RennSemmel-305
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Moin Sascha,
ich hätte vorher noch einen Vorschlag, ohne das Risiko mit kappen des Wasserkreislaufes am Ölkühler.
Von AS gibts seit einigen Wochen einen neuen Wasserkühler der nicht nur 10% mehr Kühlleistungs hat, wie der PA den ich ja auch fahre, sondern sogar 30% mehr Kühlleistung. Hier wäre m.M. nach der Ansatz, diesen erst zu testen, bevor man irre Arbeit in einen zweiten Kühlkreislauf mit einem Pumpenrisiko steckt.
Hier das Teil: http://www.autospecialists.co.uk/AIRTEC-Focus-Mk2-ST225--RS300-50mm-core-all-alloy-radiator-upgrade-Product-1090.html
Gib mal Rückmeldung, wenn Du das 82 Grad Thermostat drinne hast !
Schönen Sonntag !
Machst Du nächste Woche einen Abstecher zu uns zum Sportwagentreffen ?
Gruß aus Nordbayern
ich hätte vorher noch einen Vorschlag, ohne das Risiko mit kappen des Wasserkreislaufes am Ölkühler.
Von AS gibts seit einigen Wochen einen neuen Wasserkühler der nicht nur 10% mehr Kühlleistungs hat, wie der PA den ich ja auch fahre, sondern sogar 30% mehr Kühlleistung. Hier wäre m.M. nach der Ansatz, diesen erst zu testen, bevor man irre Arbeit in einen zweiten Kühlkreislauf mit einem Pumpenrisiko steckt.
Hier das Teil: http://www.autospecialists.co.uk/AIRTEC-Focus-Mk2-ST225--RS300-50mm-core-all-alloy-radiator-upgrade-Product-1090.html
Gib mal Rückmeldung, wenn Du das 82 Grad Thermostat drinne hast !
Schönen Sonntag !
Machst Du nächste Woche einen Abstecher zu uns zum Sportwagentreffen ?
Gruß aus Nordbayern