Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Solange du dann nicht immer deine Balls of Steel aus der Seitenscheiben hängen lässt gehts ja :lachtot:
 
Naja frosty,

Du fährst ja offensichtlich wirklich direkt hinterher, um Dich, wie Du sagst, zu messen....den Sinn verstehe ich nicht dahinter, aber ok.
Peinlich sind ja auch so diese berühmten Ampelrennen, will nicht abstreiten, dass ich das auch mal MIT-mache, wenn mir einer wirklich tierisch auf die Eier geht ( so mit Scheibe runter machen, krampfhafte Versuche sich mit mir in ein Gespräch zu bringen, trotz geschlossener Scheibe auf der Beifahrerseite oder Fahrerseite, peinliches Gasgeben im Stillstand, Sonnenbrille im halbdunkel auf, kleine, kettenrauchende Blondine auf dem Beifahrersitz etc..) und ich dem dann zeige, wo der Hammer hängt, aber nur, wenn ich mich von diesen "Frosties" belästigt fühle :mrgreen: :bigtongue: ;)

Cu
Frank
 
BigHig schrieb:
Heute war es so weit. Mir ist ein Golf VI R vor die Karre gefahren.
Da habe ich mal drauf gewartet. In Laubfrosch Grün. Naja, ich habe in jungen Jahren auch mal einen 3er Color Concept in Salsa Grün gefahren.

Erst einmal gemütlich hinter den Golf geklemmt und abgewartet.

Dann zweispuriger Zubringer zur Autobahn. Angegast, Rückspiegel und ??? Wo bleibt der R ??
Rechte Spur langsam gemacht und gewartet. Ach da hinten kommt er ja. Die Farbe war nicht zu verfehlen.

Habe Ihn auf der Mittelspur ran fahren lassen. Dann wieder angegast. Und?? Weg war Er wieder.
Okay, habe verstanden, hast wohl Angst zu verlieren !!

Das Gesicht wollte ich mir aber anschauen. Also wieder langsam und den R kommen lassen.
Habe mich dann bei 90 überholen lassen. Jetzt kann Er bei seinen Kumpels prahlen, ICH habe einen RS versägt.

Sieht auch aus wie eine Kirmes Karre. Alles bunte Aufkleber drauf. Und .... Zusatzspiegel ... Äh, Moment mal.
Gleiche Höhe und gesehen das es eine FAHRSCHULE ist. In einem Golf R. Der Fahrlehrer grinste über alle Backen und machte :thumbs-up_new:

So haben sich die Zeiten geändert. Zu meiner Zeit fuhr die Fahrschule Golf II CL mit 50PS.
Da überlege ich mir noch einmal ob ich meinem Patenkind den Führerschein sponsere.

:doh: Peinlich...mehr nicht
 
tommygoebel schrieb:
BigHig schrieb:
Heute war es so weit. Mir ist ein Golf VI R vor die Karre gefahren.
Da habe ich mal drauf gewartet. In Laubfrosch Grün. Naja, ich habe in jungen Jahren auch mal einen 3er Color Concept in Salsa Grün gefahren.

Erst einmal gemütlich hinter den Golf geklemmt und abgewartet.

Dann zweispuriger Zubringer zur Autobahn. Angegast, Rückspiegel und ??? Wo bleibt der R ??
Rechte Spur langsam gemacht und gewartet. Ach da hinten kommt er ja. Die Farbe war nicht zu verfehlen.

Habe Ihn auf der Mittelspur ran fahren lassen. Dann wieder angegast. Und?? Weg war Er wieder.
Okay, habe verstanden, hast wohl Angst zu verlieren !!

Das Gesicht wollte ich mir aber anschauen. Also wieder langsam und den R kommen lassen.
Habe mich dann bei 90 überholen lassen. Jetzt kann Er bei seinen Kumpels prahlen, ICH habe einen RS versägt.

Sieht auch aus wie eine Kirmes Karre. Alles bunte Aufkleber drauf. Und .... Zusatzspiegel ... Äh, Moment mal.
Gleiche Höhe und gesehen das es eine FAHRSCHULE ist. In einem Golf R. Der Fahrlehrer grinste über alle Backen und machte :thumbs-up_new:

So haben sich die Zeiten geändert. Zu meiner Zeit fuhr die Fahrschule Golf II CL mit 50PS.
Da überlege ich mir noch einmal ob ich meinem Patenkind den Führerschein sponsere.

:doh: Peinlich...mehr nicht





Naja mal ernsthaft dieser Thread heißt Focus RS VS....

Da geht es doch darum zu erzählen gegen wen man gefahren ist oder nicht? und ob jetzt ein Golf R einen animiert mit zumachen oder umgekehrt is doch eigentlich egal.......
 
Speedbuster schrieb:
Naja frosty,

Du fährst ja offensichtlich wirklich direkt hinterher, um Dich, wie Du sagst, zu messen....den Sinn verstehe ich nicht dahinter, aber ok.
Peinlich sind ja auch so diese berühmten Ampelrennen, will nicht abstreiten, dass ich das auch mal MIT-mache, wenn mir einer wirklich tierisch auf die Eier geht ( so mit Scheibe runter machen, krampfhafte Versuche sich mit mir in ein Gespräch zu bringen, trotz geschlossener Scheibe auf der Beifahrerseite oder Fahrerseite, peinliches Gasgeben im Stillstand, Sonnenbrille im halbdunkel auf, kleine, kettenrauchende Blondine auf dem Beifahrersitz etc..) und ich dem dann zeige, wo der Hammer hängt, aber nur, wenn ich mich von diesen "Frosties" belästigt fühle :mrgreen: :bigtongue: ;)

Cu
Frank



Wenn auf ner 2 spurigen Straße ein E36 mit Migrant neben mir steht oder auch nur etwas vergleichbares zeige ich dem auf jeden Fall wo der Hammer hängt. Ich kann einfach nicht drüber stehen, will ich aber auch einfach nicht, macht einfach zu viel spaß. Und ich fahr den Focus eben nicht nur zum Posen.

Immer rechtfertigen sich alle ... ich stehe einfach dazu. :p
 
Steroid schrieb:
Speedbuster schrieb:
Naja frosty,

Du fährst ja offensichtlich wirklich direkt hinterher, um Dich, wie Du sagst, zu messen....den Sinn verstehe ich nicht dahinter, aber ok.
Peinlich sind ja auch so diese berühmten Ampelrennen, will nicht abstreiten, dass ich das auch mal MIT-mache, wenn mir einer wirklich tierisch auf die Eier geht ( so mit Scheibe runter machen, krampfhafte Versuche sich mit mir in ein Gespräch zu bringen, trotz geschlossener Scheibe auf der Beifahrerseite oder Fahrerseite, peinliches Gasgeben im Stillstand, Sonnenbrille im halbdunkel auf, kleine, kettenrauchende Blondine auf dem Beifahrersitz etc..) und ich dem dann zeige, wo der Hammer hängt, aber nur, wenn ich mich von diesen "Frosties" belästigt fühle :mrgreen: :bigtongue: ;)

Cu
Frank



Wenn auf ner 2 spurigen Straße ein E36 mit Migrant neben mir steht oder auch nur etwas vergleichbares zeige ich dem auf jeden Fall wo der Hammer hängt. Ich kann einfach nicht drüber stehen, will ich aber auch einfach nicht, macht einfach zu viel spaß. Und ich fahr den Focus eben nicht nur zum Posen.

Immer rechtfertigen sich alle ... ich stehe einfach dazu. :p


Sehe ich ähnlich ;)
 
PS: Bevor die Gutmenschen wieder loslegen. Ich meine jetzt nicht in der Stadt bis 200kmh beschleunigen. Aber wenn es danach 1 Spurig wird, kann man sich sicher sein, dass ich vorne bin. (Oder zumindest gekämpft habe!) haha :D
 
Speedbuster schrieb:
Naja frosty,

Du fährst ja offensichtlich wirklich direkt hinterher, um Dich, wie Du sagst, zu messen....den Sinn verstehe ich nicht dahinter, aber ok.
Peinlich sind ja auch so diese berühmten Ampelrennen, will nicht abstreiten, dass ich das auch mal MIT-mache, wenn mir einer wirklich tierisch auf die Eier geht ( so mit Scheibe runter machen, krampfhafte Versuche sich mit mir in ein Gespräch zu bringen, trotz geschlossener Scheibe auf der Beifahrerseite oder Fahrerseite, peinliches Gasgeben im Stillstand, Sonnenbrille im halbdunkel auf, kleine, kettenrauchende Blondine auf dem Beifahrersitz etc..) und ich dem dann zeige, wo der Hammer hängt, aber nur, wenn ich mich von diesen "Frosties" belästigt fühle :mrgreen: :bigtongue: ;)

Cu
Frank


Du steckst mich da in eine falsche Schublade.....Du bist doch selbst nicht besser! Im Auto wird nicht geraucht...und meine Freundin ist nicht blond :bigtongue:
 
Ben86 schrieb:
tommygoebel schrieb:
BigHig schrieb:
Heute war es so weit. Mir ist ein Golf VI R vor die Karre gefahren.
Da habe ich mal drauf gewartet. In Laubfrosch Grün. Naja, ich habe in jungen Jahren auch mal einen 3er Color Concept in Salsa Grün gefahren.

Erst einmal gemütlich hinter den Golf geklemmt und abgewartet.

Dann zweispuriger Zubringer zur Autobahn. Angegast, Rückspiegel und ??? Wo bleibt der R ??
Rechte Spur langsam gemacht und gewartet. Ach da hinten kommt er ja. Die Farbe war nicht zu verfehlen.

Habe Ihn auf der Mittelspur ran fahren lassen. Dann wieder angegast. Und?? Weg war Er wieder.
Okay, habe verstanden, hast wohl Angst zu verlieren !!

Das Gesicht wollte ich mir aber anschauen. Also wieder langsam und den R kommen lassen.
Habe mich dann bei 90 überholen lassen. Jetzt kann Er bei seinen Kumpels prahlen, ICH habe einen RS versägt.

Sieht auch aus wie eine Kirmes Karre. Alles bunte Aufkleber drauf. Und .... Zusatzspiegel ... Äh, Moment mal.
Gleiche Höhe und gesehen das es eine FAHRSCHULE ist. In einem Golf R. Der Fahrlehrer grinste über alle Backen und machte :thumbs-up_new:

So haben sich die Zeiten geändert. Zu meiner Zeit fuhr die Fahrschule Golf II CL mit 50PS.
Da überlege ich mir noch einmal ob ich meinem Patenkind den Führerschein sponsere.

:doh: Peinlich...mehr nicht





Naja mal ernsthaft dieser Thread heißt Focus RS VS....

Da geht es doch darum zu erzählen gegen wen man gefahren ist oder nicht? und ob jetzt ein Golf R einen animiert mit zumachen oder umgekehrt is doch eigentlich egal.......



Richtig :thumbs-up_new:

Und Ampel rennen sind seeeehr selten...kann mich grad noch so an mein letztes erinnern...war auch das einzigste was ich hatte...gegen RS4..hehe
 
@frosty

Warum lässt Du Dich in die Ecke drängen??
War ne geile Story und Ende. Ich bin verwundert das hier über peinlich und nicht peinlich diskutiert wird.
In Köln sagt man: Jede Jeck is anders.
Ich würde es immer wieder machen und es würde mir immer wieder Spass machen.

Manche sind halt vernünftiger als wir.
 
Peinlich hin oder her, fun ist fun, mehr brauch ich nicht erklähren,
hauptsache man riskiert nicht zu viel und gefährdet niemanden,
dann ist OK, Frosty. :)
 
So ist es...hab einfach meinen Spaß wenn mal jemand "mitfährt".....Und speedbuster ist ja der Racer schlechthin....Und weil er seinen Kumpel mit Porsche Turbo nicht bezwingen kann...wird der RS aufgepustet und auf Allrad umgebaut :lachtot: Damit klappts dann auch an der Ampel speedy ;)
 
frosty schrieb:
Du steckst mich da in eine falsche Schublade.....Du bist doch selbst nicht besser! Im Auto wird nicht geraucht...und meine Freundin ist nicht blond :bigtongue:

Aber Du hast nachts ne Sonnenbrille auf...komm gib es zu 8) :mrgreen:

Ich fahre niemanden hinterher oder verfolge ihn sogar und das was ich beschrieben habe an der Ampel, kommt nicht wirklich oft vor und wie ich sagte, nur bei solchen Vollpfosten, kann es mir passieren das ich eine Art "Back to the Youngest-Flash" bekomme und mal vergesse, dass ich eigentlich ein alter Sack bin mit 42 (sehe aber viel jünger aus :mrgreen: :sixpack: )....

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
xXDer-PaulXx schrieb:
wenn es bmw nur halb so ernst nimmt mit ihren motorenmanagement wie ford, zieht das ding in jeder lebenslage am rs vorbei

Nö! Ich kann sagen, dass das nicht so ist, aber es muss ja auch die Skeptiker geben...originaler RS gegen offensichtlich originalen 335i, quasi Gleichstand, leichter Vorteil ab 220 bis 250 für den 335i, in dem Sinne, dass man nicht an ihm vorbeikommt, im Windschatten vom Gas muss, geht er rechts rüber man etwa auf gleicher Höhe bleibt, der 335i mit geschätzten 1-2 km/h etwas "schneller" ist :mrgreen: und dann ab echten ü250 langsam mit dem RS wegzieht.
Zwischen 140-220 leichte Vorteile für den RS, in dem Sinne, dass man dem 335i in dieser Phase ein paar Meter abnimmt. Für mich ist das zusammen genommen, Gleichstand. Für die ü250 Kastration kann man ja als BMWler nichts.

Cu
Frank

Da geb ich als ST Fahrer gerade auch mal meinen Senf dazu. :mrgreen:
Hatte auch unlängst mal Nachts das vergnügen gegen einen 335i anzutreten. Ich war gerade mit gemütlicher Reisegeschwindigkeit von 200Km/h auf der linken Spur unterwegs und war dabei so eine Schnarchnase zu überholen. Da sah ich Rückspiegel schon etwas anrauschen, gut dachte ich mir, schaust mal was das ist. Also ich auf die rechte Spur und gewartet bis der neben mir ist. Alles klar, da wills einer einer wissen. Dann bei 200 voll drauf den Latschen und oha, da zieht er langsam an mir vorbei. Dabei konnte ich erkennen daß es ein 335i ist. Nun wollte ich mir doch nicht ganz die Butter vom Brot nehmen lassen und ihm hinterher. In der Topspeed sah es dann doch ganz gut aus, er fuhr mir zwar keinen Zentimeter mehr weg, aber ich kam auch nicht näher. Mein Tacho zeigte dann so ca. 270 was laut GPS bei mir 258 sind.
Meine Eckdaten vom ST sind 300,7 PS. :)
 
focus vs ktm 640ccm tja war lustig wir sind genau gleich geblieben obwohl der heini schon zum überholen augeschert ist sind ca 30 km/h gestartet bis ca 160km/h dann war die baht vorbei
 
Hi Leute,

wollte mal fragen wie eure Erfahrungen gegen einen gemachten S3, GTI ED 30 sind? Wie man an den meisten youtube videos sehen kann wird der RS von den 2.0 TFSIs immer schön platt gemacht ?!?
 
pepperisback schrieb:
Hi Leute,

wollte mal fragen wie eure Erfahrungen gegen einen gemachten S3, GTI ED 30 sind? Wie man an den meisten youtube videos sehen kann wird der RS von den 2.0 TFSIs immer schön platt gemacht ?!?

Kann ich Dir nicht sagen - aber "gemacht" vergleichen ist schwierig. Gegen Serien RS oder auch "gemachten" dann ist die Frage wie viel gemacht (Geld :D ) worden ist usw....

Naja da werden paar Leute wohl was schreiben :p

MfG
 
pepperisback schrieb:
Hi Leute,

wollte mal fragen wie eure Erfahrungen gegen einen gemachten S3, GTI ED 30 sind? Wie man an den meisten youtube videos sehen kann wird der RS von den 2.0 TFSIs immer schön platt gemacht ?!?
also meine erfahrung war dass mit CG software hatte ich echte schwierigkeiten mit einem S3 usw mitzuhalten. Danach mit CJ konnte ich mich leicht absetzen konnte auch mal gegen den neuen cupra testen bis 220 eine gute autolänge vorsprung aber sobald gechipt sieht der serien RS kein Land
 
schmunzel schrieb:
pepperisback schrieb:
Hi Leute,

wollte mal fragen wie eure Erfahrungen gegen einen gemachten S3, GTI ED 30 sind? Wie man an den meisten youtube videos sehen kann wird der RS von den 2.0 TFSIs immer schön platt gemacht ?!?
also meine erfahrung war dass mit CG software hatte ich echte schwierigkeiten mit einem S3 usw mitzuhalten. Danach mit CJ konnte ich mich leicht absetzen konnte auch mal gegen den neuen cupra testen bis 220 eine gute autolänge vorsprung aber sobald gechipt sieht der serien RS kein Land


und, wenn der RS gechippt ist sieht der den RS nur noch am horizont.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben