Gemeinsame Anfahrt zum RST-Treffen "Saarland"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bommel- schrieb:
Ah Zerf ist ja direkt vor der Haustüre :cooler: !

Das hängt mit der Organisation zusammen, Freitags den ganzen Tag Nürburgring und Samstags den ganzen Tag Rallye in Zerf, könnte ein wenig zuviel werden, auf jeden Fall werde ich nach Zerf fahren, wir bleiben in Kontakt bezüglich des Carfreitag.
 
Sry Leute,

war inden letzten Wochen nicht mehr so oft online, ST befindet sich auch im Winterschlaf :D

bin beim RST Treffen aufjedenfall dabei :ugly:

Route ist mir relativ egal, wenn ihr euch entscheidet nicht über Lux zu fahren, fahr ich vorher nach Lux voll machen :p
 
Ich glaub wir bekommen da mal ne schöne Gruppe zusammen :bravo: mit den BIR-feldern bin ich leider noch net soweit gekommen um da mal
nach zu fragen aber es ist ja noch ein wenig Zeit :mrgreen:
 
Also meine 2 Arbeitskollegen wären sehr wahrscheinlich auch dabei, also kommen wir schon wie es aussieht schon zu viert!! :cooler: :hurra2:
 
Sehr gut :mrgreen: 7
Wieviel sind wir jetzt mittlerweile?
Also bei mir sind es wahrscheinlich ja 4 Leute!
 
Ich wäre ja fast für eine Liste nur zur Übersicht, am besten mit möglichen Abfahrtspunkt :D

1. Grafzahl (Abfahrt: egal/Merzig)
2. Pumadriver
3. CL**
4. bommel-
 
1. Grafzahl (Abfahrt: egal/Merzig)
2. Pumadriver
3. CL** ( plus evt. 3 ST`s )
4. bommel-
5. RS-Blau (plus evtl. 1 St und 1 RS 500) aus Saabrücken
 
1. Grafzahl (Abfahrt: egal/Merzig)
2. Pumadriver
3. CL** ( plus evt. 3 ST`s )
4. bommel-
5. RS-Blau (plus evtl. 1 St und 1 RS 500)
6. Schlappis Saarlouis
 
Bin auch mal ein wenig weiter.............die wo letzt jahr dabei waren war wohl das Ford Team Hunsrück.
Wie weit es die noch gibt etc. kann ich nicht sagen :eek: werd mal meine Kontakte in den sozialen Netzwerken
anfragen und schauen welche Antworten ich bekomme :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben