PS-Motorsport
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nein sagt mir nichts. Glaub auch nicht an das hohe Drehmoment.
whitewolf schrieb:zur co2 kühlung, kannste zusätzlich im ansaugrohr, noch nen "eisblock" unterbringen.ist ein aerodynamisch angepasster metallkörpe, der durch co2 durchlauf gekühlt ist.dabei kann man auch den kraftstoff mit co2 kühlen. also ansaugluft, ladeluft und kraftstoff kühlung in einem system...
jogge schrieb:whitewolf schrieb:zur co2 kühlung, kannste zusätzlich im ansaugrohr, noch nen "eisblock" unterbringen.ist ein aerodynamisch angepasster metallkörpe, der durch co2 durchlauf gekühlt ist.dabei kann man auch den kraftstoff mit co2 kühlen. also ansaugluft, ladeluft und kraftstoff kühlung in einem system...
8O 8O
:lol:
frosty schrieb:Ja ok...war nur mal ein Beispiel Vid, heißt nicht das ich das so bauen würde. Verstehe was du meinst...
[video]http://www.youtube.com/watch?v=29cIIgjplHM[/video] Schon besser
Dr_M schrieb:Also Ethanol geht auch sehr gut ... wir besprühen bei uns in der Firma mit Ethanol die Fräser beim Highspeedcutting ... das ist extrem Wärme bindend und verflüchtigt sich extrem schnell ... seit dem ich dort meine Bachelorarbeit schreibe denke ich immer öfter dran eine Ethanol Nebelanlage für den LLK zu bauen :mrgreen:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=csfIUFsfe-0[/video]
Gruß
Mathias
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