Fridolin's Reise nach Kölle

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Matze,

was soll das den, ich kann das gut verstehen, wir bezahlen richtig Kohle für einen Haufen Sch++ße und dann soll mann auch noch ruhig bleiben!
 
nein, ich arbeite nicht bei ford! und ja ich habe auch so ein auto und habe es bar mit meinem geld bezahlt! pfuschen würde ich jetzt nicht behaupten!

man kann sich klar aufregen, würde ich ja auch - aber dieser satz geht halt einfach nicht!!!
 
ja Matze-RS, ich arbeite auch nicht bei Ford. :bigtongue:

Ich habe meine Omma betuppt und über's Ohr gehauen, ihr den Sparstrumpf geklaut und meinen RS bezahlt, den Rest habe ich mit Payback Punkten beglichen, und nun
ist mein Punktekonto leer. :cry:
 
musste mal zu schnell fahren dann kriegste punkte :lachtot: ach nee schafft dein rs ja nicht :ups: :sorry2: :sauf:
 
muss meine Reifen mal mit Nägeln oder Spikes versehen, damit ich den sagenhaften
Schlupf den die Fordheiligen bemerkt und gebändigt haben unter Kontrolle bringe, dann läuft meiner bestimmt 300 Km/h :ugly: :lachtot: :lachtot:
 
Nimm Rennslicks, passt scho :ugly: denk aber daran immer schön den Reifen auf ganzer Lauffläche warmzufahren :mrgreen:
 
Und ich dachte, Ford würde den Fehler finden,
echt schwach von dennen, wäre vielleicht echt
besser gewesen, Ford hätte gleich einen Gutschein
für MTB bezahlt :wallbash:
 
Matze-RS schrieb:
STX1300 schrieb:
Wenn ich einen der verantwortlichen in die Finger kriegen würde, könnte, ich würde glatt TÖTEN. :waffe16: :stock1: :maul:

noch alles frisch obenrum?!? :irre:

Also ich kann ja euren Missmut wirklich nachvollziehen, aber HALLO?!? Es ist und bleibt ein Auto! Man sollte meinen, dass man in deinem alter gesitteter zur Sache geht...

@Matze-RS:
kann´s sein das du nicht ganz stubenfrei bist :confusednew: :evil:
was bitte schön hat das Alter damit zu tun? soll das heißen so ihr Alten-Eisen seids schön stille, mit euch kann man ja machen, was mann will :waffe16: Wenn es für dich NUR ein Auto ist dann bin ich ma gespannt wenns eines morgens dein RS net ansprinngt, oder ein Baum drauf fällt oder er morgen nur noch mit 50 kmh über die AB düst.. dann sagst, ach ist ja nur ein Auto mir doch egal :doh: wer´s glaub wird seelig
 
@STX wenn du die nächste Testfahrt Richtung Schüttorfer Kreuz machst sag bescheid, das ist nur 10min von mir weg.

Was die mit dir machen ist wirklich heftig. aber son sind die Hersteller fast alle, von A-Z
Da hilft nur Klagen!
 
Das Einzige was man anprangern kann, ist die nicht erreichbare Vmax....das ist auch das Einzige...
Was eine Unverschämtheit ist, ist das der Wagen nicht grundgereinigt zurück gekommen ist.
Vor Jahren ist mal ein Calibra V6 von mir zurück zu Opel gegangen wegen einem Getriebeproblem.
Den hab ich aber schön sauber wiederbekommen. Das ist auch das Mindeste.

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Das Einzige was man anprangern kann, ist die nicht erreichbare Vmax....das ist auch das Einzige...
Was eine Unverschämtheit ist, ist das der Wagen nicht grundgereinigt zurück gekommen ist.
Vor Jahren ist mal ein Calibra V6 von mir zurück zu Opel gegangen wegen einem Getriebeproblem.
Den hab ich aber schön sauber wiederbekommen. Das ist auch das Mindeste.

Cu
Frank
Also von Mercedes kenn ich das immer noch so ;)

Durch das ganze gequatsche erkennt man gar nicht mehr, was jetzt hier mit Fridolin abgeht. Edi oder Franzi könnt ihr mir das vielleicht nochmal posten.
 
ich bin mal so frei :)

ich habe heute schon mit meinem Anwalt getöttelt,
am Dienstag Termin, taktische Besprechung und ein Gutachter sowie Leistungsmessung gerichtsverwertbar
mit einem Sachverständigen und Testfahrten durch Sachverständigen sind schon angedacht.
 
tja das ist und bleibt nicht der einzigste RS der aus "Ford" Sicht ok ist
kenne da viele Fälle die ähnlich abgehandelt wurden
Ford ist halt unfehlbar !

ich könnt dir da ein dickes Buch drüber schreiben, und du stehst nur am Anfang,

warte mal wenn die ersten Garantie Reparaturen anliegen und du nur hörst:

wurde abgelehnt, und dann reden wir von Beulen, Kratzern usw, die schon bei Neuwagen Anlieferung vorhanden waren

von den anderen Teilen die defekt waren wollen wir gar nicht reden

um es kurz zu machen, du bezahlst 1000 Euro mehr für 5 jahre Garantie

und zahlst ca 5000 Euro für Reparaturen selber , WEIL DU JA GARANTIE HAST !

ich für meinen Teil hab die Konsequenzen gezogen
 
Der geht also nur ins Werk um den auf den Prüfstand zu stellen?????
Könnte man doch auch wesentlich einfacher haben, oder?

Und wenn er auf dem Prüfstand 300 PS bringt dann ist alles o.K., obwohl er maximal 250 km/h nach Tacho läuft?????
Diese Logik soll mir mal jemand erklären....
 
Hallo,

kann Ellmer Autosport nur zustimmen, ich habe auch schon so einiges erlebt mit Ford, meine Erfahrungen sind, DU bist alleine und keiner will Dir helfen :warn:
Für mich steht fest, es ist mein ERSTER neuer Ford und auch der letzte Ford! :kotz:
Wenn mein RS irgendwann verkauft ist, werde ich mir ein älteres Fahrzeug kaufen, an dem ich wieder richtig Spaß habe!
Ich kann STX1300 verstehen, bei mir ist es so, sobald ich mit dem Auto fahre, habe ich einen Hals ( die Optik des Wagens ist ja sau Geil ) und zum Glück habe ich noch ein Auto, mit dem ich top zufrieden bin und fahre!
 
Nach dem Unfall bei mir wirds glaub ich nen 335i, hätte mir auch wieder nen RS zulegen können, aber leider gibts bei Ford fast ausschließlich nur Idioten (Ford selber + FFH), außer der Brands in Frechen, der ist echt top. Nur leider will ich keine 560 Km fahren um anstäding behandelt zu werden.
 

Neueste Beiträge

Oben