Ford Focus RS2
Außen:
Ultimate Grün / Motorhaube und Dach carbon schwarz foliert, Heck und hintere Seitenteile schwarz teilfoliert / Sonnenkeil / Carbon Ford Pflaumen / engl. Rückfahrlicht / Antenne gekürzt / Windabweiser / schwarz beschichtete original Felgen
Innen:
Überroll – Bügel (Wiechers) / vier Punkt Gurte (Sandtler) / Fußstütze / DashDAQ
Fahrwerk:
KW Club Sport Fahrwerk mit verstellbaren Domlager / 15er Spurplatten hinten (H&R)
Reifen: Hankook VENTUS S1 evo
Bremsen:
Vorne:
Big Brake 8 Kolben PFC Superlight (mit TÜV Gutachten IS-Racing) / Stahlflexleitungen / rot pulverbeschichtete Aluminium Bremssättel / Aluminium Sattelhalter / Alu Topf / adaptierte schwimmend gelagerte Performance Friction VLN Reibringe / Sportbeläge (Ferrodo)
Hinten:
originale Scheiben mit Sportbelägen (Brembo)
Antrieb / Kupplung:
Drehmoment Stütze / Schaltwegverkürzung / Sportkupplung (Fichtel u Sachs) / Umbau auf Einmassenschwungrad
Auspuff:
Downpipe / 200 Zellen Kat (HJS) / Vorschalldämpfer Ersatzrohr (Fox) / originaler Endtopf
Motor:
Zusätzliche Belüftung in der Front (Abdeckungen entfernt) / Soundcomposer entfernt / Spritzwasserschutzplastik gegen Blech getauscht / LLK (PA) / Umluftventil (Forge) / Luftfilter original mit RS 500 Deckel / Silikon Ansaugschlauch / Alu Ansaugbrücke (AS) / 650er Düsen / originale Zündkerzen / Benzin-Druck-System (GasaTec) / Hybrid Lader (GasaTec) / Softwareoptimierung (GasaTec)
Umbau / Umsetzung :
GasaTec Entwicklungsfahrzeug
Teile:
GasaTec und Ellmer - Autosport (Guido)
TÜV:
Umbauten und Software (GasaTec) sind vom TÜV Abgenommen und Eingetragen.
Leistung:
(GasaTec Stufe 3+)
426 PS / 548 Nm (EWG)
Messung 2013 / 28,4 Grad / Dynoteam Stockach / Prüfstand M4
Ab 2014: GasaTec Stufe 4
UPDATE .. Seite 8
Außen:
Ultimate Grün / Motorhaube und Dach carbon schwarz foliert, Heck und hintere Seitenteile schwarz teilfoliert / Sonnenkeil / Carbon Ford Pflaumen / engl. Rückfahrlicht / Antenne gekürzt / Windabweiser / schwarz beschichtete original Felgen
Innen:
Überroll – Bügel (Wiechers) / vier Punkt Gurte (Sandtler) / Fußstütze / DashDAQ
Fahrwerk:
KW Club Sport Fahrwerk mit verstellbaren Domlager / 15er Spurplatten hinten (H&R)
Reifen: Hankook VENTUS S1 evo
Bremsen:
Vorne:
Big Brake 8 Kolben PFC Superlight (mit TÜV Gutachten IS-Racing) / Stahlflexleitungen / rot pulverbeschichtete Aluminium Bremssättel / Aluminium Sattelhalter / Alu Topf / adaptierte schwimmend gelagerte Performance Friction VLN Reibringe / Sportbeläge (Ferrodo)
Hinten:
originale Scheiben mit Sportbelägen (Brembo)
Antrieb / Kupplung:
Drehmoment Stütze / Schaltwegverkürzung / Sportkupplung (Fichtel u Sachs) / Umbau auf Einmassenschwungrad
Auspuff:
Downpipe / 200 Zellen Kat (HJS) / Vorschalldämpfer Ersatzrohr (Fox) / originaler Endtopf
Motor:
Zusätzliche Belüftung in der Front (Abdeckungen entfernt) / Soundcomposer entfernt / Spritzwasserschutzplastik gegen Blech getauscht / LLK (PA) / Umluftventil (Forge) / Luftfilter original mit RS 500 Deckel / Silikon Ansaugschlauch / Alu Ansaugbrücke (AS) / 650er Düsen / originale Zündkerzen / Benzin-Druck-System (GasaTec) / Hybrid Lader (GasaTec) / Softwareoptimierung (GasaTec)
Umbau / Umsetzung :
GasaTec Entwicklungsfahrzeug
Teile:
GasaTec und Ellmer - Autosport (Guido)
TÜV:
Umbauten und Software (GasaTec) sind vom TÜV Abgenommen und Eingetragen.
Leistung:
(GasaTec Stufe 3+)
426 PS / 548 Nm (EWG)
Messung 2013 / 28,4 Grad / Dynoteam Stockach / Prüfstand M4
Ab 2014: GasaTec Stufe 4
UPDATE .. Seite 8