fastsonic schrieb:
Das was sie gemacht haben ist echt mies,
Aber denken wir mal kurz als FORD.
""""So wir machen jetzt einen Wagen TOP und geben ihn raus, Im Forum wird dann erzählt wie toll die Kiste jetzt läuft.
Na Toll am nächsten Tag rennen 400 RS Fahrer zum Händler und schicken ihren RS zu uns ins WERK.....
Ergo machen wir mal lieber nichts. sonst bekommen wir nur mehr arbeit ...""""
Genauso sieht es wohl augenscheinlich aus.
Und, wie
golf216vau geschrieben hat - wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Nen langen Atem haben wir
Nen guten Anwalt auch
Ne gute Rechtsschutz ebenfalls
und wenn unser Schicksal mitspielt und uns lang genug leben lässt, können
wir hier und jetzt schon versprechen - das wird eine Geschichte, die es mehr
als nur in sich hat.
Wer, bitte schön, will uns daran hindern, die Presse einzuschalten?
Die Fakten sprechen für sich.
Wenn Ford mit dem Resultat leben kann, wir können es bestimmt.
Und was die evtl. Garantiefälle betrifft:
tja, wenn man es seitens Hersteller nicht anders will, wird eben für jeden einzelnen
Garantiefall - ob Schräubchen oder Motor - halt jedes Mal ein Prozeß geführt.
Uns ist das ehrlich gestanden scheißegal - tangiert uns lediglich peripher.
Vertrag ist Vertrag - auch bei uns in Deutschland!
Nein nein Leute, so einfach speisen die uns nicht ab.
Wie ich bereits erwähnte, unser Anwalt hatte bereits ein paar fast identische
Fälle, allerdings von richtig namhaften Herstellern. Aus diesen gingen er und seine
Mandanten ausschließlich als Sieger hervor.
Aber diese Hersteller hatten schließlich auch nen Ruf zu verlieren.
Hier liegt die Sache, glaube ich, etwas anders - um es mit RS Andes' Worten
auszudrücken: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Wie dem auch sei, nächste Woche wissen wir mehr und seid versichert:
ihr auch!