Fridolin's Reise nach Kölle

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Endlich mal einer der es durch zieht.
Genau so wird es gemacht. Leider.
Mit gut reden ist in der Regel nicht viel zu machen.
Anwalt, Mängelrüge, Wandlung androhen. Schon bewegt sich etwas.
Ich hatte es schon einmal in einem anderen Tread gesagt.

Ich drücke die Daumen das Fridolin Euren Vorstellungen entsprechend zurück kommt.

Lösungen gibt es ja genug. Bin mal gespannt ob es eine Anabolika Spritze wird (SW) oder Hardware Änderungen.
 
Euer Fridolin (RS No. 7161) ist sowieso ein ganz Besonderer.
das AY in seiner Fahrgestellnummer VIN verrät bereits dem Laien, dass er im Feber vom Band lief, das genaue Datum habe ich euch wohl auch schon geschrieben - 8.2.2010; Wieso er das Werk lt Etis erst am 28.4.2010 verlassen hat ist mir nicht klar, etliche andere RS dieser Feber-Woche waren schnurstracks draußen. Hat sich euer Frosch irgendwo versteckt, mag er die Hallen in Saarlouis und jetzt die von Köln so gern ? :roll:
Fragen über Fragen, deren Antwort eigentlich keiner braucht, hauptsache ihr kriegt ihn mit ganzer Leistung retour ;)
 
Hey Edi....Ihr habt auch ne Februar Ausgabe :thumbs-up_new: :prost: :prost:

Nr 7007 :freu2:



Sag dene gleich wenn du deinen RS holst: Wenn der jetzt besser läuft....können SIe mit einem ANsturm an RS Fahrern rechnen :ja:
 
Am 08.02.2010????

Nu wird mir einiges klar :doh:

Der 8.2. war ein Montag!!!! :wallbash: :hilfe: ein MONTAGSauto :wallbash:
Am 11.2. war Altweiberfastnacht!!!!
Am 15.2. war Rosenmontag in KÖLLE!!!!



Klare Sache: die müssen hackedicht gewesen sein in Kölle :ugly:
 
Oder dein Fridolin wurde zum Alkoholiger und braucht halt einen Schuck Kölsch pro Tankfüllung :sauf:
 
Aber der RS wird doch im Saarland, in Saarlouis gebaut, was die Sache mit dem Alk allerdings kaum besser macht, die haben doch Weinanbau dort....
 
Speedbuster schrieb:
@Rennsemmel

Meiner hat ja diese berühmten 325-330 PS ab Werk (nicht diskutieren) und war noch nie irgendwo abgeregelt. Wenn ich den länger prügel, wird er heiss...teils sehr heiss. Bestätigen ja hier auch viele getunte RS... Deswegen kann das schon sein, was Du sagst. Das die Werbung eher raus war und die irgendwann auf der NOS z.B. gemerkt haben...uuuppps....wenn jetzt von den 11.tsd RS 5000 z.B. nach Deutschland gegangen sind, davon ca. 2500 immer am Limit Dampf geben....ich dann 2500 Garantiefälle mit kapitalen Motorschäden habe.....Prost Mahlzeit...

Cu
Frank

Imageschaden ist auch nicht zu unterschätzen... in div. Foren wird doch schon geschrieben, dass unser nur 280 PS hat....
 
boerniRS schrieb:
Aber der RS wird doch im Saarland, in Saarlouis gebaut, was die Sache mit dem Alk allerdings kaum besser macht, die haben doch Weinanbau dort....

Allerdings feiern die im Saarland Fasching
 
iweigel schrieb:
Imageschaden ist auch nicht zu unterschätzen... in div. Foren wird doch schon geschrieben, dass unser nur 280 PS hat....

Hier machen sich einige selber nieder, bzw. zweifeln Leistungsangaben von Messungen an, nur weil die eigene Karre nicht aus den Schuhen kommt und nicht den Arsch in der Hose haben das so zu machen wie es z.B. STX macht. Ein RS, wo alles ok ist hat seit CJ 300-330 PS. Ende!
Wenn hier alle rummäckern wegen zu wenig Leistung, aber nichts dagegen tun...was soll dann in anderen Foren auch gepostet werden?
Wir machen ja hier in dem GolfR-Forum-Fred auch nichts anderes, als sportlich über den Beamtengolf zu stänkern... :mrgreen:
Image? Welches Image? Ein RS hat das Image eines Krawallbruder sondergleichen zu sein. Wenn man den dann noch in grün fährt und dann z.B. so alt ist wie ich, musst Du schon sehr stark sein in manchen Situationen :lol: ;)

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
iweigel schrieb:
Imageschaden ist auch nicht zu unterschätzen... in div. Foren wird doch schon geschrieben, dass unser nur 280 PS hat....

Hier machen sich einige selber nieder, bzw. zweifeln Leistungsangaben von Messungen an, nur weil die eigene Karre nicht aus den Schuhen kommt und nicht den Arsch in der Hose haben das so zu machen wie es z.B. STX macht. Ein RS, wo alles ok ist hat seit CJ 300-330 PS. Ende!
Wenn hier alle rummäckern wegen zu wenig Leistung, aber nichts dagegen tun...was soll dann in anderen Foren auch gepostet werden?
Wir machen ja hier in dem GolfR-Forum-Fred auch nichts anderes, als sportlich über den Beamtengolf zu stänkern... :mrgreen:
Image? Welches Image? Ein RS hat das Image eines Krawallbruder sondergleichen zu sein. Wenn man den dann noch in grün fährt und dann z.B. so alt ist wie ich, musst Du schon sehr stark sein in manchen Situationen :lol: ;)

Cu
Frank


Genau bei dir denken se dann alle BOAH kumma der Opa in so ner karre der hat den 3 ten Frühling ! :lachtot:

Aber ich geb dir recht wie diffiniert man Image ? Hat ne S Klasse Image nen 7er ß

Die Sportlichen Mittelklasse renner haben alle das image der proll und raserkarren
 
Arsch! :lachtot: :mrgreen: ;)
Naja, ich geh noch für 35 durch ;)
Aber ist halt Fakt, fährst Du einen RS, halten dich von 100 Leuten mindestens 30 für einen Spinner, 30 für einen Spätpubertierenden, 30 für ne coole Sau und 10 für total behämmert :mrgreen: :lol:

Cu
Frank
 
Bin auch mit 39 nicht mehr der jüngste hier, na und? Ich fahr das Auto so wie man es fahren sollte und wenn ich da manchen 27jährigen hier lese, denke ich auch, der ist ja im bestem Wege drauf , ein Golf fahrer zu werden, super vernünftig und stört sich an der :confusednew: Pornokiste
 
Ich glaube, ich muss meinen Post mal erklären. Es geht hier nicht um DEIN Image, sondern um das von Ford.
Über 1 Jahr hat es gedauert, bis Ford seinen 2/3 RS die Leistung gegeben hat, wie beworben.
Ich glaube, wir erinnern uns alle noch an den Elchtest-Smart, obwohl das bei dem nicht mehr passiert, ist das in den Köpfen.
So auch bei unserem RS in den Köpfen anderer: "der hat ja eh nicht die angegebene Leistung"....
 
@ Speedy

hast du deine Pressewagensoftware schonmal auslesen lassen von einem Tuner und mit einer anderen RS Software vergleichen lassen ?

Wäre doch sicherlich interessant....
 
Oben