@iweigel
gebe dir mit dem Imageschaden absolut Recht. :ja:
@Billy
das mit dem Fasching macht mir auch große Sorge. :lachtot: :ugly:
@Speedbuster
da hast du auch vollkommen Recht, mit dem anzweifeln und Krawallbruder. :ja:
@Speedbuster & RS Andes
das mit dem Alter hat auch schon was, :mrgreen: ich bin ja nun mit 55 auch nicht mehr der jüngste hier, X:
sehe zwar noch aus wie spätpubertierender 35 jähriger, X: aber trotz allem werde ich wenn ich aus Fridolin krabbele immer so 8O :nein: angesehen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Macht mir aber nichts, :nein: ich weis ja, jeder der Spanner und Neider hätte meinen Friedolin gerne in seiner Garage. X: :lachtot: X:
nur daraus wird ganz sicher nichts werden. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
@iweigel
ne, brauchst du sicher nicht zu erklären, hast schon zu 100% Recht. :ja: :thumbs-up_new:
Sehe ich ganz genauso wie du.
Deshalb habe ich hier: http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=2957&start=40
im untersten Drittel der Seite auch diese Aussage gepostet. :ja:
Ich sage mal allen an dieser Stelle ein dickes Danke für den zuspruch und für's Daumendrücken. :thumbs-up_new:
Gruß
Edi
gebe dir mit dem Imageschaden absolut Recht. :ja:
@Billy
das mit dem Fasching macht mir auch große Sorge. :lachtot: :ugly:
@Speedbuster
da hast du auch vollkommen Recht, mit dem anzweifeln und Krawallbruder. :ja:
@Speedbuster & RS Andes
das mit dem Alter hat auch schon was, :mrgreen: ich bin ja nun mit 55 auch nicht mehr der jüngste hier, X:
sehe zwar noch aus wie spätpubertierender 35 jähriger, X: aber trotz allem werde ich wenn ich aus Fridolin krabbele immer so 8O :nein: angesehen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Macht mir aber nichts, :nein: ich weis ja, jeder der Spanner und Neider hätte meinen Friedolin gerne in seiner Garage. X: :lachtot: X:
nur daraus wird ganz sicher nichts werden. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
@iweigel
ne, brauchst du sicher nicht zu erklären, hast schon zu 100% Recht. :ja: :thumbs-up_new:
Sehe ich ganz genauso wie du.
Deshalb habe ich hier: http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=2957&start=40
im untersten Drittel der Seite auch diese Aussage gepostet. :ja:
Ich sage mal allen an dieser Stelle ein dickes Danke für den zuspruch und für's Daumendrücken. :thumbs-up_new:
Gruß
Edi