Nachlese 10. Internationale Focus RST Treffen 2019

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mike

Well-known member
Registriert
9 Okt. 2009
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
22
Ort
COLOGNE
Hallo Fordfreunde,

das 10. Treffen ist vorbei und wir schauen auf einen tollen Tag zurück. Rund 900 Fahrzeuge waren auf dem Platz und haben das Treffen wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Ein Treffen in dieser Größenordnung kann nur mit einem sehr guten Helferteam funktionieren. Hier möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die tatkräftig zum gelingen beigetragen haben.
Nicht vergessen möchte ich die Händler und Sponsoren, die unsere Tombola gefüllt haben.
Auch das Wetter hat es gut mit uns gemeint und die angesagten Regenfälle blieben aus.

Es gab eine Verlobung, wo hat es so etwas schon auf einem Treffen gegeben, von zwei lieben Fordbegeisterten die zusammen in die Zukunft gehen wollen. Meinen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft an David & Viviana.

Für mich war dies das emotiongeladenste Treffen.
Ich habe, nicht freiwillig, beschlossen das dies das letzte Treffen war, welches ich organisiert habe. Leider lässt meine Gesundheit es nicht mehr zu weiter zu machen. Die beiden letzten Treffen gingen über meine Grenzen. Da es leider nicht besser wird habe ich mich entschlossen, es nicht mehr weiter zu führen.Dies war eine meiner schwersten Entscheidungen.

Da ich von vielen Seiten Zuspruch und Hilfe angeboten bekommen habe, werden wir versuchen einen Weg zu finden die Serie fortzuführen.
Wie und wer das machen wird werden wir in den nächste Monaten sehen. Alle Neuigkeiten werden hier veröffentlicht.

Ich möchte mich bei allen Besucher, die aus ganz Europa zu uns kämen, für Eure Treue bedanken. Ihr habt das Treffen zu dem gemacht was es war, ein Treffen der Ford Familie, welches zum größten RST Treffen Europas gewachsen ist.

DANKE FÜR ALLERS EUER

#Michael; #Mike;#FOCUS RS FORUM; #FOCUS ST FORUM
 
Danke lieber Mike das du uns über Jahre dieses tolle Treffen ermöglicht hast (auch wenn ich nicht jedes Jahr dabei war). Das Treffen ist ja mittlerweile ein absolutes MUSS und Highlight des Jahres für jeden Fordfan. Mit den Jahren wurde das Treffen immer professioneller und der Standort wechsel war die beste Entscheidung. Dann hoffen wir das es dir in naher Zukunft wieder besser geht und du irgendwann wieder voll dabei bist. Gute Besserung.
 
....das muß man erstmal machen, Hut ab @Mike....das wird schon...... :prost:

..ich bin momentan raus bei Ford, aber ich schaue immer noch gerne zu, mit welcher Leidenschaft
die ganze Sache aufgezogen wird, und die Anteilnahme und die ganze Sache das überhaupt
zu organisieren.......echt stark..... :cooler:

...ich glaube, es wird schon werden.... :D :hurra: :hurra:

Trotz Markenwechsel sind 28 Jahre Ford wohl im blauem Blut verewigt...... :)

..Gutes nächtli.... :bravo:
 
Von mir auch besten Dank an Dich mike und natürlich auch das Orga Team!
Ich wünsche Dir gesundheitlich alles Gute für die Zukunft!
Für mich war es das 8. RST Treffen in Folge...wäre schön wenn es weiter geht...

Ganz lieben Gruss
Robbe
 
Hi, ich wollte gerne kommen, nur leider kamen an dem Wochenende dann doch so einige Dinge zusammen...

Allem Voran der 2. Geburtstag meiner Tochter! :icon_lovelove_light: Der war am 12.7. und da konnte die Familie nicht, somit war klar, dass ich am 13. zuHause bleibe.

Wie dem auch sei. Sollte es weitergeführt werden, was ich hoffe/wovon ich ausgehe, möchte ich in Zukunft auch dabei sein :ups:

MfG
 
Von mir auch vielen Dank an Mike und natürlich auch an das Orga Team.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit.
Für mich und meinem Sohn war es das 4.RST Treffen in Folge.
Für uns ist es ein perfektes Vater Sohn Event . ( und das trotz des schwierigen Alters meines Sohnes [emoji85]) wäre schön wenn es nächstes Jahr weiter geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Abend.
Ich möchte mich dann auch hier nochmal für einen richtig geilen Tag bedanken.
Meine Frau und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und das es dir schnell wieder besser geht. Ich hoffe das es nicht das letzte RST Treffen gewesen ist, das wäre wirklich sehr sehr schade, aber Gesundheit geht definitiv vor. Wir wünschen dir und deiner Familie weiterhin alles Gute. Mike, danke für die vielen tollen Treffen.
 

Neueste Beiträge

Oben