Ford nimmt Burbles und leistung mit Softwareupdate raus

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Skalar schrieb:
Alter Schwede...wenn nicht fett in Großbuchstaben PARODIE vorangestellt wird...

:popcorn_essen:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: Du hast es gut geschrieben, da denken die Leute das es ernst gemeint ist, mich hast Du aber nicht dran bekommen :bigtongue: 8)
 
Hatte ich angefragt.

Antwort: "Das geht nur in den ersten 8-12 Monaten nach Kauf..."

Wenns doch geht, wo und für wieviel?

MfG
 
DYB-RS schrieb:
Hatte ich angefragt.

Antwort: "Das geht nur in den ersten 8-12 Monaten nach Kauf..."

Wenns doch geht, wo und für wieviel?

MfG

Das stimmt schon, das hat mit mein FFH auch geaagt, aber er hat mir angeboten, das ich eine Anschlussgarantie abschließen kann, die kostet etwa 600€ im Jahr.
Nebenbei, bin auch zufrieden! :thumbs-up_new:

https://www.google.de/search?source=hp&ei=Hog_XK_MM4jjkgW9n4bICA&q=ford+marburg&oq=Ford+mar&gs_l=mobile-gws-wiz-hp.1.0.0l2j0i131j0l2.3901369.3908310..3910361...3.0..0.137.1230.1j9......1....1.......5..35i39j46i39j46i39i275j46.4h-priT6Mzk#trex=m_t:lcl_akp,rc_f:nav,rc_ludocids:7020682195744533901,rc_q:Autozentrum%2520Biedenkopf%2520Acker%2520GmbH%2520%2526%2520Co.%2520KG,ru_q:Autozentrum%2520Biedenkopf%2520Acker%2520GmbH%2520%2526%2520Co.%2520KG
 
Aha, naja, das wären 225km :|

Bin ja noch relativ neu hier im Forum, gibts eine Möglichkeit auf einen Blick zu sehen,
wer auch aus meiner Nähe kommt? (Kreis BKS-WIL nahe Trier/Bitburg)

MfG
 
DYB-RS schrieb:
Aha, naja, das wären 225km :|

Bin ja noch relativ neu hier im Forum, gibts eine Möglichkeit auf einen Blick zu sehen,
wer auch aus meiner Nähe kommt? (Kreis BKS-WIL nahe Trier/Bitburg)

MfG

Schade, ich hoffe Du findest einen guten FFH! :)
 
Skalar schrieb:
Alter Schwede...wenn nicht fett in Großbuchstaben PARODIE vorangestellt wird...

:popcorn_essen:

Richtig! Weil, ich kenne dich nicht, ich weiß nicht wer du bist und kann ganz schlecht aus normalen Worten herauslesen wie und was du meinst [emoji6]
Und wenn andere Leute durch Google hier her finden und halt nur deinen Beitrag lesen, dann wird wieder woanders darüber gequatscht oder sich das Maul zerrissen, es womöglich auch noch weiter verbreitet. Woher soll man(n) das auch wissen...
Aber gut, ist ja nun aufgelöst! [emoji1360]
 
DYB-RS schrieb:
Hatte ich angefragt.

Antwort: "Das geht nur in den ersten 8-12 Monaten nach Kauf..."

Wenns doch geht, wo und für wieviel?

MfG

Stimmt nicht! Geht bis zum vollendeten 9. Monat nach Erstzulassung. Also ich würde mich schleunigst beeilen an deiner Stelle, falls du noch darunter fällst. Geht bei jedem Ford-Vertragspartner meiner Meinung nach.
 
Sonntagsfahrer schrieb:
DYB-RS schrieb:
Bezüglich illegal

Es ging mir um die Eintragbarkeit vom M375. Hier im Forum schreiben ja recht viele über Revo oder m380/400...

Mehr als die M375 bräuchte ich vermutlich eh nicht.

Und nur mal so am Rande, die Garantie, der ich gerade noch einen neuen Kat verdanke ist leider in 3 Wochen um...

Der Vorbesitzer hielt die Verlängerung für Unnötig... :selbstmord: :cry:

MfG

Du kannsr die Garantie bei deinem FFH verlängern, kostet natürlich etwas...

Aber auch nur bis zu 6 Monate nach Kauf, und auch nur in dem Autohaus wo er gekauft wurde....!
Hab das Thema auch durch weil ich meine 5jahre auf 7 verlängern wollte.
 
Das is ja interessant, Ford macht das ja echt willkürlich, wenn irgendwie möglich so dass die wenigsten noch zu kommen seit die FSA raus is.


Wie ich gerade zuvor in nem anderen Thread schrieb:

Ford Protect Garantie
- Auf Wunsch können Sie diese Garantiedeckung während den ersten 12 Monaten nach der Erstzulassung des Fahrzeugs bis auf 5 oder 7 Jahre erweitern lassen. (Ford Seite, so wurde dies auch von meiner Garage kommuniziert)
- Wiederum steht auf dem Standardzettel, welchen ich nach Abschluss der Zusatzgarantie (auf 5 Jahre für 600 Euro) bekommen habe, dass es bis zu 24 Monate nach der Erstauslieferung möglich sei.

Bei der Ford Assistance Mobilitätsgarantie steht dann aber wiederum auch 12 und 24 Monate, je nachdem für welches Fahrzeug (was nicht aufgelistet wurde).
Beim RS ist es ja zwingend ein 12 Monate Service Rhythmus, mag gut sein bei der Garantie auch.

Was ja der Oberknaller war, die Preise für die Garantieverlängerung wurden Anfang 2018, quasi zur FSA mal eben verdoppelt!
 
So Leute, mein RS ist wieder in meinen Händen und was soll ich sagen, was ein fkn nochmal geiles Auto

:hurra: :bananadancer2: :hurra2: :cooler: :bravo: :pfeif: :ja: :winken: :fuck: :thumbs-up_new: :handjob: :liebhab:

Ich wäre am liebsten nicht gleich in die Arbeit zurück sondern direkt in die Berge auf ein paar Pässe gefahren :roll:

Angeblich habe ich ja im Zuge des Garantiefalles den ich hatte eine aktuelle Software erhalten. Überprüfen kann ich es nur schwer, da ich nicht weiß, welche ich davor gehabt hätte. Auslesen müsste ich die Tage noch hinbekommen, so hätte ich zumindest den Stand nach dem Werkstatt besuch auf dem Papier.

Knallen tut er noch immer, gefühlt so wie zuvor und immer und sonst weiß ich auch nicht, was ich hierzu noch schreiben könnte.

Geiles Stück du RS :popcorn_essen:
 
Glücklicher? Naja, Glücklich bin ich wie ein kleines Kind, ja :p

Aber die Umstände hätten besser sein können, z.b. einfach ohne den Zwischenfall, also ohne meinen unverhofften Werkstattbesuch :roll:
 
Offtopic: ich spiel abundzu southpark aufer Playse... Man wie gern ich den Coon verprügel... :DX:

Btt.: Ich merke keine Veränderung. Haben wohl die Finger von der Software gelassen...
Auf nachfrage welche drauf sei, sagten sie, sie müssten den dafür nochmal an nen Tester hängen...
Genauere Softwarestände bekommt auch n Fordvertragsmensch nicht übers ETIS...
Hab aber aufs nachschauen verzichtet...

MfG
 

Neueste Beiträge

Oben