Benutzername
Well-known member
Wäre auch interessant, ob Ford alles Updated, oder nur die PCM...
Gibt ja einiges an Updates, sei es für BCM oder ABS, ACIM usw...
Gibt ja einiges an Updates, sei es für BCM oder ABS, ACIM usw...
kse_heaven schrieb:Also ein Zwangsupdate kann es nicht sein oder es hat nicht den gleichen Effekt. Bei mir nach Inspektion am Montag keine Änderung zu spüren.
kse_heaven schrieb:Ja aber genau darum geht es ja nicht. Es scheint definitiv keine Vorgabe von Ford zu geben hier irgendwas rauszunehmen. Da bei mir die Geräuschkulisse und das Ansprechverhalten genau wie vorher ist. Das heißt ich gehe hier von Einzelfällen aus, die sich bestimmt klären lassen.
kse_heaven schrieb:Das heißt ich gehe hier von Einzelfällen aus, die sich bestimmt klären lassen.
Maverchick schrieb:Sehe ich ähnlich. Einer schreibt irgendwas hier rein, was irgendwie unter ungünstigen Umständen halbwegs plausibel klingen könnte, und lacht sich dann schlapp das sich alle anderen drüber die Birne heißdiskutieren. Lässt sich wohl nicht vermeiden dass sowas immer wieder passiert, und es macht offenbar zu viel spaß die leute zu verarschen. :maul:
Dom_Ink schrieb:Werde ich genauer hinterfragen müssen, aber wenn es um die Spritversorgung geht, wird es kein Update des ABS Systems sein ;D
Wo "steht" das denn, dass sie eine Zusage brauchen?
Und welche ausnahmen gibt es, wie z.b. in einem Garantiefall / Schadensfall?
Und hey, Ken Block fährt in seinem von Ford Performance gebauten 2017 Focus RS Logo nen 2.0L und nicht den 2.3L Motor!
der_taucher schrieb:Das die was an der sw gemacht haben steht für mich ausser frage aber das ist meine meinung.
Weil es nicht sein kann das ich mit der fpm 375 mit stockhardware 100-200 2s schneller bin wenn der wagen vorher ordentliche 350ps gehabt hätte.
Die sache mit dem gewicht lasse ich teils gelten aber serie ging der wagen oben raus also in dem bereich wo es wirklich um leistung geht schlechter als mein 300ps mk2 ST und mit 50ps sollte er trotz allrad wenigstens gleich schnell sein 150kg mehr Gewicht vernichten keine 50ps.
Das der motor selbst scheisse ist möchte ich so auch nicht glauben seit dwm zkd wechsel haben wir ja einige mit 400+Ps und die halten ja auch.
Ich hatte schon viel spaß mit dem wagen aber man kann doch über die probleme reden oder? :nixweiss:
Edit: auch der motor hat sehr positive eigenschaften, das ansprechen und der frühe ladedruckaufbau sind wirklich gut.
Enter your email address to join: