Fridolin's Reise nach Kölle

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:winken:mad:all,

mir wurde bei der Abholung gesagt, Fridolin wird sicher auf den Prüfstand gehen, schon allein um festzustellen was er an Leistung hat.
Da Ford den vorrangegangenen Prüfstandsläufen nicht vertraut. :thumbs-down_new: :motz:

Da ja beim ersten Lauf: 282 Ps + Lauf 2: 284 Ps bei Danny im Sommer auf dem Prüfstand waren. 8O

Bei der zweiten Messung war auch im Spätsommer, auf einem Maha Prüfstand Lauf 1: 276 Ps + Lauf 2: 274 Ps. 8O 8O :thumbs-down_new:

Weiterhin wurde mir gesagt, es wäre möglich das Fridolin nach der ersten Bestandsaufnahme repariert wird
und dann evtl. auch zur letzten Prüfung nach Belgien zum Testen auf die Rennstrecke nach Spa geht. :gott2: :nixweiss: 8O

Ich bin mal gespannt was es damit so auf sich hat. :ja:

Gruß
Edi
 
Hätte ich das gewusst, hätte ich in Spa Pistonspy betrieben, wohn ja nur 50 km weit weg.
 
Mit Radleistung wäre der Edi bestimmt super happy. Ist natürlich die Motorleistung die gemessen wurde.
 
ich glaub solche pauschal "fehler" wird er nicht gemacht haben und superplus ist nicht zwingend vorgeschrieben
 
Würde mich trotzdem interessieren wo er gemessen hat und was er getankt hat!
am besten last ihr ihn einfach antworten interessiert mich halt einfach.

dann will ich auch unbedingt wissen obs schon was neues gibt so wie ihr anderen auch! :prost:
 
Crabbe schrieb:
Würde mich trotzdem interessieren wo er gemessen hat und was er getankt hat!
am besten last ihr ihn einfach antworten interessiert mich halt einfach.

dann will ich auch unbedingt wissen obs schon was neues gibt so wie ihr anderen auch! :prost:

was erwartest du dir für eine mehrleistung mit 98 oder mehr oktan!?
 
Ich wollts doch nur als info haben damit ich mir das dann ausdrucken kann und an die wand hängen kann! :selbstmord:

Nein wirklich einfach so wollte wissen unter welchen bedingungen er getestet hat!
 
Crabbe schrieb:
Ich wollts doch nur als info haben damit ich mir das dann ausdrucken kann und an die wand hängen kann! :selbstmord:

Nein wirklich einfach so wollte wissen unter welchen bedingungen er getestet hat!

Muesstet ihr das bei Ford net eigtl. wissen, wie der gemessen wird? :nixweiss:
 
Oben