Gemeinsame Anfahrt zum RST-Treffen "Saarland"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ cl**
Also ich bin auch flexibel. Über Luxemburg muss nicht unbedingt sein, sonst muss ich womöglich meinen Tank vorher noch leer fahren.

@ schlappis
Ich bin aus Saarbrücken.

@ RS - Blau
Da du ja aus Saarbrücken kommst können wir uns ja schon vorher treffen und gemeinsam zum Treffpunkt fahren. Ich wohne nicht weil von SB weg.
Wohne in Quierschied würde auf dem weg nach SLS liegen ;)

CL** schrieb:
@ RS - Blau
Da du ja aus Saarbrücken kommst können wir uns ja schon vorher treffen und gemeinsam zum Treffpunkt fahren. Ich wohne nicht weil von SB weg.
Wohne in Quierschied würde auf dem weg nach SLS liegen ;)

Das hört sich ja alles gut an, ich ( wir ) müssen jetzt noch ein paar Fakten zusammentragen, zbs Beginn der Veranstaltung usw.. und können dann zwei oder drei Treffpunkte ausmachen, denn es fehlen ja noch die Merziger, auf jeden Fall dürfen wir Pumadriver in Nohfelden nicht vergessen. :D

Ich würde sagen wir tasten uns langsam an den 25.05. heran.

CL, fährst Du auf den Carfreitag am Nürburgring ? :eek:

@ cl**
Besitzt du vielleicht einen weißen RS? In Quierschied habe ich schon öfters einen in einer Seitenstrasse parken sehen.
Wenn wir über Saarlouis fahren sollten, können wir uns natürlich schon gerne früher irgendwo treffen.

@ schlappis
Ich denke das dürfte wieder so gegen 10 Uhr losgehen. Bis wir uns dann alle getroffen haben und endlich losfahren, sollte man einen Treffpunkt zwischen 8 und 8:30 Uhr wählen.
Aber bis dann ist ja noch genügend Zeit.
Haben wir uns evtl. vor etwa 2 Monaten mal in Saarbrücken am Ludwigskreisel gesehen?

Außerdem vermisse ich hier immer noch ein paar Saarländer :(

@ schlappis
Nein ich werd da nicht hinfahren, muss da arbeiten.

@ RS-Blau
Nein ich hab einen grünen ;) aber der weiße steht in einer Seitenstraße, das stimmt.
Von wo kommst du genau?

Wenn es nach mir geht könnten noch paar Pfälzer dazu kommen :DX: im Video in Youtube waren auch diverse Fahrzeug
mit BIR Nummer zu sehen, muss da mal nachhaken wär eventuell aus der Richtung noch kommt.

@ RS-Blau
Nein ich hab einen grünen ;) aber der weiße steht in einer Seitenstraße, das stimmt.
Von wo kommst du genau?[/quote]

Bin aus Jägersfreude.
Denkst du man könnte den Besitzer des weißen RS auch ansprechen, ob er vielleicht mitfahren möchte?

Pumadriver schrieb:
Wenn es nach mir geht könnten noch paar Pfälzer dazu kommen :DX: im Video in Youtube waren auch diverse Fahrzeug
mit BIR Nummer zu sehen, muss da mal nachhaken wär eventuell aus der Richtung noch kommt.

Ist eine gute Idee. Von Birkenfeld waren vor 2 Jahren auch einige dabei.

RS-Blau schrieb:
@ RS-Blau
Von wo kommst du genau?

Bin aus Jägersfreude.
Denkst du man könnte den Besitzer des weißen RS auch ansprechen, ob er vielleicht mitfahren möchte?[/quote]

Also der hatte einen schweren Unfall auf der Arbeit was ich gehört habe.
Hab auch so kein Kontakt zu dem kenne den nur vom sehen.

Hier tut sich ja was! :gott2:

also über Lux muss ich auch net ,mir wäre direkter Weg von MZG über Nohfelden zum Ring lieber! :bravo:

Ich würde sagen man kann ja so 2-3 Wochen vorher genaue Treffpunkte und Uhrzeiten abmachen!

Julian1983 aus MZG ist bestimmt auch am Start! :cooler:

@Carfreitag: Ich würde gerne hin aber wohl oder übel bräuchte ich jemand der mich mitholt. :gott2:
Abend zuvor gehts auf ne Party und da fahr ich den Morgen danach bestimmt kein Auto,und schon
garnicht an den Ring.

Wer fährt von euch hin und könnte mich mitholen? :DX:

Stimmt Julian müsst man auch noch fragen!
Der ist gar nicht mehr soviel aktiv oder lieg ich da falsch?

Ich würde gerne zum Ring falls sich da was kurzfristig ergibt sage ich bescheid!!
Aber wie es momentan aussieht muss ich da arbeiten.

Ja ist ja noch ein wenig bis dorthin,ich hab ganzen Tag Zeit also gern ab früh morgens . :cooler:

joa Julian scheint nicht oft on zu sein aktuell.... :confusednew:

Ja ich hab Grafzahl mal angeschrieben (hab grad seinen Name nicht zur Hand :) ) aber der ist wohl auch nicht mehr soviel Online!!

Achja der blaue ST von letztem Jahr ,stimmt.

Hatte sein ST letztens nochmal gesehn.

Je mehr umso besser,ausm Saarland kommen doch schliesslich die RS'ens und ST's!

Ja klar dann ist die Anfahrt schon richtig Geil :)
Ja einer den ich kenne wollte noch mit und ich frage noch 2 Arbeitskollegen einer mit nem ST MK2 und einer der sein ST MK3 bald bekommt.

@ schlappis
Ich denke das dürfte wieder so gegen 10 Uhr losgehen. Bis wir uns dann alle getroffen haben und endlich losfahren, sollte man einen Treffpunkt zwischen 8 und 8:30 Uhr wählen.
Aber bis dann ist ja noch genügend Zeit.
Haben wir uns evtl. vor etwa 2 Monaten mal in Saarbrücken am Ludwigskreisel gesehen?

Nee leider nicht, denn ich fahre Saison, vom 01.11. bis 28.02 eines Jahres steht der RS, ich arbeite in Saarbrücken fahre aber mit meinem Japaner immer auf die Arbeit.

Wir werden uns kurz vor dem RST-Treffen nochmal kurz hier hören und alles entsprechend bezüglich der Anfahrt abklären.

@Carfreitag: Ich würde gerne hin aber wohl oder übel bräuchte ich jemand der mich mitholt. :gott2:
Abend zuvor gehts auf ne Party und da fahr ich den Morgen danach bestimmt kein Auto,und schon
garnicht an den Ring.

Wer fährt von euch hin und könnte mich mitholen? :DX:[/quote]

Ich hätte das Auto voll, ein Pärchen aus unserem Freundeskreis hatte auch schon angefragt, um mit auf den Ring zu fahren, falls wir fahren, denn am Ostersamstag ist die Rallye Zerf und es kann sein dass der Nürburgring ausfällt, bei mir entscheidet sich das kurzfristig.

Neueste Beiträge

Oben