Um eines noch mal in Erinnerung zu holen,
mein Fridolin hatte bei Messungen 274, 276, 282, 284 Ps. :ja: :thumbs-down_new:
Und plötzlich die von Ford in Auftrag gegebenen Mond Leistungsmessungen zeigen plötzlich ohne irgendweche Eingriffe
seitens Ford an meinem Fahrzeug 224 kw, da wird sogar von soviel Leistung gesprochen, es war nicht möglich die Leistung auf die Rolle zu bringen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Von zuviel schlupf war die Rede, und es musste sich eine zweite Person auf den Beifahrersitz setzen, dann waren die Messungen ohne schlupf möglich. :motz:
Ist doch sowas von lächerlich und unwahr wie Münchhausens besten Geschichten. :wallbash: :doh:
Denn ich bin direkt nach dem abholen auf die A31 gefahren und habe 100 km in die eine und 100 km in die andere Richtung Vollgas gegeben,
mein rechtes Bein und Fuß haben geschmerzt, da ich fast das Bodenblech verbogen habe.
Fazit der Vollgas Etappe: 255 km/h auf dem Tacho bei gerade mal 5990 u/min der Zeiger kam nicht auf genau 6000 u/min, und keinen deut mehr.
Und nach Gefühl beschleunigte er nicht so gut wie vorher, fühlte sich zäher an. :ja:
Und das lasse ICH mit mir nicht machen, und wenn es das letzte ist, was ich in meinem Leben noch fertigbringe.
Wie Ford es macht und womit Ford es an meinem Auto macht, ist mir vollkommen egal, die Garantie und alles bleibt erhalten. :ja:
Aber so mit dieser Leistung bleibt mein Auto nicht. :nein:
Gruß
Edi
mein Fridolin hatte bei Messungen 274, 276, 282, 284 Ps. :ja: :thumbs-down_new:
Und plötzlich die von Ford in Auftrag gegebenen Mond Leistungsmessungen zeigen plötzlich ohne irgendweche Eingriffe
seitens Ford an meinem Fahrzeug 224 kw, da wird sogar von soviel Leistung gesprochen, es war nicht möglich die Leistung auf die Rolle zu bringen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Von zuviel schlupf war die Rede, und es musste sich eine zweite Person auf den Beifahrersitz setzen, dann waren die Messungen ohne schlupf möglich. :motz:
Ist doch sowas von lächerlich und unwahr wie Münchhausens besten Geschichten. :wallbash: :doh:
Denn ich bin direkt nach dem abholen auf die A31 gefahren und habe 100 km in die eine und 100 km in die andere Richtung Vollgas gegeben,
mein rechtes Bein und Fuß haben geschmerzt, da ich fast das Bodenblech verbogen habe.
Fazit der Vollgas Etappe: 255 km/h auf dem Tacho bei gerade mal 5990 u/min der Zeiger kam nicht auf genau 6000 u/min, und keinen deut mehr.
Und nach Gefühl beschleunigte er nicht so gut wie vorher, fühlte sich zäher an. :ja:
Und das lasse ICH mit mir nicht machen, und wenn es das letzte ist, was ich in meinem Leben noch fertigbringe.
Wie Ford es macht und womit Ford es an meinem Auto macht, ist mir vollkommen egal, die Garantie und alles bleibt erhalten. :ja:
Aber so mit dieser Leistung bleibt mein Auto nicht. :nein:
Gruß
Edi