Fridolin's Reise nach Kölle

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
irgendein gutachter muss doch diese scheisse mal endgültig abklären lassen... videobeweise machen auf der autobahn vom tacho minutenlang,...

EDI ich drück euch die daumen
 
Nein ich bin nicht böse, :nein:
ich glaube ich habe mich an den hinterlassenen Fingerabdrücken in und an meinem Fridolin angesteckt. :motz:
Wenn ich einen der verantwortlichen in die Finger kriegen würde, könnte, ich würde glatt TÖTEN. :waffe16: :stock1: :maul:
 
es gibt leute die wirklich jeden cent und herzblut in arbeit beruf hobby leidenschaft stecken und es gibt ford mitarbeiter...

ahhh der 30. endlich wieder geld aufm konto ... ich mach feierabend....
genau aus diesesm grund bin ich auf der "LUXUSAUTOMOBILFERTIGUNG" ausgesteigen... das geht auf keinen menschen der mit lust und liebe am automobil schraubt ...
bei uns gabs damals zum einstellungstest ne gehirnwäsche wir bauen das beste auto der welt mit 0 fehlern... bla bla bla... und bei uns arbeiten nur kfz mechaniker... und die realität war nur pfusch , preisdrückerei, und chefs den alles am arsch vorbei ging... hauptsache de werkzeugkiste war aufgeräumt...

:kotz: :irre: :doh: :wallbash:
 
8O :irre: :irre: :irre:
Da faellt mir jetzt grad nix mehr zu ein :kotz:
Fuer ein paar bekackte Diagramme brauchen die eine Woche.?Prima.Armes Deutschland.Sauber Ford.

Also ich wuensche euch von ganzem Herzen,dass euer Anwalt mal richtig POWER im Sack hat und denen in den Arsch treten kann bis denen die E... am Hals rauskommen. :maul:

Also,Meister EDI

VG
Guido

PS.: Sorry fuer die Ausdrucksweise,habe mich aber gerade zu sehr aufgeregt.Kommt nicht wieder vor.(hoffe ich)
 
auch noch vermistet zurück bekommen?

iss ja nurn focus ge ?

aber ein verkaufs und pressehype gemacht als wärs nen flugzeug ohne flügel

ich fühl dir echt nach
 
@xerdanny,
ich habe heute schon mit meinem Anwalt getöttelt,
am Dienstag Termin, taktische Besprechung und ein Gutachter sowie Leistungsmessung gerichtsverwertbar
mit einem Sachverständigen und Testfahrten durch Sachverständigen sind schon angedacht.
 
die scheisse iss das mans vorher bezahlen muss nicht wie bei ner handwerker dienstleistung... wenns nicht zufriedenstellend ist wird nen teil nicht überwiesen...

so müsste es gehen
 
für unseren Anwalt ist dies nicht der erste Fall in einer solchen Sache.
Da hatte er schon andere, größere Kaliber als Ford :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Mehr sag ich nicht dazu - nur eines noch:

In diesen Dingen hat er nicht nur die POWER im Sack sonder sogar dickere
Eier als so mancher von denen - garantiert Jungs! :lol:

Alles schon vorgeplant und angedacht - nicht erst seit heute oder besser
seit der gestrigen Nachricht.
 
Bin gespannt ob es einen Gutachter geben wird der Ford in die Pfanne haut...

Würde es mir aber wünschen :D
 
:pfeif: ne es ist keine Wandlung angedacht, Herstellung der Leistung, von mir aus mit Monotune Kitt, da dies ja auch mit Garantie möglich ist. :handjob:
Von mir aus auch einen richtig guten Motor, oder anderen Turbo, andere Software oder wie auch immer. :ja:
Müssen jetzt aus dem Quark kommen, denn jetzt ist schluss mit lustig. :evil: :motz: :maul:
 
Ich hoffe nur, dass ihr bald wirklich wieder FREUDE am RS und am Fahren habt.

Ich kann mir das gut vorstellen wie ihr euch fühlt - ich wäre auch so.
Deshalb mache ich (wenn immer möglich) alles selber. Auch wenn mal was schief geht und teurer ist - aber ich bin damit glücklich.

Geht da jetzt mit klarem Kopf dran und macht keine Fehler. Der gegnerische Anwalt wird das gnadenlos ausnutzen.
Ich habe Respekt vor eurer Arbeit das Problem zu lösen.
 
STX1300 schrieb:
Wenn ich einen der verantwortlichen in die Finger kriegen würde, könnte, ich würde glatt TÖTEN. :waffe16: :stock1: :maul:

noch alles frisch obenrum?!? :irre:

Also ich kann ja euren Missmut wirklich nachvollziehen, aber HALLO?!? Es ist und bleibt ein Auto! Man sollte meinen, dass man in deinem alter gesitteter zur Sache geht...
 
Matze-RS schrieb:
STX1300 schrieb:
Wenn ich einen der verantwortlichen in die Finger kriegen würde, könnte, ich würde glatt TÖTEN. :waffe16: :stock1: :maul:

noch alles frisch obenrum?!? :irre:

Also ich kann ja euren Missmut wirklich nachvollziehen, aber HALLO?!? Es ist und bleibt ein Auto! Man sollte meinen, dass man in deinem alter gesitteter zur Sache geht...

Bei uns ist alles frisch, kannst beruhigt sein und bei dir nachschaun.
Hier, kriegst nen Lolly
smiley3612.gif
und nu gib Ruh.
 
Matze-RS schrieb:
STX1300 schrieb:
Wenn ich einen der verantwortlichen in die Finger kriegen würde, könnte, ich würde glatt TÖTEN. :waffe16: :stock1: :maul:

noch alles frisch obenrum?!? :irre:

Also ich kann ja euren Missmut wirklich nachvollziehen, aber HALLO?!? Es ist und bleibt ein Auto! Man sollte meinen, dass man in deinem alter gesitteter zur Sache geht...

Na hör mal...wir reden hier über "des deutschen liebstes kind", wobei es auch meines ist ;)
Wir sind Männer, unserer Autos sind uns heilig, da würde ich genau so reagieren :maul:

Also für mich ist es ist nicht "nur" ein Auto...es ist ein Teil von mir, es ist stark, sieht gut aus und geht ab wie ne Rakette! :DX:
 
Oben