Frostys Tuning Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PS-Motorsport schrieb:
Jetzt noch mal kurz wegen dem Motor. Dachte immer das der Laufbuchsen hat. Alleine schon weil Wiseco 2 Übergrößen abietet und das im 0,5mm schritt.
Man man man. Wir doch mal Zeit das ich meinen zerlege :ugly:

Du hast selber auch einen Thorsten?

index.php

frs2gt30comp.jpg

frs2gt30rear.jpg

frs2gt30-1.jpg

frs2tubeular.jpg

frs2tubular2-1.jpg

gavin06-04-2011002.jpg

frs2fuelsyst.jpg

Jo die Engländer sind da ja auch schmerzfrei.

Und scheinen alle nen Goldesel im Keller zu haben.

der 2 :DX:
die erste ist meine regierung....
ich muss nur noch einmal nachfragen wo ihr bleibt :mrgreen:

:lol: :thumbs-up_new:

Ach..Tuning ist herrlich... Am liebsten sind mir komplett dokumentierte Motorauf(um)bauten mit den feinsten Teilen usw... Skyline Forum ist da ganz vorne...beim RS tut sich ja noch nicht soo viel...also krasse Umbauten mein ich

frosty schrieb:
PS-Motorsport schrieb:
Jetzt noch mal kurz wegen dem Motor. Dachte immer das der Laufbuchsen hat. Alleine schon weil Wiseco 2 Übergrößen abietet und das im 0,5mm schritt.
Man man man. Wir doch mal Zeit das ich meinen zerlege :ugly:

Du hast selber auch einen Thorsten?

Ja aber nur einen ST da ich damals nicht auf den RS warten konnte :lachtot:

8O :lachtot: :handjob: GEIL :mrgreen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=P4DRP1pqIlc&feature=related[/video]

Hehehe da hat's wohl jemand noch nicht so ganz im Griff mit der guten Softwareabstimmung und dass BOV macht wohl auch erst bei drei Bar auf ... :lol: :thumbs-up_new:

Oder er fährt auf Spiegelglatter Fahrbahn...dann krieg ich das auch so hin :lol:

Der brauch fettere Reifen...

Ne Nummer größer ist immer empfehlenswert, das kann ich nicht oft genug betonen, :ugly: nur dem ist seiner am Schluss in Rauch aufgegangen ... :lachtot:

Neueste Beiträge

Oben