jUleZ
Well-known member
Gut, dass das dann auch geklärt istdelavu schrieb:Ich schlaf immer gut
Gut, dass das dann auch geklärt istdelavu schrieb:Ich schlaf immer gut
Darf ich den Grund erfragen? Sehe da keinen sinnvollen grund ihn nicht gegen einen 3 oder gar 4 Zoll endtopf zu tauschen?Frank schrieb:@Pay_tah
... der Serienendtopf bleibt ! hat schon seinen Grund ... genau so wie ich keine anderen Nocken fahre.. oder irgend ein Hardpipe Kit usw :mrgreen:
@Mz|Splinter.o7
Ich habe schon mind 3 Sätze Semis auf der NOS vernichtet.. und mit den S1 evo .. ist man nicht wirklich viel langsammer.. aber sehr viel Kosten günstiger.. :ja:
Öl und anderen Wasserkühler hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht.. auch bei 4 - 6 schnellen Runden am Stück (um die 8:10)
Kommt ja auch darauf an.. mit welchen Drehzahlen man so die ganzen Runden unterwegs ist... ..überfahren.. kann man jedes Auto auf der NOS :roll: .. und wenn ich sage.. das mein RS.. wohl fast mehr auf dem Prüfstand und der NOS gefahren wurde als vor irgend welchen Eisdielen.. übertreib ich auch nicht :lachtot: :lol:
Aber zum Ölkühler.. werd wohl in den nächsten Monaten .. Einen rein bekommen.. damit dann auch bei ganz langen Vollgas Autobahnfahrten alles schön bleibt.. wenn ich dann doch noch paar PS zulegen sollte
delavu schrieb:Aber klaro
Erstens hast du bis jetzt noch keinen Beweis gebracht das du damals schon die 427 ps gehabt hast und von den angeblichen 490 ps wird es gleich zweimal nichts geben :zensur:
Frank du schafft es immer wieder aufsehen zu erregen. :ja:
opcorn_essen: opcorn_essen:
jUleZ schrieb:Heul nichtdelavu schrieb:490 ps ohne Nocken das ich nicht lache, wie willst das schaffen mit dem hybrid wo du drin hast.
Aus meinen versprochenen 430-440 ps sind auch nur am Ende 405 ps bzw. beim nachbessern 393 ps rausgekommen.
Und ich frag mich echt wie er das Messen soll, sein Prüfstand packt das doch gar nicht. Und genau ist er auch nicht, 12-15 ps kannst da locker abziehen.
Die 417 ps die ich bei ihm hatte waren bei Thorsten nur 403 bzw. 405 ps. Soviel zum Thema Genauigkeit.
Wieso kann man das nicht einfach hinnehmen und sich freuen das jemand ein solches Ergebnis erzielt.delavu schrieb:Aber klaro
Erstens hast du bis jetzt noch keinen Beweis gebracht das du damals schon die 427 ps gehabt hast und von den angeblichen 490 ps wird es gleich zweimal nichts geben :zensur:
Frank du schafft es immer wieder aufsehen zu erregen. :ja:
opcorn_essen: opcorn_essen:
Enter your email address to join: