Gemeinsame Anfahrt zum RST-Treffen "Saarland"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SOOOO^, Wagen steht jetzt geputzt gesaugt und Poliert in der Garage, Rucksack ist Gepackt und so wie es ausschaut Spielt sogar der Wettergott mit. Dann kanns ja losgehn. Also bis MOrgen Männers, haut rein :hurra2: :hurra2:

Mr.F4cktastic schrieb:
SOOOO^, Wagen steht jetzt geputzt gesaugt und Poliert in der Garage, Rucksack ist Gepackt und so wie es ausschaut Spielt sogar der Wettergott mit. Dann kanns ja losgehn. Also bis MOrgen Männers, haut rein :hurra2: :hurra2:

Wir treffen uns ja schon in Uchtelfangen. :bananadancer2:

Hoffentlich denken noch die "Nunkircher" daran, daß wir sie abholen. :lol:

RS-Blau schrieb:
Mr.F4cktastic schrieb:

Wir treffen uns ja schon in Uchtelfangen. :bananadancer2:

Hoffentlich denken noch die "Nunkircher" daran, daß wir sie abholen. :lol:

Ja aber doch erst an der Hochwald Tanke oder hab ich was verpasst ? :D

Ja hast du. :) (siehe ab 175)

Von CL** kam der Vorschlag, daß wir von Uchtelfangen zu euch fahren und deswegen treffen wir uns dort schon früher, sodass wir euren Termin einhalten können.

Okay gut das ich das noch mitbekommen habe :D

dann warten wir natürlich morgen auf euch ;)

am besten schickt mir noch jemand von euch die handy-Nr. per PN, dann können wir uns besser abstimmen, falls es zu verzögerungen kommt

bommel- schrieb:
:hurra2:

Meine Hin-und Rückfahrt ist geregelt dank Schlappis und HotAction! :cooler:

Danke nochmal! :thumbs-up_new:

Denkt bitte daran, dass Bommel nicht nach Nunkirchen kommt sondern gleich mit mir zur Hochwald Tankstelle Reinsfeld fährt.

Schlappis :ja:

Also Leute wenn man die Uhrzeit von 9:00-9.15 an einem Treffpunkt festlegt dann haut man nicht um 5 Vor ab :motz: :motz: :motz:

Naja war wenigstens vor euch auf dem Platz :bigtongue: :bigtongue: :fuck:

@Pumadriver : Sind wir nicht, wir sind eher 5min. später weg. Außer alle unsere Uhren gingen falsch.

@alle anderen.

War schön mit euch, war zwar nur kurz aber gut. Mir Persönlich hat das Wetter ab so 13Uhr die gute Laune verdorben. Na ja nächstes Jahr ist bestimmt wieder ein Treffen mit euch.

P.S.: Auf dem nachhause Weg hatte ich aber noch etwas Spaß mit zwei Porsche, ein Carrera s gab auf der andere weiß ich nicht genau was das für einer war, ging aber gut ab, lief auch so 290km/h hab von ihm zweimal Daumen hoch bekommen, ich glaub der konnte es kaum glauben :ugly:

@ den mit der Kamera auf der Haube :ups: : Leider weiß ich Deinen Namen nicht mehr aber du hattest noch einen schweren Alkoholiker bei Dir :mrgreen: :mrgreen: und hast den ersten Platz im LLK werfen gemacht.
Könnte ich das Video bekommen das Du mit der schwer teueren Kamera :lol: gemacht hast??

Anhänge

• 20130525_155524.jpg
    20130525_155524.jpg
    1,8 MB
8.56Uhr bin ichdie Einfahrt Rastätte Hochwald reingefahren und keiner da :wallbash:

Dann 40min gewartet und Bommel angerufen der mir dann sagt ja so 5 vor 9 sind wir an der Rastätte weg................... :irre:

Dafür war ja 9.00-9.15Uhr ausgemacht :zensur: :zensur: :zensur:

da kommt man sich ein wenig verdummt vor :pfeif:

@ den mit der Kamera auf der Haube :ups: : Leider weiß ich Deinen Namen nicht mehr aber du hattest noch einen schweren Alkoholiker bei Dir :mrgreen: :mrgreen: und hast den ersten Platz im LLK werfen gemacht.
Könnte ich das Video bekommen das Du mit der schwer teueren Kamera :lol: gemacht hast??[/quote]

:D ich bin der mit der Kamera und heiße Christian :)
Werde das Video hier noch online stellen und falls du das willst kannst mir ja deine Email Adresse schicken. ;)

Ja mein Kollege hat ein wenig viel Bier getrunken :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB
Pumadriver schrieb:
8.56Uhr bin ichdie Einfahrt Rastätte Hochwald reingefahren und keiner da :wallbash:

Dann 40min gewartet und Bommel angerufen der mir dann sagt ja so 5 vor 9 sind wir an der Rastätte weg................... :irre:

Dafür war ja 9.00-9.15Uhr ausgemacht :zensur: :zensur: :zensur:

da kommt man sich ein wenig verdummt vor :pfeif:

Hallo Pumadriver,

erst einmal möchte ich mich bei Dir entschuldigen, dass wir ohne Dich einfach weitergefahren sind, ich persönlich hatte vergessen mir eine Liste von den Mitfahrern auszudrucken.

Wir sind um 8:54 Uhr von der Tankstelle losgefahren bis nach Föhren oder so.

Es war soviel los an der Hochwaldtankstelle, dass ich nicht gerafft habe das Du fehlst.

Ich hoffe das wir das nächste Jahr einiges besser machen, ich bin aber auch froh, dass Du das ganze doch etwas sportlich siehst und nicht total eingeschnappt bist.

Nochmals Sorry ! :doh:

Schlappis

Jo sry Pumadriver ich hab da was verpeilt, ich war Gedanklich an dem Treffpunkt "Nunkirchen" da haben wir 5min länger gewartet. An der Hochwaldtankstelle hab ich nicht auf die Uhr geschaut, bin einfach den anderen gefolgt.

Wenn ein Leithammel fährt :lachtot: is jetzt net schlimm :D wie gesagt war ja dann vor euch auf dem Platz weil ich über Buhler
an den treffenplatz gefahren bin :bigtongue:

Nächstes Jahr dann :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben