Fridolin's Reise nach Kölle

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich fühle mich geehrt aber ne dem is nicht so wie kommste darauf? :confused2:
Hab nur gesagt das ich 5KM vom Werk entfernt wohne.
 
Naja, wenn du meinst, ich weis genau was ich sehe ;)
Und wenn du wissen willst, woher ich das weis, dann schreib mich per pm an

Dann kommen wir mal lieber wieder zurueck zum Fridolin :thumbs-up_new:
 
hAcky schrieb:
Naja, wenn du meinst, ich weis genau was ich sehe ;)
Und wenn du wissen willst, woher ich das weis, dann schreib mich per pm an

Dann kommen wir mal lieber wieder zurueck zum Fridolin :thumbs-up_new:

du kleine ip-stalkerin :mrgreen:

vllt hat er sich ja nur ins wlan von ford eingehackt? haha
 
Er durch Zufall die gleiche IP wie einige andere Fordmitarbeiter. :confusednew:
 
wir wissen doch seit langem das hier gut mitgelesen wird :bigtongue: also keine ausreden :bigtongue:
 
Nun, es gibt wieder was neues von meinem Fridolin zu berichten. 8O

Aber erstmal ein paar Fragen hier beantworten. :ja:
@Crabbe: bei den ersten Messungen bei Danny war Super bleifrei 95 Olktan getankt.
Bei der zweiten Messung auf dem MAHA Prüfstand war SuperPlus 98 Oktan im Tank.
Es wurde bei allen Messungen die Motorleistung und wie auf den Ausdrucken zu sehen auch die Radleistung gemessen.
Meine Software ist die offizielle CJ.
Es sind bisher auch keine Änderungen an meinem Fridolin vorgenommen worden, absolut noch Serientrimm. :ja:

Aus meiner Sicht der Dinge sind weder bei 95 Oktan noch bei 98 Oktan und auch nicht mit 100
und mehr Oktan in irgendeiner Form Mehrleistung oder mehr Power zu verspüren.
Und Crabbe, du bist bei Ford beschäftigt, ist ja auch kein Problem, zumindest für mich nicht.

Nun zu meinem neuesten Erlebnis mit der Firma Ford. :motz:

Diejenigen die diesen Thread von Anfang an bis jetzt gelesen und verfolgt haben, konnten lesen
dass ich für den Fall, mein Fridolin wird fair, richtig und sachgerecht repariert, es hier ein danke von mir für Ford geben wird. :ja:
Ja, ich bin seit gestern noch nicht wieder bei vollem Verstand.
Ich kann es noch nicht fassen. 8O 8O 8O

Ich habe gestern meinen FFH angerufen um zu erfahren was mit meinem Fridolin los ist.
Eine Woche schon weg, ich habe Entzug. ;)

Da kommt doch von der anderen Seite, ja hat ihr Anwalt sie noch nicht angerufen, Ihr Fahrzeug steht seit gestern hier bei uns.
Ich war erstmal sprachlos, :eek: bis wann kann ich zu euch kommen und mein Auto abholen. :|
Sie, ja ich bin noch bis 17:00h da, habe dann einen Termin.
Ich sage, ich komme sofort vorbei, und schon saß ich im Leihwagen. :ja:

Da sitze ich der netten Dame dann auch gegenüber, und frage was denn nun so alles gemacht wurde. :nixweiss:

Sie ja ihr Fahrzeug wurde am 27.10.10 auf den Prüfstand gefahren und getestet, es wurde nichts gemacht, da ihr Auto die volle Leistung hat und nur zuviel Schlupf hatte. 8O
Es musste sich nur eine zweite Person beim Prüfen auf den Beifahrersitz setzen und damit übergab sie mir die vier Diagramme. o_O :hilfe:
Ich zum zweiten mal an diesem Tag sprach und fassungslos. :motz: 8O :motz:

Habe diese erstmal angesehen, und war mal wieder überrascht. :eek: Ihr könnt die Diagramme ja später auch unten sehen und euch dann ein Urteil bilden. :ja:

Dann haben wir noch etwas lebhaft mit Sachverstand hin und her diskutiert, von wegen Schlupf und Diagramme,
Leistungsmessungen und Geschwindigkeiten sowie meine jetzt anstehenden Testfahrten. :ja:

Habe mein Auto dann entgegengenommen und bin auf die A31 Richtung Emden mit allem
was einem etwas älteren RS Fahrer so in der Hose steckt :zensur: .

90 km in die eine Richtung, und 90 km ich andere Richtung, mit allem was an Leistung in diesem meinem Auto so schlummert.

Es wurden niemals mehr als 5990 U/min und 255 Tacho überschritten. :motz: :evil: :motz:

Um den zweifelern zuvorzukommen, ich konnte vielfach so ca. 4-6 km am stück VOLLGAS, mit
anderen Worten, mit schmerzendem rechtem Bein und Knie fahren, weil ich das Bodenblech verbogen habe. :motz:

Tja, mein Gefühl hat sich bestätigt. :roll: 8O

DIESE MISTHAKEN HABEN MICH, MEINE FRAU MEINEN ANWALT UND LETZTENDLICH ALLE RS FAHRER VERARSCHT.
ES WURDE NICHTS, ABER AUCH REIN GARNICHTS AN MEINEM FAHRZEUG VERÄNDERT ODER REPARIERT:
ES WURDEN NUR VIER ( 4 ) PRÜFSTANDSLÄUFE GEMACHT.

Diese sind am Ende dieses Post’s zu bewundern. :fuck2: :fuck: :maul:

Diesen Krieg, der jetzt von mir geführt wird hat nur Ford zu verantworten.
Ihr Ford, hattet jetzt eine Chance etwas zu machen, und zu zeigen wie es richtig ist.
Doch es ist nichts passiert, außer mein RS stand eine volle Woche bei Ford im Werk.
Und dies für vier Leistungsdiagramme, das ist verarsche. Und dies werdet Ihr auch dem Richter
Beantworten müssen, und aus dieser Nummer kommt ihr so nicht raus.
Mir sind mit heutiger Sicht sieben ( 7 ) Tage Fahrfreuden mit meinem RS
von euch mit vollster Absicht vorenthalten worden.
Nun auch hier werde ich Schadenersatz geltend machen.
Die von mir bisher geleisteten Zahlungen für Leistungsmessungen auf Prüfständen werden in
Rechnung gestellt und zurückgefordert.
Ich werde diese ganze Geschichte mit meinem Anwalt durchsprechen, und dann entscheiden
was weiter geschieht.
Wenn mein Anwalt keine rechtlichen bedenken hat, werde ich die Geschichte und Diagramme
den Medien (Auto Bild, Sportauto etc.) zur Veröffentlichung anbieten.

Es ist schon eine Frechheit und Dreistigkeit ohne gleichen, da wird ein Fahrzeug für genau eine ( 1 ) Woche ins Werk gefahren
und angeblich mit ernstem Willen untersucht und dann auch wenn möglich die Fehler behoben.

Doch es waren nur blinde, gehörlose, gefühllose und Ignoranten an meinem RS. :stock1: :wallbash:

Diese scheinheiligen und großkotzigen Team RS und Werkstattmeister in Köln glauben doch tatsächlich jetzt ist alles gut.
Alles was hier gemacht wurde, hätte jede Tüte Mist auch geschafft. :thumbs-down_new:

Doch hier wurde mal wieder getäuscht und für dumm verkauft, nicht mehr und auch nicht weniger. :evil: :motz: :evil: :thumbs-down_new:

Diesen Image Schaden wird Ford nicht mehr beheben können, soviel kann ich versprechen. :ja:

Das 4. Diagramm setze ich umgehend im nächsten post ohne Kommentar ein,
da ich hier lediglich 3 Stück hochladen konnte.

Und nun Feuer frei. :waffe16:
Gruß
Edi
 

Anhänge

  • img018.jpg
    img018.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 150
  • img019.jpg
    img019.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 150
  • img020.jpg
    img020.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 150
Wie gestern am Telefon und im Chat schon gesagt: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:

Ich hoffe fuer euch dass das alles ein gutes Ende nimmt!
 
Solche :zensur: totale Sauerei!

Würds aber genaus machen wie ihr! Drück euch die Daumen :thumbs-up_new:
 
Adieu letzer Funke Hoffnung! Willkommen Realität!
Danke Ford, ihr habt mir die letzte Illusion geraubt,
fair mit euren Kunden umzugehen.
 
wenn ich nicht ganz doof bin steht doch sogar auf dem diagramm das PNenn: 224kw und daraus resultierend eine VMax von 263km/h möglich ist deiner aber nur: PMot 221.9 und eine daraus resultierende VMax von 258km/h erreich hat ? Das ist ja mal ne Frechheit die geben einem auch noch schriftlich worüber du dich beschwert hast :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 
Und was mich noch interessiert, warum zu viel Schlupf?
Dann hätten ja wohl alle Autos dieses Problem auf allen Rollen dieser Welt...oder sehe ich da was falsch?

Selbst die RS mit weit über 350PS und knapp 500Nm können ziemlich korrekt gemessen werden.
Was sagen den "unsere" Speziallisten zu den Diagrammen?

Ist echt ne Frechheit, speziell dass man diese 4 Messungen in einem halben Tag hätte machen können :wallbash: :doh: :selbstmord:
Hoffe euer Anwalt hat genug "Power" ,dass zu eurem Vorteil durch zu ziehen :bravo:
 
madcap schrieb:
wenn ich nicht ganz doof bin steht doch sogar auf dem diagramm das PNenn: 224kw und daraus resultierend eine VMax von 263km/h möglich ist deiner aber nur: PMot 221.9 und eine daraus resultierende VMax von 258km/h erreich hat ? Das ist ja mal ne Frechheit die geben einem auch noch schriftlich worüber du dich beschwert hast :wallbash: :wallbash: :wallbash:

du hast es erfasst :thumbs-up_new:
und die waren auch noch so dumm, nach DIN zu korrigieren und nicht nach
EWG, wie Ford normalerweise angibt. Somit müssen auch noch mal 5-8 %
abgezogen werden :irre:

Und eine Geschwindigkeit auf dem Prüfstand ist was anderes als eine
Geschwindigkeit auf der Straße.

BTW: suchen noch übergewichtige Mitfahrer, damit der zu große Schlupf,
wie von Ford festgestellt, behoben bzw. beseitigt wird
So was ist unfassbar und absolut lächerlich!
:irre:
 
diese diagramme sollte doch DANNY mal beurteilen ... denke er kann da am meisten zu sagen....

aber ne absolute frechheit
draufschreiben was falsch ist :irre:
man sieht nicht nur die AUTOHÄUSER bei FORD sind unfähig sonder FORD selbst auch ....
 
Wisst ihr, ich habe resigniert, fuhr zu Danny und bin glücklich. :D
 
biete meine gewaltige *Körpermasse* auch an.. aber dann braucht niemand mehr rein ins Auto.. :ups: :bigtongue:
ich war immer Freund von Ford und überzeugt von Ford..
aber jetzt bröckelt meine Freundlichkeit zu Ford enorm..
bin mehr als enttäuscht, man kauft sich ein richtig geiles Auto..
freut sich wenn er ausgeliefert wird, erfüllt sich einen Traum..
und dann lassen diese diesen Traum zerplatzen..
also ich glaub bald, mein nächstes Auto wird kein Ford mehr werden.. werd mir die Sache noch einmal gründlich durch den Kopp gehen lassen..
hoffentlich hat der Anwalt genug Energie und Power, dagegen anzugehen um nun erst recht in den Kampf gegen diese anzutreten
bin einfach nur Sprachlos.. :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:
 
:) @ DavyJones
@ madcap
@Drunkenmonkey288
@Achyles
@xerdanny
@CoCo
und den anderen die noch nicht gepostet haben.

Ja, Ford die tun was :motz: Feel the difference, :doh:
oder von enthusiasten für enthusiasten :irre:

nichts ist unmöglich Ford, :wallbash: ach ne war ja Toyota :doh:
nein bin nicht sauer, nur enttäuscht von den Individuen, die an meinem RS (Fridolin) ihre dreckigen und inkompetenten Fettfinger hinterlassen haben.
Oder anders ausgedrückt, den sogenanten Ingenieuren, Team RS, Werkstattmeistern und Handlangern.

Gruß
Edi
 
Oben