die erste Info für ein erstes kleines Treffen für den 12.03.! Da es nach m.M.für eine Anfahrt zum Ring über die nördliche Eifel wegen der Auswirkungen der Flutkatastrophe noch zu früh ist habe ich mir überlegt, dass man sich am Rhein trifft und von dort aus einen Konvoi in Richtung Ring gestaltet. Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz Arp Museum Bahnhof Rolandeck gegenüber der Fähre vorschlagen. Als Zeitpunkt wäre mein Vorschlag dass wir uns zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr dort treffen sollten. Weiter Infos folgen am WE. Solltet ihr für den Treffpunkt eine andere Idee bevorzugen dann teilt dies bitte hier mit.
Da die Liste der Teilnehmer nicht ganz vollständig geführt wurde, bitte ich diese zu vervollständigen, damit ich planen kann, wer und wieviele Fahrzeuge kommen. Desweiteren bitte ich euch mir zu sagen, wer an einer gemeisamen Essensrunde in der Pizzaria Pinoccio in Adenau dabei sein möchte.
Dann kann ich dort für uns reservieren.
Gruss
Exige666
P.S. das ist kein RS/ST Treffen wie vor der Pandemie. Ich möchte damit nur den alten Spirit wieder erwecken.😉 im Anhang findet ihr die Info, wo das Arp Museum liegt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220304-094954_Maps.jpg
    Screenshot_20220304-094954_Maps.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 15
Ohne dir jetzt dazwischen reden zu wollen, bei dem Treffpunkt bin ich nämlich eh direkt raus, weil ich aus der Eifel komme.

Also ab bliesheimer Kreuz über die A1 Richtung Euskirchen / Blankenheim ist es wieder uneingeschränkt möglich.

Nur nicht über die Ahr. Von der A61 kommend (Altenahr, durch die Tunnel etc) da sind die Straßen zwar befahrbar, aber dreckig und doch nicht ganz so gut ausgebaut.

Das nur so als kleine Randnotiz von mir.
Grüße und wünsche euch viel Spaß.
 
Ohne dir jetzt dazwischen reden zu wollen, bei dem Treffpunkt bin ich nämlich eh direkt raus, weil ich aus der Eifel komme.

Also ab bliesheimer Kreuz über die A1 Richtung Euskirchen / Blankenheim ist es wieder uneingeschränkt möglich.

Nur nicht über die Ahr. Von der A61 kommend (Altenahr, durch die Tunnel etc) da sind die Straßen zwar befahrbar, aber dreckig und doch nicht ganz so gut ausgebaut.

Das nur so als kleine Randnotiz von mir.
Grüße und wünsche euch viel Spaß.
Lasse mich gerne von einem Gegenvorschlag überzeugen. War ja auch nur ein Vorschlag von mir. Hat jemand denn einen anderen Treffpunkt an dem man sich treffen kann? Einer kleinen Ausfahrt wäre ich von dort aus nicht abgeneigt. Wenn es jedoch nur ein Treffen werden soll dann bleibt ja nur der Ring übrig.
Grüsse
Exige666
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Kurze Info meinerseits für das Treffen am nächsten Sonntag. Ich werde diejenigen, die vor dem Treffen gerne noch eine kleine gemeinsame Ausfahrt zum Ring machen möchten, am Arp Museum in Rolandseck begrüssen. Ich werde dort um 10 Uhr auf dem Parkplatz auf alle Intressenten warten. Abfahrt wäre dann um 10.30Uhr. Die gemeinsame Ausfahrt würde etwa 1 Stunde andauern. Zwischenstation wäre der Parkplatz des REWE in Adenau, wo wir dann um 11.30 Uhr gerne noch andere RS/ST begrüßen würden. Von dort aus geht es dann zum Ring. Am Parkplatz gegenüber dem "Ringwerk" würde ich, wenn möglich, den Endpunkt der Anreise setzen. Sollte dies durch irgendeinen Grund dort nicht möglich sein, dann wäre die Ausweichmöglichkeit, dass wir uns in der Gottlieb-Daimler-Str. Nähe Firma Milltek treffen. Dort (Ringwerk oder Milltek)kann man sich dann gerne positionieren und austauschen. Wenn dann eine gemeinsame "Ringrundreise" gewünscht wird, dann kann man dies Vorort abklären. Gegen 17 Uhr würde ich dann, bei Interesse,den Weg nach Adenau beschreiten und dort den Abschluss in der Pizzeria Pinoccio finden. Kurze Info, wer dabei sein möchte, damit ich die Anzahl der reservierten Plätze angeben kann.
Ich hoffe, dass ich damit den ersten Schritt für die Wiederaufnahme der collen RS/ST Treffen erwecken kann.
Grüsse
Exige666
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben