Nun, es gibt wieder was neues von meinem Fridolin zu berichten. 8O
Aber erstmal ein paar Fragen hier beantworten. :ja:
@Crabbe: bei den ersten Messungen bei Danny war Super bleifrei 95 Olktan getankt.
Bei der zweiten Messung auf dem MAHA Prüfstand war SuperPlus 98 Oktan im Tank.
Es wurde bei allen Messungen die Motorleistung und wie auf den Ausdrucken zu sehen auch die Radleistung gemessen.
Meine Software ist die offizielle CJ.
Es sind bisher auch keine Änderungen an meinem Fridolin vorgenommen worden, absolut noch Serientrimm. :ja:
Aus meiner Sicht der Dinge sind weder bei 95 Oktan noch bei 98 Oktan und auch nicht mit 100
und mehr Oktan in irgendeiner Form Mehrleistung oder mehr Power zu verspüren.
Und Crabbe, du bist bei Ford beschäftigt, ist ja auch kein Problem, zumindest für mich nicht.
Nun zu meinem neuesten Erlebnis mit der Firma Ford. :motz:
Diejenigen die diesen Thread von Anfang an bis jetzt gelesen und verfolgt haben, konnten lesen
dass ich für den Fall, mein Fridolin wird fair, richtig und sachgerecht repariert, es hier ein danke von mir für Ford geben wird. :ja:
Ja, ich bin seit gestern noch nicht wieder bei vollem Verstand.
Ich kann es noch nicht fassen. 8O 8O 8O
Ich habe gestern meinen FFH angerufen um zu erfahren was mit meinem Fridolin los ist.
Eine Woche schon weg, ich habe Entzug.
Da kommt doch von der anderen Seite, ja hat ihr Anwalt sie noch nicht angerufen, Ihr Fahrzeug steht seit gestern hier bei uns.
Ich war erstmal sprachlos,
bis wann kann ich zu euch kommen und mein Auto abholen. :|
Sie, ja ich bin noch bis 17:00h da, habe dann einen Termin.
Ich sage, ich komme sofort vorbei, und schon saß ich im Leihwagen. :ja:
Da sitze ich der netten Dame dann auch gegenüber, und frage was denn nun so alles gemacht wurde. :nixweiss:
Sie ja ihr Fahrzeug wurde am 27.10.10 auf den Prüfstand gefahren und getestet, es wurde nichts gemacht, da ihr Auto die volle Leistung hat und nur zuviel Schlupf hatte. 8O
Es musste sich nur eine zweite Person beim Prüfen auf den Beifahrersitz setzen und damit übergab sie mir die vier Diagramme.
:hilfe:
Ich zum zweiten mal an diesem Tag sprach und fassungslos. :motz: 8O :motz:
Habe diese erstmal angesehen, und war mal wieder überrascht.
Ihr könnt die Diagramme ja später auch unten sehen und euch dann ein Urteil bilden. :ja:
Dann haben wir noch etwas lebhaft mit Sachverstand hin und her diskutiert, von wegen Schlupf und Diagramme,
Leistungsmessungen und Geschwindigkeiten sowie meine jetzt anstehenden Testfahrten. :ja:
Habe mein Auto dann entgegengenommen und bin auf die A31 Richtung Emden mit allem
was einem etwas älteren RS Fahrer so in der Hose steckt :zensur: .
90 km in die eine Richtung, und 90 km ich andere Richtung, mit allem was an Leistung in diesem meinem Auto so schlummert.
Es wurden niemals mehr als 5990 U/min und 255 Tacho überschritten. :motz: :evil: :motz:
Um den zweifelern zuvorzukommen, ich konnte vielfach so ca. 4-6 km am stück VOLLGAS, mit
anderen Worten, mit schmerzendem rechtem Bein und Knie fahren, weil ich das Bodenblech verbogen habe. :motz:
Tja, mein Gefühl hat sich bestätigt. :roll: 8O
DIESE MISTHAKEN HABEN MICH, MEINE FRAU MEINEN ANWALT UND LETZTENDLICH ALLE RS FAHRER VERARSCHT.
ES WURDE NICHTS, ABER AUCH REIN GARNICHTS AN MEINEM FAHRZEUG VERÄNDERT ODER REPARIERT:
ES WURDEN NUR VIER ( 4 ) PRÜFSTANDSLÄUFE GEMACHT.
Diese sind am Ende dieses Post’s zu bewundern. :fuck2: :fuck: :maul:
Diesen Krieg, der jetzt von mir geführt wird hat nur Ford zu verantworten.
Ihr Ford, hattet jetzt eine Chance etwas zu machen, und zu zeigen wie es richtig ist.
Doch es ist nichts passiert, außer mein RS stand eine volle Woche bei Ford im Werk.
Und dies für vier Leistungsdiagramme, das ist verarsche. Und dies werdet Ihr auch dem Richter
Beantworten müssen, und aus dieser Nummer kommt ihr so nicht raus.
Mir sind mit heutiger Sicht sieben ( 7 ) Tage Fahrfreuden mit meinem RS
von euch mit vollster Absicht vorenthalten worden.
Nun auch hier werde ich Schadenersatz geltend machen.
Die von mir bisher geleisteten Zahlungen für Leistungsmessungen auf Prüfständen werden in
Rechnung gestellt und zurückgefordert.
Ich werde diese ganze Geschichte mit meinem Anwalt durchsprechen, und dann entscheiden
was weiter geschieht.
Wenn mein Anwalt keine rechtlichen bedenken hat, werde ich die Geschichte und Diagramme
den Medien (Auto Bild, Sportauto etc.) zur Veröffentlichung anbieten.
Es ist schon eine Frechheit und Dreistigkeit ohne gleichen, da wird ein Fahrzeug für genau eine ( 1 ) Woche ins Werk gefahren
und angeblich mit ernstem Willen untersucht und dann auch wenn möglich die Fehler behoben.
Doch es waren nur blinde, gehörlose, gefühllose und Ignoranten an meinem RS. :stock1: :wallbash:
Diese scheinheiligen und großkotzigen Team RS und Werkstattmeister in Köln glauben doch tatsächlich jetzt ist alles gut.
Alles was hier gemacht wurde, hätte jede Tüte Mist auch geschafft. :thumbs-down_new:
Doch hier wurde mal wieder getäuscht und für dumm verkauft, nicht mehr und auch nicht weniger. :evil: :motz: :evil: :thumbs-down_new:
Diesen Image Schaden wird Ford nicht mehr beheben können, soviel kann ich versprechen. :ja:
Das 4. Diagramm setze ich umgehend im nächsten post ohne Kommentar ein,
da ich hier lediglich 3 Stück hochladen konnte.
Und nun Feuer frei. :waffe16:
Gruß
Edi